Film raten (Screenshot)

• Zitat

Original von Thuni
    mir fiel als erstes "Der letzte Lude" ein aber das isses nich ;(

der isses in der Tat nicht

Tipp 2: in den ersten 20 Tagen hatte der Film 20 Mio. Kino-Besucher. Also zumindest in dem Land, wo der Film herkommt, ist er sehr bekannt :). Und der Hauptdarsteller (übrigens der linke auf dem gekritzel ;)) ist auch bei uns sehr bekannt.

• Zitat

Original von BASTARD57
    ali g in da house

die mütze würde passen....;)

Leider nein. ;)

• Zitat

Original von cujo-31
    Sag jetzt nicht, dass das "Willkommen bei den Sch'tis" (oder wie man die schreibt) ist? ?(

Nein, auch nicht. Der Film kam hier im Ratespiel noch nicht dran.

Tipp 3: Britischer Film.

• mir würde nur Hot Fuzz einfallen; aber alleine des Szene-Pics wegen, kann der das auch nicht sein...*kopfkratz*

Einmal editiert, zuletzt von Janne (19. Januar 2009 um 14:02)

• Zitat

Original von Janne
    mir würde nur Hot Fuzz einfallen; aber alleine des Szene-Pics wegen, kann der das auch nicht sein...*kopfkratz*

leider auch nein. Ich muss ja zugeben, der Screenshot ist nicht so einfach, wie ich zunächst angenommen hatte. Ist halt auch nur eine Sekunde im Film oder so. Wenn ich euch die echten Köpfe dazu zeigen würde, wäre es vermutlich schon lange gelöst.

Tipp 4: "Film" ist ein wichtiges Thema im Film.

Edit: ich hab oben zu der 1.Grafik eine zweite eingestellt. Ich hoffe, jetzt isses einfacher. :)

Einmal editiert, zuletzt von minäolentyhmä (19. Januar 2009 um 14:12)

• Zitat

Original von Janne
    mr. bean macht ferien

:top: War so klar, dass es jetzt zu einfach ist :D

• Zitat

Original von Janne
    yep :D ! Aber an die VIP Karte konnte ich mich echt nicht mehr erinnern... 8)

Das mit der VIP-Karte war dort, als Bean und der Junge versuchten über den Hintereingang ins Kino zu gelangen. Kurz nach dem Vorzeigen des Passes hat Bean seine Handtasche dem Sicherheitsmann über den Schädel gezogen :D.

• @minä... ich erinnere mich vage, nachdem du jetzt zum Club der 30ger dazugehörst, wirst du mich sicherlich (einigermassen) verstehen :rofl:

@all: tip? ich schätze, sonst wirds sauschwierig ;)

• Zitat

Original von Janne
    Tip: Film entspringt aus dem hohen Norden Europas

da schreib ich dir noch, dass ich nie auf den Film kommen kann, anhand des einen Bildes, aber der Tipp sollte hoffentlich ausreichen. Ich tippe auf nen schwedischen Film? Und der Film ist zwar Mystery, kommt aber vollkommen ohne irgendwelche Effekte aus? Müsste doch "Invisible" sein, oder? Den Film hab ich sogar hier bei mir...