:top:
Film raten (Screenshot)
-
-
-
-
Brügge sehen... und sterben?
wäre mein erster Gedanke
-
Wie war das mit blindes Huhn
War Spass ist richtig der Gedanke.
-
ja wahnsinn, ich hab auch mal wieder was erkannt :). Ist aber ein bissel fies, weil DVD ist glaub noch nicht erschienen, oder?
Screen kommt irgendwann nachher. Muss mir erst mal nen Film raussuchen :).
So, mal schauen, wie schnell das jetzt wieder geht :D:
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/081002/sffngz23.jpg]
-
Hmmm ich rate mal aufgrund einer gewissen Ähnlichkeit zu einem Cover Right at your Door. Der Film soll ein ziemlich unlogisches Ende haben. Wenn es der ist dann gibts den schon auf DVD
-
Zitat
Original von alexj
Hmmm ich rate mal aufgrund einer gewissen Ähnlichkeit zu einem Cover Right at your Door. Der Film soll ein ziemlich unlogisches Ende haben. Wenn es der ist dann gibts den schon auf DVDNein, der isses nicht. Und den Film gib's (natürlich) schon auf DVD.
Ok, ein Tipp, wenn's auch praktisch nutzlos ist :D. Der Typ im Vordergrund sagt gerade:
"Luke, komm' auf die dunkle Seite, Luke!"
-
wird whrscheinlich falsch sein aber irgendwie komm ich auf den Film Jarhead-Willkommen im Dreck. Ich bilde mir ein das es da so eine Szene gab....
-
Ach was! Respekt! Vollkommen richtig!
Vielleicht weißt du dann auch, welche Szene das war :).
-
waaaaaaaaaa, is der gut? den wollte ich mal anschauen und habs dann gelassen, warum weiss ich nich mehr. Gibts nen Grund es zu bereuen?
-
-
Das ist natürlich Geschmackssache. Ich find den Film klasse :).
-
@minä: ehrlich gesagt nicht. ich hab den Film damals nebenbei laufen lassen aber eben an dieses Bild kann ich mich ganz dunkel erinnern.
So mal was, denke ich, ein wenig schwieriger sein könnte:
[Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/081003/b9vyodqp.jpg]
-
Alles auf Zucker!
-
Alles auf Zucker?
Edit: Arrghh - Sekundensache!
-
Wenns richtig ist darfst du den nächsten Stellen aber sollte richtig sein
-
Kleine Frage:
Wie heißt die Schauspielerin gleich wieder? Mir will's einfach nicht einfallen -
Hannelore Elsner
-
Zitat
Original von alexj
Wenns richtig ist darfst du den nächsten Stellen aber sollte richtig seinDanke fürs Angebot, aber das kann ich doch nicht annehmen... Was Recht ist, muss Recht bleiben!
-
mensch das das so schnell geht hätt ich nicht gedacht. Dennoch Alexj hat natürlich recht und darf nun loslegen
-
alexjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-