Das müsste "Spun" sein. Zumindest gibt's da nen grünen Hund
Film raten (Screenshot)
-
-
-
Zitat
Original von Bob
Das müsste "Spun" sein. Zumindest gibt's da nen grünen Hund:top:
-
-
Das ist Bill Murray, oder?
-
Sieht tatsächlich ähnlich aus, aber...er ist es nicht.
Tip: Einer der ganz großen Namen, der Film ist allerdings schon 22 Jahre alt.Zweiter Tip: Hauptfigur in dem Film ist eigentlich eine Villa.
-
22 Jahre alter Film mit einer Villa als Hauptfigur...
Noch n Tip? -
Geschenkt ist noch zu teuer
Vom Alter kommt der hin und die Villa ist ja Dreh und Angelpunkt dieser endkomischen Geschichte.
-
Zitat
Original von alexj
Geschenkt ist noch zu teuerVom Alter kommt der hin und die Villa ist ja Dreh und Angelpunkt dieser endkomischen Geschichte.
Hätt ich jetzt auch gesagt, Tom Hanks spielt eine super Rolle in diesem Film, der meines Wissens vorallem an Weihnachten kommt.
-
Auf Alexj.... nächster Screenshot :top:
-
Zitat
Original von alexj
Geschenkt ist noch zu teuerVom Alter kommt der hin und die Villa ist ja Dreh und Angelpunkt dieser endkomischen Geschichte.
:top: Der Typ auf dem Foto ist tatsächlich Tom Hanks.
-
-
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b1ol2q5owmjfh6uye.jpg]
So der ist aus dem Jahrtausend und es spielen mehrere sehr geniale Schauspieler mit.
-
Der Autofahrer ist Dr. Cox! Yay!
Edit - ist das denn nicht "Identität"?? Falls ja - der ist tatsächlich super, wie eigentlich fast jeder Film, bei dem John Cusack dabei ist!
-
Bingo
Und der John macht eh nur super Filme stimmt auch wieder :ja:
-
Zitat
Original von alexj
BingoUnd der John macht eh nur super Filme stimmt auch wieder :ja:
Find Mr. Cusack auch klasse... aber seinen letzten Film, Zimmer 1408, fand ich, gelinde ausgedrückt, shice -
Zitat
Original von cujo-31
aber seinen letzten Film, Zimmer 1408, fand ich, gelinde ausgedrückt, shiceUnd hier haben wir exakt den Grund, warum ich von "fast" allen Filmen gesprochen hab.
Aber bleiben wir doch mal in der Ecke...
[Blockierte Grafik: http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BNTM4MzUwNzE3N15BMl5BanBnXkFtZTYwNDYyNTg2._V1._SX480_SY325_.jpg]
-
Bild Bild Bild..... :O
-
Da ist jemand aber ganz schön ungeduldig
Alexj, mach ma hinne
-
Zitat
Original von cujo-31
Da ist jemand aber ganz schön ungeduldigAlexj, mach ma hinne
naja, hatte den ganzen tag kaum zeit reinzuschauen... dann dacht ich mir, da is bestimmt was passiert wenn ich heute n8 heimkomme.... aber nein, pustekuchen
-
Och je.... arms Hascherl...mußt dich halt n bissl gedulden... :ja:
-
Zitat
Original von cujo-31
Och je.... arms Hascherl...mußt dich halt n bissl gedulden... :ja:aber ich bin doch so ungeduldig..... :ja:
du kannst mir aber in der zwischenzeit erläutern warum du ne Verwarnung hast... war das in der zeit in der jeder eine haben wollte?
-
-