Hm. "Wo die Liebe hinfällt" vielleicht?
Film raten (Screenshot)
-
-
-
Bob
Nope.Was heißt denn, "normale" Filme
Das ist ein Drama... sehr empfehlenswert übrigens, für Liebhaber von Filmen "mit Gefühl" (kein, keine Liebesschnulze *g*).Ok... als Tip: der Schauspieler rechts ist bei einem "mehrteiligen" Hollywood-Blockbuster in der Rolle eines Zauber-Lehrers zu sehen :ja:
-
ja, den Alan Rickman habe ich erkannt; mehr aber auch net
-
könnte es "Tatsächlich.... Liebe" sein?
-
Zitat
Original von Thuni
könnte es "Tatsächlich.... Liebe" sein?
Nein.. ich sag ja.. keine "Liebesschnulze" im eigentlichen Sinne... aber ok. Noch ein Tip: die Dame links wurde durch einen Science-Fiction-Horror-Film weltbekannt -
Zitat
Original von cujo-31
Nein.. ich sag ja.. keine "Liebesschnulze" im eigentlichen Sinne... aber ok. Noch ein Tip: die Dame links wurde durch einen Science-Fiction-Horror-Film weltbekanntMeine chefin hat das grad gesagt und meinte es wäre nicht direkt ne liebesschnulze!.... aber gut, liegt sie halt falsch, arbeit ich halt nacha auch falsch
-
Hm.. "Tatsächlich... Liebe" war trotzdem n netter Film, aber mir war es einfach too much, was da an (harmlosen *g*) Liebeleien abging
Soso, deine Chefin Die rät auch fleissig mit, oder wie? :top:
-
Snow Cake?
-
:top:
Geraten oder gewußt?
-
Zitat
Original von cujo-31
:top:Geraten oder gewußt?
Weder noch. Recherchiert. Sozusagen mit detektivischem Spürsinn die Hinweise kombiniert.
Mein Bild dürfte nicht so schwierig sein (es ist ein "normaler Film") ;-):
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080828/mnmqyrpu.jpg]
-
-
ist das nicht Bruder Tuck aus irgendeinem Robin Hood Film?
-
Zitat
Original von Janne
ist das nicht Bruder Tuck aus irgendeinem Robin Hood Film?Negativ.
-
Zitat
Original von Janne
ist das nicht Bruder Tuck aus irgendeinem Robin Hood Film?Hätt ich jetzt auch getippt und ich muss feststellen, ich verbring viel zu wenig Zeit vorm Fernseher...
-
ich könnt's ja sagen, aber dann müsste ich ja schon wieder ein Bild hochladen
-
a knights tale
-
Zitat
Original von gelt
a knights taleJoa.
-
Zitat
Original von gelt
a knights tale:top:
-
ich denke mal eben 5 minuten nach
-
-
Death Race 2000 bzw. Frankensteins Todesrennen?
-
-