Film raten (Screenshot)

• Dann kann es nur "Ich bin Sam" sein....

und zwar nur aus dem einen Grund, mir fällt grad kein anderer Film ein in dem er mitspielt ^^

• :top:

gut geraten :D Aber der Film ist sehr empfehlenswert... Sean als geistig zurückgebliener Vater, der um das Sorgerecht für seine Tochter (die ihm geistig überlegen ist) kämpft!

Ach so... bei dem Mädel handelt es sich um Dakota Fanning.. nur der Vollständigkeithalber ;)

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (28. August 2008 um 00:04)

• Zitat

Original von cujo-31
    Nene... soll sich jemand anders den Kopf zerbrechen :D

Im ersten Moment sagt mir der Screenshot eh nix :P

nicht das ich das wollte.... 8) (nix für ungut cujo :) )

Ein winziger Tipp noch, der Film stammt aus dem Jahre 2004 und kommt aus den USA!

• Ich geb mal noch nen kleinen Tipp vor das ganze hier einschläft..... in dem Film spielt ein Telefon ne große Rolle......

vll kennste den ja jetzt cujo 8)

• Zitat

Original von minäolentyhmä
    Final Call?

:top:

jetzt hab ichs natürlich schon sehr einfach gemacht 8)

its your turn!

• jop, das mit dem Telefon hat's dann einfach gemacht. sonst wäre ich da nie im Leben drauf gekommen :).

Neuen Screen stell ich irgendwann nachher mal rein, hab jetzt grad nur keine Zeit dafür.

• Zitat

Original von minäolentyhmä
    jop, das mit dem Telefon hat's dann einfach gemacht. sonst wäre ich da nie im Leben drauf gekommen :).

Neuen Screen stell ich irgendwann nachher mal rein, hab jetzt grad nur keine Zeit dafür.

Ich denke der Film ist auch nicht unbedingt bekannt.. mir hat er aber sehr gut gefallen, von anfang bis ende sehr spannend, ich hab mich aufm sofa gewunden und zähne geknabbert! 8)

• Zitat

Original von Thuni

Ich denke der Film ist auch nicht unbedingt bekannt.. mir hat er aber sehr gut gefallen, von anfang bis ende sehr spannend, ich hab mich aufm sofa gewunden und zähne geknabbert! 8)

Solche Filme sind eh am Besten :top:
    Klar.. ab und an darf es auch mal blutiger werden, aber diese "Fingernägelabkaufilme" sind einfach unschlagbar :ja:

• waaaaaa

das müsste

Die Verurteilten sein oder?

Ein genialer Morgan Freeman btw.

WAAAAAAAAAAAAA

CUJO, ich war grad am tippen :(

Einmal editiert, zuletzt von Thuni (28. August 2008 um 13:10)

• Auf gehts cujo... hab grad bisschen Zeit im Bür und warte verzweifelt aufn Screenshot. Ich möchte lösen 8)