@mine
Das Kind ist auch "weltbekannt"....
Thuni
nein... aber Mystic River ist auch ein absolut hammergeiler Film. Sean hat den Oscar zurecht bekommen!!!
@mine
Das Kind ist auch "weltbekannt"....
Thuni
nein... aber Mystic River ist auch ein absolut hammergeiler Film. Sean hat den Oscar zurecht bekommen!!!
Dann kann es nur "Ich bin Sam" sein....
und zwar nur aus dem einen Grund, mir fällt grad kein anderer Film ein in dem er mitspielt
:top:
gut geraten Aber der Film ist sehr empfehlenswert... Sean als geistig zurückgebliener Vater, der um das Sorgerecht für seine Tochter (die ihm geistig überlegen ist) kämpft!
Ach so... bei dem Mädel handelt es sich um Dakota Fanning.. nur der Vollständigkeithalber
So, jetzt muss ich mir wohl was überlegen das nicht so schnell erraten wird!
Wobei... cujo weiss irgendwie eh zu viel... ich probiers mal mit dem hier:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/thunfischsemmel/Screenshot_5.jpg]
Nene... soll sich jemand anders den Kopf zerbrechen
Im ersten Moment sagt mir der Screenshot eh nix
ZitatOriginal von cujo-31
Nene... soll sich jemand anders den Kopf zerbrechenIm ersten Moment sagt mir der Screenshot eh nix
nicht das ich das wollte.... (nix für ungut cujo )
Ein winziger Tipp noch, der Film stammt aus dem Jahre 2004 und kommt aus den USA!
Ich geb mal noch nen kleinen Tipp vor das ganze hier einschläft..... in dem Film spielt ein Telefon ne große Rolle......
vll kennste den ja jetzt cujo
Final Call?
ZitatOriginal von minäolentyhmä
Final Call?
:top:
jetzt hab ichs natürlich schon sehr einfach gemacht
its your turn!
jop, das mit dem Telefon hat's dann einfach gemacht. sonst wäre ich da nie im Leben drauf gekommen :).
Neuen Screen stell ich irgendwann nachher mal rein, hab jetzt grad nur keine Zeit dafür.
ZitatOriginal von minäolentyhmä
jop, das mit dem Telefon hat's dann einfach gemacht. sonst wäre ich da nie im Leben drauf gekommen :).Neuen Screen stell ich irgendwann nachher mal rein, hab jetzt grad nur keine Zeit dafür.
Ich denke der Film ist auch nicht unbedingt bekannt.. mir hat er aber sehr gut gefallen, von anfang bis ende sehr spannend, ich hab mich aufm sofa gewunden und zähne geknabbert!
ZitatOriginal von Thuni
Ich denke der Film ist auch nicht unbedingt bekannt.. mir hat er aber sehr gut gefallen, von anfang bis ende sehr spannend, ich hab mich aufm sofa gewunden und zähne geknabbert!
Solche Filme sind eh am Besten :top:
Klar.. ab und an darf es auch mal blutiger werden, aber diese "Fingernägelabkaufilme" sind einfach unschlagbar :ja:
Sollte lösbar sein :):
[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080828/cw6yxcc7.jpg]
"Die Verurteilten".... :top:
waaaaaa
das müsste
Die Verurteilten sein oder?
Ein genialer Morgan Freeman btw.
WAAAAAAAAAAAAA
CUJO, ich war grad am tippen
Hui, das ging aber flott :). Cujo war bissel schneller :).
Auf gehts cujo... hab grad bisschen Zeit im Bür und warte verzweifelt aufn Screenshot. Ich möchte lösen
könnt ihr nicht mal normale filme nehmen????
also ich muss passen aber nicht den hauch einer ahnung...