Ist das rechts Dominique Pinon?
Film raten (Screenshot)
-
-
-
Delicatessen
-
Zitat
Original von alexj
Delicatessen
In dem Film spielt er mit, aber an die Szene kann ich mich gar nicht erinnern. Mal sehen, ob`s stimmt -
Zitat
Original von Südlicht
In dem Film spielt er mit, aber an die Szene kann ich mich gar nicht erinnern. Mal sehen, ob`s stimmtIch bin eigentlich wegen Tip 3 auf den Film gekommen. Den hab ich nicht in einem wirklich bewussten Zustand mal gesehen
-
Zitat
Original von alexj
DelicatessenDat isser!
Sehr empfehlenswerter Film!
-
-
Oifach... "Hard Rain"
-
Zitat
Original von cujo-31
Oifach... "Hard Rain"Aigth! Du hast de Därfschein.
-
Wos hob i?
[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090106/7u87z9ck.jpg]
Dürfte n bissl kniffliger sein
-
Hm, scheint wohl doch zu schwer zu sein.
Tip: Dänische Komödie... mit einer der kürzesten Roadmovies überhaupt -
-
ich hätte jetzt irgendwie auf die fares brüder getipt. aber die sind ja aus schweden
-
Flickering Lights ?
-
Richtig. Übrigens sehr lustiger und empfehlenswerter Film :top:
-
Leck mich anne Täsch...
ihr kennt Filme
Habt ihr auch noch andere Hobbys...? -
Nö
Beim heutigen TV-Programm muß man sich doch irgendwie anderweitig filmisch "unterhalten" -
Und ich dachte schon immer , ich kenne viele Filme...
Meine Freundin & ich machen daraus immer ein kleines Spielchen beim zappen!
sie schaltet um... und innerhalb der ersten 3 Sekunden nenne ich ihr den Filmtitel.
Zu 90% liege ich auch richtig.
In manche Härtefällen brauche ich sogar nur 3 sekunden hinzuhören.
Liegt wahrscheinlich daran , das im TV mittlerweile alles schon 100 mal wiederholt wurde... :O -
Zitat
Original von Goje
Und ich dachte schon immer , ich kenne viele Filme...
Meine Freundin & ich machen daraus immer ein kleines Spielchen beim zappen!
sie schaltet um... und innerhalb der ersten 3 Sekunden nenne ich ihr den Filmtitel.
Zu 90% liege ich auch richtig.
In manche Härtefällen brauche ich sogar nur 3 sekunden hinzuhören.
Liegt wahrscheinlich daran , das im TV mittlerweile alles schon 100 mal wiederholt wurde... :O
Das ist ja eben genau das Problem.
Guck ich heut in die Zeitung, seh ich, das SAT1 "Beverly Hills Cop" bringt :blabla:
Daher greift man eben doch des öfteren zu DVD's. Wobei ich "amazon" mittlerweile mit ihren Empfehlungen echt zum Teufel jagen könnte.. Die haben aber auch echt ein Händchen, die richtigen Filme oder die richtige Musik zu finden -
Zitat
Original von cujo-31
Das ist ja eben genau das Problem.
Guck ich heut in die Zeitung, seh ich, das SAT1 "Beverly Hills Cop" bringt :blabla:Ist doch geil
-
So, weiter gehts:
[Blockierte Grafik: http://www.events.at/static/binaries/thn/718/941/7/img_600x600.jpg]
-
Des war einer der wenigen den ich auch schon reingestellt hab deswegen lass ich jemand anders den Vorzug
-
-