So, tut mir sehr leid, dass ich so lange nix in Richtung Tip hab von mir hören lassen...beim Durchlesen der Posts auf den Screenshopt gerade hab ich mir auch schon ein paar Tips überlegt, und dann kommt Janne daher - und die Lösung stimmt! Respekt! :top:
"La Haine" oder "Hass" - ihr hattet mit Frankreich recht und der Film ist neuer als der schwarz-weiß-Eindruck glauben lässt, wenn ich mich nicht täusche von Anfang diesen Jahrtausends.
Film raten (Screenshot)
-
-
-
Hey! Endlich mal wieder einen Film erraten... btw: einen ziemlich Guten sogar
next Pic:
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b25zm99houzb4y5v3.jpg]
-
Is das "Der Anschlag"?
-
-
*wild rumrat*
Vielleicht "The Green Mile" (Einer der besten Filme aller Zeiten m.M. nach btw.)
-
I, robot?
-
Zitat
Original von Thuni
Is das "Der Anschlag"?Ich hätte da spontan auch auf "Der Anschlag" getippt... aber da es der ja nicht ist, tippe ich mal auf "I, Robot". Weil das komische Wappen da rechts von dem, erinnert mich so an das große Gebäude, in dem der Doc gearbeitet hat.
Edit: wenn's "I, Robot" ist, hätte ich mir die Erklärung besser geschenkt um schneller zu sein :D.
-
-
Ka warum aber mir kommt grad iwie shooter in den sinn....^^
-
Wenn wir schon beim Thema Filme raten sind, da gibt es ne interessante englische Version von
Viel Spass dabei :wave:
-
-
L.A. Confidential tendiere ich das Wappen bzw. Abzeichen erinnert sehr Stark an das des LAPD ohne genauere Einheitsbezeichnungen und darin spielt der Kerl ja den Chief.
-
Zitat
Original von alexj
L.A. Confidential tendiere ich das Wappen bzw. Abzeichen erinnert sehr Stark an das des LAPD ohne genauere Einheitsbezeichnungen und darin spielt der Kerl ja den Chief.Den Film hatten wir aber schonmal.
-
Siehste ich hab das net gewusst *ggg*
Vllt. opfert sich mal jemand und wertet aus wer wieviel richtig und welche Filme mir schon hatten sonst wird es irgendwann zwangsläufig Doppler geben. Wer jetzt mit wer so blöd fragt kann es auch selbst machen kommt, mit dem geh ich kuscheln
-
Eins ist klar.. es handelt sich hier um James Cromwell.. aber welcher Film?
-
Ein Schweinchen namens Babe? Der 2. teil?
-
So wie er aufm Shoot aussieht muesste der Film irgendwann mitte Ende der 90er entstanden sein.
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Den Film hatten wir aber schonmal.
ja, es ist LA Confidential! Und sorry das sich der Film wiederholt hat und ich gestern nicht mehr online war...
alexj, your turn
-
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080917/temp/zruksret.jpg]
Aus einem der ganz großen Meilensteine
-
*lupe raushol*
Noch kleiner gings nicht, oder wat? *maul* -
Zitat
Original von cujo-31
*lupe raushol*
Noch kleiner gings nicht, oder wat? *maul*Dito!
Ich weiss nich warum und wieso aber ich musste an Equilibrium denken... aber den hatten wir auch shcon mal oder?!
-
-