Film raten (Screenshot)

• Oh mann, wie ärgerlich das ganze doch is..... da biste den ganzen Tag unterwegs, kommst abends zurück, hättest jeden screenshot erkannt und dann kommt da son Nauheimer und postet n Typ mit ner kaputten Skimaske.... (warum fehlt da die Hälfte? 8) )

8o

• Ich finde der Typ sieht aus wie Vin Diesel und das was Thuni als kaputte Skimaske deutet sieht eher wie kein Gewehr bzw. Scharfschützengewehr aus.

Tppe mal auf: A men apart

• Hmm ich wusste das es nicht so schwierig ist aber das es nur 5 minuten gedauert hat hätte ich jetzt nicht vermutet. Dennoch Glückwunsch.

Bob its your turn

Einmal editiert, zuletzt von Jonyxx (10. September 2008 um 22:45)

• Zitat

Original von Südlicht
    Äh, nachdem seit vier Tagen niemand darauf gekommen ist, wäre vielleicht mal die Lösung angebracht ;)

oder wenigstens n tip..... ich kann mit dem Screen überhaupt nix anfangen... mal abgesehen von der Idee das der Film irgendwo im "Ostblock" spielt?!

• Zitat

Original von cujo-31
    Ostblock? Ich hätte eher auf Frankreich getippt.. so vom Nummernschild her *kopfkratz*

Es könnte auch sein....wobei, ham die Franzosen net Gelb? (Hinten ham die auf jedenfall gelb, da bin ich mir sicher)

Vom Ambiente her war ich jetzt grad im Ostblock... auch wegen des Kennzeichens, ich weiss nich welches Land das is aber ich meine ein schwarzes nummernschild im Osten zu wissen! Omg, alles nur reine Spekulation! 8)

• Ne, die alten französischen Kennzeichen waren/sind schwarz.. im Ostblock, also Polen, Tschechei und Slowakei, hat man ganz andere Kennzeichen. Die Polnischen sind/waren zwar schwarz (die neueren allerdings Weiß), haben aber größere Buchstaben und Zahlen und die Tschechischen und Slowakischen sind weiß.
    Allein wegen dem Nummernschild und dem Ambiente hätt ich eben auf Frankreich getippt *spekulier*

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (16. September 2008 um 10:38)

• Zitat

Original von cujo-31
    Ne, die alten französischen Kennzeichen waren/sind schwarz.. im Ostblock, also Polen, Tschechei und Slowakei, hat man ganz andere Kennzeichen. Die Polnischen sind/waren zwar schwarz (die neueren allerdings Weiß), haben aber größere Buchstaben und Zahlen und die Tschechischen und Slowakischen sind weiß.
    Allein wegen dem Nummernschild und dem Ambiente hätt ich eben auf Frankreich getippt *spekulier*

ok.... wenn ich jetzt an die pariser Vororte denke dann würd ich dir mit deiner Einschätzung entgegen kommen! :D

• ist es vielleicht "Hass" u.a. mit Vincent Cassel?!? Dieser Film ist in Schwarz-Weiss gedreht worden...