• Zitat

    Original von Pucklurer
    Dein Anti-Bayern und Anti-Bayernfans-Geschreibsel geht mir dafür umso gehöriger auf den Senkel... :puke:

    Gut argumentiert wie immer. Bin schon gespannt auf die Unterstützung Deines Studentenkollegens. Vielleicht sollten wir in den medienkritischen Diskurs einsteigen an dieser Stelle :pfeif:

  • Zitat

    Original von PJ-68-

    Gut argumentiert wie immer. Bin schon gespannt auf die Unterstützung Deines Studentenkollegens. Vielleicht sollten wir in den medienkritischen Diskurs einsteigen an dieser Stelle :pfeif:

    Weiß zwar nicht, woher Du diese Information hast, aber Student bin ich gsd nicht mehr. :top:

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Der is aber auch "ausstudiert" :D

    Hab im ersten schnellen Lesen austherapiert verstanden :D

  • Bitte heute Abend gegen 22.30 Uhr inne halten und an den Geschehnissen von vor genau 10 Jahren gedenken.... :D

    chris

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Bitte heute Abend gegen 22.30 Uhr inne halten und an den Geschehnissen von vor genau 10 Jahren gedenken.... :D

    chris

    Werde a eine shweigeminute einlegen! :rofl:

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Bitte heute Abend gegen 22.30 Uhr inne halten und an den Geschehnissen von vor genau 10 Jahren gedenken.... :D

    chris

    Wieso, hatte da 1860 mal ein Plus aufm Konto? :pfeif:

  • Ist schön heute Abend meine beiden Lieblingsclubs aus Europa im Finale zu sehen. Ich weiß wirklich nicht wem ich heute Abend die Daumen drücken soll. Ich hoffe in erster Linie auf ein richtig geiles Spiel:)

    chris

  • Der Artikel is wirklich gut... Aber mit den "zwei größten Minuten" hast du dich offensichtlich um zwei Jahre vertan.... Den die haben sich erst zwei Jahre später in Mailand abgespielt.....

  • Zitat

    Original von forman
    Der Artikel is wirklich gut... Aber mit den "zwei größten Minuten" hast du dich offensichtlich um zwei Jahre vertan.... Den die haben sich erst zwei Jahre später in Mailand abgespielt.....

    So ist es. Da warn ma live dabei. :top:

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Ist schön heute Abend meine beiden Lieblingsclubs aus Europa im Finale zu sehen. Ich weiß wirklich nicht wem ich heute Abend die Daumen drücken soll. Ich hoffe in erster Linie auf ein richtig geiles Spiel:)

    chris



    Who the F... is Man United? ;) Ich freu mich auf einen emotionalen Fussballabend ohne die armseligen Bayern-Mittelfinger :ja:

  • Ich muß zugeben, ManU hat es mir erst seit 10 Jahren so richtig angetan;) Aber seitdem bewundere ich vorallem Alex Fergusons Arbeit und die Kontinuität in englands und europas Spitze. Barca-Sympatisant bin ich schon seit der Romario/Stojchkov/Kodro-Ära 8)

    chris