• Zitat

    Original von ravensburgfan

    aber irgendwie ja auch verständlich vom ballack, wenn man 4 elfer nicht bekommt ists schon derb. ich könnt mich da glaub nicht zurück halten. :pfeif:
    So langsam tuts mir schon leid für Chelsea...

    Sagt doch gerade der Mod ernsthaft das man Drogba zurückhalten müsse.... wegen der seiner "sportlichen Karriere"....

    Mein erster Gedanke war: "BITTE, BITTE langt endlich mal einer zu nach so einem Spiel, BITTE. Sowas selten unverschämtes wie diesen Schiedsrichter habe ich beim Fussball schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen.

  • Mann mann mann eigentlich bin ich ja schon ein Barca-Sympathisant und kann Chelsea nich sonderlich leiden... aber das war echt zu viel des Guten. Unfassbar

    Einmal editiert, zuletzt von Mülleee (6. Mai 2009 um 22:48)

  • Ich hoffe nur, dass der Schiedsrichter sich mit der heutigen Leistung seine internationale Karriere versaut hat. Sowas ist einfach nicht tragbar. Über 1-2 Elfmeter kann man ja streiten, aber die beiden Handspiele, dazu noch der 1. an Malouda waren eindeutig, vorallem hatte er freie Sicht. Barcelona ist unverdient weiter, allerdings haben die in der KO Runde am Besten ausgesehen und den schönsten Fussball gespielt (heute mal ausgenommen), daher kann man insgesamt von verdient im Finale sprechen.

  • Mein Gott, sowas von unverdient. Barca mag vielleicht die bessere Mannschaft sein, aber heute haben sie von Chelsea taktisch den Zahn gezogen bekommen. Barca fand gar nicht statt und dann bekommen sie es vom Schiri geschenkt! Man man man.... X( X(

    Einmal editiert, zuletzt von bätmän (6. Mai 2009 um 22:52)

  • Zitat

    Original von Mülleee
    Mann mann mann eigentlich bin ich ja schon ein Barca-Sympathisant und kann Chelsea nich sonderlich leiden... aber das war echt zu viel des Guten. Unfassbar


    Kann ich nur so unterschreiben... Seit Laudrup, Bakero, Stoichkov und Romario unter Cruyff bin ich eigebtlich sehr großer Barca-Anhänger....
    Aber des heute ging mal gar nicht, und daher hoffe ich, dass ManU als erster Verein überhaupt seinen Championsleague-Titel verteidigt....

  • Das einzigste was man Chelsea vorwerfen kann ist nach der roten Karte für Barca nichts mehr für´s Spiel zu machen und sich nur auf´s verteidigen zu konzentrieren. Aber Barca hatte das ganze Spiel keine zwingenden Chancen....

    Der Schiri unter aller Sau. Nach 3 fragwürdigen Situationen im Elfmeterraum muss er bei der nächsten gelegenheit einfach genauer hinschauen.

  • Zitat

    Original von forman
    ... dass ManU als erster Verein überhaupt seinen Championsleague-Titel verteidigt....

    Mit ca. 800 Millionen Euro Schulden könnte sich das auch ein deutscher Verein mal leisten... :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Scandic (6. Mai 2009 um 22:58)

  • Was ihr alle habt? Wer 20 Minuten vor heimischem Publikum und einer 1:0-Führung mit 11 gegen 10 spielt und auch ohne die Elfmetersituationen genug Chancen hatte, um das Spiel vorzeitig zu entscheiden, der scheidet nicht unverdient aus, wenn er zu legère agiert, um die zweite Bude zu machen. Ich drücke Barca gegen den englischen Un-Klub jedenfalls im Finale die Daumen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bob (6. Mai 2009 um 23:04)

  • Zitat

    Original von Bob
    Was ihr alle habt? Wer 20 Minuten vor heimischem Publikum und einer 1:0-Führung mit 11 gegen 10 spielt und auch ohne die Elfmetersituationen genug Chancen hatte, um das Spiel vorzeitig zu entscheiden, der scheidet nicht unverdient aus, wenn er zu legère agiert, um die zweite Bude zu machen. Ich drücke Barca gegen den englischen Un-Klub jedenfalls im Finale die Daumen.


    Und den ganzen restlichen Schmarrn, der passiert is , mal sauber ausblenden.... Auch net schlecht....

  • Zitat

    Original von Bob
    Was ihr alle habt? Wer 20 Minuten vor heimischem Publikum und einer 1:0-Führung mit 11 gegen 10 spielt und auch ohne die Elfmetersituationen genug Chancen hatte, um das Spiel vorzeitig zu entscheiden, der scheidet nicht unverdient aus, wenn er zu legère agiert, um die zweite Bude zu machen. Ich drücke Barca gegen den englischen Un-Klub jedenfalls im Finale die Daumen.

    Da ist sicher was dran.
    Für mich spielen in Rom auf jeden Fall die beiden besten Mannschaften Europas in dieser Saison. Egal ob Barcas Weiterkommen heute unverdient, glücklich oder sonstwas war.

    chris

  • Zitat

    Original von Bob
    Was ihr alle habt? Wer 20 Minuten vor heimischem Publikum und einer 1:0-Führung mit 11 gegen 10 spielt und auch ohne die Elfmetersituationen genug Chancen hatte, um das Spiel vorzeitig zu entscheiden, der scheidet nicht unverdient aus, wenn er zu legère agiert, um die zweite Bude zu machen. Ich drücke Barca gegen den englischen Un-Klub jedenfalls im Finale die Daumen.

    Auch meiner Meinung nach stehen (über die gesamte Saison) die beiden Finalisten verdient im Finale. Sicher Chelsea hat heute Glück gehabt, aber trotzdem. Chelsea hätte nach dem (alles andere als eindeutigem) Platzverweis viel mehr machen müssen bzw Drogba einfach seine 100% zum 2:0 nutzen müssen. Von den ganzen kritischen Situationen hätte man 1 - 2 Elfer geben MÜSSEN, den Rest geben KÖNNEN. Noch dazu weil das eine Foul zumindest außerhalb war und nicht innerhalb. Der einzige absolut klare Elfmeter war der erste nicht gegebne Handelfmeter (den 2. dagegn muss ma wirklich nicht geben). Wenn man die (Faul-)Situationen alle einzelen sieht, braucht man davon keinen einzigen geben; aber wie gesagt die Summe machts...
    Barcelona heut sicher mit Riesen-Glück, Chelsea aber auch an der eigenen "Unfähigkeit" das 2:0 zu machen gescheitert...

    Einmal editiert, zuletzt von *Bowl* (6. Mai 2009 um 23:48)

  • Zitat

    Original von gelt
    mein hass auf engländer ist heute nur noch größter geworden. und der auf ballack auf.

    Klar, man hasst ein ganzes Land wegen eines Fußballspiels. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Crazy Com

    Klar, man hasst ein ganzes Land wegen eines Fußballspiels. :rolleyes:

    ich hab england auch schon vorher gehasst. also keine angst. fussball spielt da eine sehr sehr kleine rolle

  • Wie kann man ein komplettes Land bzw. seine Einwohner "hassen"? :rolleyes:
    zumal du auch nicht erklärst warum du sie nun noch mehr "hasst" :pfeif:

  • Zitat

    Original von Goje
    Wie kann man ein komplettes Land bzw. seine Einwohner "hassen"? :rolleyes:

    ich finde grundsätzlich erstmal alle scheiße. die engländer dann aber besonders. warum geht am thema vorbei. darum: ich glaube, dass barca den titel gewinnt. und zwar mit 3:2 in der verlängerung :top: