• Das Problem bei Bayern ist m.E. viel weniger der Trainer als die mangelnde Qualität im Kader. Bis auf Lahm, Ribéry und mit Abstrichen Klose fällt mir keiner ein, dem ich mehr als das Prädikat "durchschnittlich" zuordnen würde. Zumindest wenn man von der internationalen Ebene spricht. Es hätte heuer mit diesem Team kein Trainer der Welt viel mehr gerissen. Nur bekommt Klinsmann jetzt eben die Quittung dafür, dass er sich anno 2006 für Lehmann entschieden hat. Würde die gleiche Mannschaft unter einem Trainer Hitzfeld einen viel größeren Rotz zusammenspielen, wäre der Trainer höchstwahrscheinlich der Letzte, dem man das zum Vorwurf machen würde. Ganz unabhängig davon, mit welcher Zielsetzung der Trainer in die Saison gegangen wäre.

    Dennoch ist der Trainer Klinsmann über diese Saison hinaus wohl kaum haltbar in München. Man hat auf Seiten der Bayern-Verantwortlichen den Fehler gemacht, sich bei den Verhandlungen zu sehr auf Klinsmann einzulassen, anstatt zu sagen: "Hör mal her, so nicht. Es ist deine erste Station als Vereinstrainer, schau zu, dass du dich mal bewährst." Stattdessen hat man sich das ganze "Kompetenzteam" mit ins Boot geholt, wodurch eine Klinsmann-Entlassung jetzt so richtig teuer werden wird. Es ist ja nicht nur Klinsi, den man entlässt. Da werden Kosten auf die Bayern im 8-stelligen Bereich zukommen. Und das ist damit schon wieder ein Kracher weniger, den man so dringend zur Verstärkung des Kaders bräuchte. Die Ära Klinsmann wird der gute Herr Hoeneß als einen seiner ganz großen persönlichen Fehler (und davon gibt es nun nicht wirklich soooo viele) mit ins Rentnerleben schleppen müssen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Karalahti (15. April 2009 um 21:04)

  • Zitat

    Original von süddeutschland
    Und auf das 0:4 in St. Petersburg. Seid ihr sicher dass da alles regulär abgelaufen ist?
    Ich denke da nur an diese ominösen 50 Mio.

    :rofl:

    chris

  • ach waren das die russen?
    ich dachte die illuminati...

    aber mal im ernst:
    wenn man so spielt wie gestern kann man erhobenen hauptes aus dem stadion gehen.
    barca ist besser, da gibt es nix zu deuteln.
    aber kampf und wille muss halt da sein.

    cu stefan13

  • ich bin ja mal gespannt wie das spiel barca - chelcea ausgeht. barca spielt powerplay um den 16er von chelsea, die stehen aber wirklich hervorragend. Der Hiddink ist schon ein Taktik fuchs...

    edit: und schiri stark mit teilweise seltsamen entscheidungen... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von bätmän (28. April 2009 um 21:21)

  • Zitat

    Original von goon
    OK hier gehörts rein.

    Arsenal - ManU 1:3

    0:1 J.-S. Park
    0:2 Cristiano Ronaldo
    0:3 Cristiano Ronaldo
    1:3 van Persie
    http://www.spiegel.de/active/kickerticker/index.html

    Lief etwas unglücklich, beim ersten Tor rutscht der Abwehrspieler aus ermöglicht so dem Park das 1:0, beim 2:0 hat der Torwart gepennt von da an war das Spiel gelaufen. Ronaldo überragend!

  • Trotzdem hatte man nie das Gefühl, dass Arsenal das Spiel gewinnen würde.

    Ich hoffe, der Arsene Wenger siehts ein, dass er sich verändern muss und kommt zu Bayern. :pfeif: :D

  • Bitte lieber "Fritz"-Fußballgott,

    lass Barca heute Abend das Finale ereichen.Es muss endlich geklärt werden welches Team das beste der Welt ist.

    Ich freu mich schon,den ewigen zweiten Ballack, wieder heulen zu sehn... :D

    Einmal editiert, zuletzt von HÄGI SERC (6. Mai 2009 um 18:14)

  • Ich glaube kaum, dass Ballack heulen würde. Der wird sich doch gewiss wieder ne dumme Gelbe einhandeln und wäre dann im Finale ohnehin nicht dabei. :D

  • Zitat

    Original von BobTorture

    Lief etwas unglücklich, beim ersten Tor rutscht der Abwehrspieler aus ermöglicht so dem Park das 1:0, beim 2:0 hat der Torwart gepennt von da an war das Spiel gelaufen. Ronaldo überragend!

    Fandest? Klar er hat 2 Buden gemacht, aber an beiden war er nicht wirklich schuld. ;) Und nach dem ersten Tor hat er wieder seine typische 'One-man-trick-Show' abgezogen. Naja, wers braucht.

  • Zitat

    Original von TH98(EVR)
    Auf gehts Blues, lasst die Katalanen weinen :D
    Und dann gibts die Finalrache in Istanbul... :pfeif:

    Die Blues dürfen gerne nach Istanbul fahren.

    Dann sehen wir jedenfalls ManU - Barca in Rom. :pfeif:

  • Barca mit einem guten Spielaufbau bisher, mehr Ballbesitz, aber vorn sehr harmlos. Chelsea findet eigentlich fast nicht statt, waren 3 mal vorm Tor, davon war einer drin und es hätte 2 Elfer geben müssen. Ansonsten hinten sehr kompakt. Könnte eine interessante 2. Halbzeit geben...wobei die Frage ist, wie lange Barca noch mit 11 Leuten spielt.

  • Is der Schiri Spanier, oder zumindest Wahl-Spanier 8o 8o 8o.. Unglaublich, was der Bursch macht...

  • Zitat

    Original von bätmän
    Dafür lag er nach dem Drogba Ringkampf jetzt gegen Anelka richtig. Klares Rot.

    Vorausgesetzt er hat ihn berührt, was nicht klar zu erkennen war.