• Zitat

    Original von SR_Tiger
    Achso...
    Warum überträgt eigentlich SAT1 das Rückspiel nicht?

    weil die auch nur mittwochsspiele haben!

  • Zitat

    Original von himbeerdone

    kannst vergessen, orf überträgt nur mittwochspiele!!!

    Selbst mit nur einem Ausrufezeichen wäre die Aussage falsch:
    http://tv.orf.at/program/orf1/20090414/461194001/

    SR_Tiger: Ich vergesse mich dann nur wegen der Leistung der Bayern. ;) Hier am Bodensee ist ORF im analogen Kabelnetz frei verfügbar.

    Ich wundere mich manchmal mit welch radikalem Tonfall hier offensichtlich falsche Aussagen getätigt werden. Meint Ihr alle, ich schreib das zum Spaß da rein, dass das Spiel irgendwo kommt, was dann gar nicht stimmt? :rolleyes:

  • tja da muß ich mich bei dir entschuldigen Lone Wolf, (ich hoffe mal du nimmst sie an :rolleyes: ) aber das ist wirklich eine totale ausnahme, die es so (das glaube ich jedenfalls zu wissen!) beim orf noch nicht gegeben hat!
    sonst sind die vom orf tatal auf mittwoch "geeicht", scheint als hätten sie sich wohl auch mehr brisanz erhofft, naja vielleicht können sie wenigstens einen knappen sieg der roten übertragen :rolleyes: :pfeif:

  • Zitat

    Original von himbeerdone
    tja da muß ich mich bei dir entschuldigen Lone Wolf, (ich hoffe mal du nimmst sie an :rolleyes: ) aber das ist wirklich eine totale ausnahme, die es so (das glaube ich jedenfalls zu wissen!) beim orf noch nicht gegeben hat!
    sonst sind die vom orf tatal auf mittwoch "geeicht", scheint als hätten sie sich wohl auch mehr brisanz erhofft, naja vielleicht können sie wenigstens einen knappen sieg der roten übertragen :rolleyes: :pfeif:

    Klar nehme ich die an.

    Aber ich meine, dass ORF und/oder SF früher auch schon öfter 2 Spiele in der Woche gezeigt haben.

  • tja, bayern raus. Aber wenn man das heute gesehen hat, frägt man sich schon warum man in Barcelona nicht mal annährend so gespielt hat. mit wenigstens ein BISSCHEN kampf und 2 spielern mehr hätte man auch dort mit anstand bestehen können. :rolleyes:

  • Wenn eine Bayern Mannschaft mit Normalform und in Bestbesetzung spielt hätte diese auch in Barcelona eine gute Chance gehabt. Es hätte heute schon ein mittleres Wunder passieren müssen das Klinsi´s Jungs das Ding heute zumindestens wieder spannend machen.

  • Zitat

    Original von Jonyxx
    Wenn eine Bayern Mannschaft mit Normalform und in Bestbesetzung spielt hätte diese auch in Barcelona eine gute Chance gehabt. Es hätte heute schon ein mittleres Wunder passieren müssen das Klinsi´s Jungs das Ding heute zumindestens wieder spannend machen.

    Das glaub ich kaum... Barca schaltet dann in Gänge, die Bayern und jede andere Bundesligamannschaft gar nicht haben!

  • Zitat

    Original von Jan_REV

    Das glaub ich kaum... Barca schaltet dann in Gänge, die Bayern und jede andere Bundesligamannschaft gar nicht haben!

    da hilft doch das ganze spekulieren nicht mehr :(
    ich finde wir haben gestern ein gabz schönes spielchen gesehen, der FCB hat sich mit anstand aus der cl verabschiedet, die wohl barca gewinnen wird, so haben wir wenigstens ein unentschieden gegen den cl-sieger geholt 8) :rolleyes: ;)

  • Man hatte ja auch im Hinspiel nie das Gefuehl, das Barca am Maximum gespielt haette. Wenn die Mannschaft einen guten Tag erwischt, dann ist sie kaum zu schlagen. Dazu hat sie zuviel individuelle Klasse und ist darueberhinaus eingespielt wie kaum eine zweite Mannschaft in Europa. Das war das Pech der Bayern im Hinspiel, da konnten sie gar nicht in "Normalform" kommen, weil das Spiel viel zu schnell war um in die Zweikaempfe zu kommen. Barca braucht aber noch drei sehr gute Tage um ins Finale zu kommen, solche Sahnetage wie im Hinspiel erwischt selbst eine Mannschaft wie Barca nur selten.

  • Wenn die Bayern einen guten Tag haben, dann sie sie ebenfalls kaum zu schlagen. Genauso wenn Chelsea, ManU oder Liverpool einen guten Tag haben. Mag sein, dass Barca von 10 Duellen 8 gegen die Bayern gewinnt, aber deswegen muss man sie jetzt auch nicht übertrieben inthronisieren. Die Bayern haben sich gestern mit Anstand verabschiedet, an ein ernsthaftes Weiterkommen hat doch sowieso keiner mehr gedacht.

    Es gilt daraus die richtigen Lehren zu ziehen und die Mannschaft besonders auf den Außenpositionen und im zentralen Mittelfeld zu verstärken.

  • Ich denke, dass man das Hinspiel auf jeden Fall verloren hätte. Allerdings mit Lucio, Lahm und Einsatz nicht in der Höhe und vorallem nicht in dieser Art. Gegen Barca rausfliegen ist ja jetzt nichts schlimmes. Nur die Art und Weise wie im Hinspiel gibt einem zu denken.

  • Einen solchen Fussball koennen die Bayern nicht spielen. Dazu fehlt die Qualitaet in der Mannschaft, da sollte man realistisch bleiben. Ich glaube auch nicht, dass Lahm und Lucio da gross was geaendert haetten, in Wolfsburg waren beide dabei und es gab ebenfalls ein Debakel.

    Bayern hat einfach viel zu viel Mittelmass im Team. Angefangen im Tor, weiter bei den Innenverteidigern die allesamt nicht konstant sind. Bei den Aussenverteidigern genuegt nur Lahm internationalen Anspruechen, im Mittelfeld hat man immerhin ze Roberto, van Bommel, Ribery und mit Abstrichen Schweinsteiger. Dahinter sind Spieler wie Altintop, Borowski oder Sosa, die einen Club wie den FC Bayern absolut nicht weiterbringen. Dafuer leiht man ein Talent wie Toni Kroos nach Leverkusen aus, anstatt ihn selbst aufzubauen. Ottl ist fuer mich ein gutes Beispiel, dass man die Ergaenzungsspieler aus den eigenen Reihen rekrutieren kann. Kein Star, aber ein grundsolider Spieler. Lieber nehm ich zwei junge in den Kader und kaufe mir dann noch einen richtig starken Spieler, statt Borowski und Konsorten. Im Sturm sieht es auch ziemlich mau aus, wenn Toni eine schlechtere Saison erwischt, da Klose mehr der Zuarbeiter ist. Podolski ist die groesste Enttaeuschung im deutschen Fussball seit Lars Ricken.

    Wen von der Offensivabteilung wuerde man da gegen Messi, Xavi, Iniesta, Henry und Etoo eintauschen wollen?

    Man hat ja letztes Jahr in St.Petersburg auch schon vier bekommen. Damals hiess der Trainer Hitzfeld. Fuer mich heisst das, dass die Bayern mal den Kader entruempeln muessten und wieder Konstanz auf die Trainerposition bringen. Seit Hitzfelds erstem Abgang ist dies nicht mehr gelungen und seither spielt man auch in Europa keine Rolle mehr.

  • Bezeichnend sind die die Tore
    Ribery bekommt einen Zuckerpass, lässt den Keeper locker aussteigen und versenkt.
    Barca spielt nach gefühlten 10 Blitzpässen durch/in/um den Strafraum um dann mit einem strammen Schuss zum 1:1 die Aktion zu beenden.
    Das war zu schnell für den FCB, für die meisten anderen allerdings auch.

    Es reicht eben nicht ein Ribery, da musst den Lell mit dem Alves, den Ottl mit Xavi vergleichen und das ist auch jedem Bayern-Fan klar, geht nicht.

    Die Bayern hätten/wären/wenn nur an einem schlechten Barca-Tag eine Chance

    Und jetzt wartet Bielefeld :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von BobTorture (15. April 2009 um 09:15)

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Mag sein, dass Barca von 10 Duellen 8 gegen die Bayern gewinnt, aber deswegen muss man sie jetzt auch nicht übertrieben inthronisieren.

    finde nicht das ich des "übertrieben" sehe, vielmehr ist das nur meine meinung, die kann falsch sein, muss aber nicht :rolleyes: 8)
    chealse ist auf alle fälle ned stärker als barca, klar braucht man auch ein quentchen glück, aber das ist ja bekanntlich immer auf seiten der tüchtigen (barca ;) ) 8) ;) 8)