• Zitat

    Original von chris (evr)
    Mit den drei genannten Spielern hätte Bayern es ein wenig offener gestalten können, Barca hätte zur Halbzeit 2-0 geführt und danach noch eines zum 3-0 draufgelegt.

    chris

    möglich, in jedem Fall wäre es keine pure Blamage geworden...

  • Zitat

    Original von Bennyloop

    möglich, in jedem Fall wäre es keine pure Blamage geworden...

    denke dann wäre es 5:2 ausgegangen :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer
    Gewisse Chancen bestehen ja noch. :pfeif: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    spox.com oder so hat Messi gesagt sie seien noch nicht weiter :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Bennyloop

    Nun ja, ich befürchte wir verstehen was anderes unter internationalem Niveau...In dem Fall haben deiner Meinung nach Barca, Chelsea, Arsenal, Liverpool und ManU internationales Niveau und das war es? Oder wer noch?

    Wobei man das schon genauer betrachten muss. Wenn Bayern gegen Lyon spielt erwartet jeder das sie Lyon weghauen. Wenn jedoch Bremen in Lyon verliert, dann ist das meistens okay. Ich bin kein Bayern Fan, dennoch stört es mich dass gerade bei den Bayern immer mit zweilei maß gemessen wird. Wenn Bremen in Mailand ein 2:2 erreicht ist es die über sensation und wenn Bayern Lissabon auswärts 5:0 wegputz ist es ein Freilos?

  • Nach dem Spiel gestern bin ich der Meinung das Kader von München einfach nicht stark genug ist um international weiter nach vorne zu kommen. Vor allem in der Defensive besteht Nachholbedarf. Sorry aber mit Spielern wie Lell, Oddo, Breno, Ottl usw gewinnst du halt international keinen Blummentopf. In Bestbesetzung hätt ich den Bayern mehr zugetratut in Barca aber das reicht halt nicht. Und wo waren gestern Spieler wie Ribery, Toni, Schweinsteiger, Ze Roberto und van Bommel? Es reicht halt einfach nicht. Bayern hat Probleme wenn eine Mannschaft Tempofussball spielt (Siehe auch letzten Samstag oder letztes Jahr uefa cup halbfinale.) Naja die etablierten haben sich gestern versteckt und die jungen können es nicht bessser. Klinsi so wirst du auch nicht Deutschhert Meister und deine Zeit bei Bayern ist schneller vorbei als du gedacht hattest.

  • Ribery ist jetzt wieder der Bayern-Spieler, den "wenig Schuld trifft". Was hat er denn dann als vermeintlicher Top-Spieler für großartige Momente in diesem Spiel gehabt? Auch nicht mehr als die anderen.

    Der einzige, der mir gestern leid tat, war Butt

    Edit: "keine Schuld" ist vielleicht eine etwas unpassende Formulierung...ausgebessert

    Einmal editiert, zuletzt von SR_Tiger (9. April 2009 um 18:39)

  • Das meinte ich doch. Die Leistungsträger haben gestern gänzlich versagt. Und wenn ich schon das gefasel von van bommel höre: " Barca hat so schnell gespielt da kamen wir gar nicht in die Zweikämpfe". Also wenn ich so einen Müll höre von einem Profi und Kapitän dann weiss ich auch nicht. Da standen doch geestern keine Amateure auf dem Platz. Und wenn man so einer Mannschaft so viel platz lässt dann spieln die halt auch Ihr potential aus. Dann muss man halt laufen, kämpfen, beissen, spucken aber nicht mal die einfachsten attribute hat man gestern bei Bayern erkennen können. Solchen Fussball wie Barca will ja auch der Klinsi spieln lassen aber davon ist er ja meilenweit entfernt wenn nicht sogar Lichtjahre

  • Zitat

    Original von Flocky
    [quote]Original von süddeutschland
    so back from catalonia.

    quote]

    ...Selber schuld.

    Aber ich wäre auch gerne dabei gewesen gestern in Barcelona. :ja:

    ich hätte es jederzeit wieder getan. :pfeif:

    Für die Stadt und den Verein. Immer weiter, immer weiter

  • Respekt Barca!
    Das is super Fußball. Flaches, haargenaues Kurzpasspiel und keiner hält den Ball länger als 3 Sekunden, außer bei Dribblings etc.

    Ich wette, jede Abwehr der Welt hätte gestern min. 2 Tore bekommen. Damit will ich nicht die Leistung der Bayern verschönenern. Das war gar nix.
    Dazu könnte man noch manch andere Spieler verkaufen, z. B. Schweini, meiner Meinung nach überbewertet.
    Ein Torwart, 2 Außenverteidiger, 1 Innenverteidiger und noch 2 Mittelfeldspieler müssen neu geholt werden, bzw. ausgetauscht werden.
    V. Bommel macht wenigstens unterm Spiel mal den Mund auf, alle anderen sind viel zu ruhig, zu viele Mitläufer teilweise. V. Bommel traut sich nach dem Spiel auch noch an die Kamera, leider der einzige! (Soweit mir bekannt ist!)
    Klinsi ist untragbar, 0 System!

  • Zitat

    Original von SR_Tiger
    Kannste erst recht vergessen, ORF wurde abgeschaltet :suspekt: :(

    stimmt aber nur für satellit, über kabel immer noch empfangbar!