• Zitat

    Original von Großstadtindianer
    Jedenfalls haben sie den deutschen Fußball gestern gründlich blamiert.

    Blamieren tun sich da schon die Spezial-Clubs wie Hertha und Konsorten, die in der 1. Runde gegen Novosibirsk oder Borisov rausfliegen.

    Das Problem waren vor allem die Einstellung und auch das Fehlen von Lucio und Lahm, dazu noch das Problem, keinen Klasse-TW zu haben seit Saisonbeginn. Dazu hatte Barca Lust am Spielen und einen Sahnetag.

    Wobei das Problem einfach nicht das gestrige Spiel ist, sondern die komplette Saison, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Daran messe ich einen Trainer, nicht an einem Spiel.

  • Zitat

    Original von E C T
    "Udo Lattek hat geweint"
    Von Michael Neudecker, Barcelona

    Das wurde falsch interpretiert... das war der Moment in dem man ihm verriet, dass die Getränke bei Europapokalspielen alle alkoholfrei sind...

  • Zitat

    Original von Jan_REV

    Das wurde falsch interpretiert... das war der Moment in dem man ihm verriet, dass die Getränke bei Europapokalspielen alle alkoholfrei sind...


    :rofl:

  • Zitat

    Original von Thuni

    Fast noch besser fand ich: (Ich kanns nicht mehr wortwörtlich wiedergeben)

    "Also der Erfinder der gefährlichen Flanke ist Massimo Oddo wahrlich nicht" :rofl:

    für mich Brüller des Abends: »Barcelona unter Druck!« nach der halben Chance von Ze Roberto, wo Puyol gerade noch rechtzeitig kam.

  • Zitat

    Original von Pucklurer

    Blamieren tun sich da schon die Spezial-Clubs wie Hertha und Konsorten, die in der 1. Runde gegen Novosibirsk oder Borisov rausfliegen.


    Bayern war Barcelona gestern in allen Belangen um Welten unterlegen, aber gegen einen der besten Klubs der Welt hat man eben nur mit Weltklasseleistung eine Chance (es sei denn, die haben wirklich mal nen hundsmiserablen Tag) - und eben diese Weltklasseleistung hat Bayern gestern nicht gezeigt bzw. auch gar nicht zeigen können (auch kein Wunder, wenn man sich den Kader von Bayern so anschaut: der einzige echte Topstar ist und bleibt Ribery, und das ist einfach zu wenig!). Aber davon zu sprechen, dass Bayern den dt. Fußball blamiert habe, finde ich etwas unverschämt, denn seit Jahr und Tag sind sie die EINZIGE Mannschaft, die Deutschland in der CL würdig vertritt und annähernd mit den europäischen Top-Mannschaften mithalten kann. Und das sage ich als ausdrücklicher Nicht-Bayern-Fan. Blamieren tun uns wirklich andere Teams ala Hertha, Bremen, VfB, Schalke & Co., die Jahr für Jahr beweisen, dass sie im internationalen Fußball nichts verloren haben, weil sie selbst gegen No Name-Teams haushoch verlieren.

  • Dieser Topstar Ribery hat gestern auch gezeigt, dass er nicht in die Kategorie Messi gehört, wie man es aus München ja öfter mal gehört hat.

  • Tja, vielleicht sollten die Bazis mit Werder Fusionieren.

    Werder blamiert sich vielleicht gegen Cottbus, Bielefeld und Famagusta, sieht dafür aber gegen Milan, Inter, Real und Barca nicht ganz so schlecht aus... :pfeif:

  • Zitat

    Original von BlackeTaX
    für mich Brüller des Abends: »Barcelona unter Druck!« nach der halben Chance von Ze Roberto, wo Puyol gerade noch rechtzeitig kam.


    Da musste ich auch sehr schmunzeln! :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer
    Bayern ist halt in dieser Saison nicht Bayern.
    Da fehlt hinten ein O.Kahn,der die Mannschaft auch mal zusammen brüllt.

    naja alleine daran wirds nicht liegen, geb dir aber Recht!

    Ich denke Bayern wird wieder aktiver werden aufm Transfermarkt.. man muss einfach auch mal in die Abwehr investieren. Was ich so beobachte bei einigen Spielern, die meinensie brauchen nix tun weil kein Konkurenzdruck da is, genau da gilts den Hebel anzusetzen

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer
    Der erste wird wohl Enke sein.

    das glaubt ja keiner :pfeif: denke ich nämlich auch ja und ich würde es auch begrüßen... :top:

  • "Die Mannheimer Verteidiger haben die Schnelligkeit und die Wendigkeit eines Öltankers" An diesen Satz dachte ich, angesichts der "Abwehrleistung" der Bayern. Sorry. Kein Trainer sagt seinen Millionarios:"Geht raus und spielt so schlecht" Gestern haben die Spieler versagt- ohne wenn und aber.

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Dieser Topstar Ribery hat gestern auch gezeigt, dass er nicht in die Kategorie Messi gehört, wie man es aus München ja öfter mal gehört hat.


    Das stimmt, Ribery hat gestern wirklich nicht gerade geglänzt. Messi spielt einfach 1-2 Klassen besser. Aber trotzdem halte ich Ribery für einen internationalen Topstar, denn an guten Tagen kann er auch ein Spiel alleine entscheiden und überzeugt durch Genialität und Ballgefühl. Da der Bayern-Kader international gesehen ansonsten nicht sonderlich bestückt ist, ist ihr Spiel viel zu sehr von Ribery abhängig und damit zu sehr berechenbar. Ist ja klar, dass Ribery nicht jedes Spiel Top-Leistungen zeigen kann, auch ein Messi tut dies nicht, aber bei ihm fällt es nicht so auf, da dann eben ein anderer Mannschaftskamerad Top-Leistungen bringt und man dann trotzdem gewinnt.

  • Zitat

    Original von seezunge


    Das stimmt, Ribery hat gestern wirklich nicht gerade geglänzt. Messi spielt einfach 1-2 Klassen besser. Aber trotzdem halte ich Ribery für einen internationalen Topstar, denn an guten Tagen kann er auch ein Spiel alleine entscheiden und überzeugt durch Genialität und Ballgefühl. Da der Bayern-Kader international gesehen ansonsten nicht sonderlich bestückt ist, ist ihr Spiel viel zu sehr von Ribery abhängig und damit zu sehr berechenbar. Ist ja klar, dass Ribery nicht jedes Spiel Top-Leistungen zeigen kann, auch ein Messi tut dies nicht, aber bei ihm fällt es nicht so auf, da dann eben ein anderer Mannschaftskamerad Top-Leistungen bringt und man dann trotzdem gewinnt.

    er war ja nicht nur gestern (wie alle) schlecht, sondern das geht schon seit 2-3 Spielen so... denke einfach die Gegner haben sich auf ihn eingestellt! So wars ja auch bei Toni 1 Saison unantastbar und heuer kommt da gar nix :pfeif:

  • Zitat

    Original von Schneider 55

    das glaubt ja keiner :pfeif: denke ich nämlich auch ja und ich würde es auch begrüßen... :top:

    Robert ist für seine Klasse hier in Hannover absolut fehl am Platz.
    Weil in so einer Schießbudenabwehr hat er echt nix verloren.
    Würde ihm hier auch sicher KEINER verübeln,wenn er wechseln würde.

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer

    Robert ist für seine Klasse hier in Hannover absolut fehl am Platz.
    Weil in so einer Schießbudenabwehr hat er echt nix verloren.
    Würde ihm hier auch sicher KEINER verübeln,wenn er wechseln würde.

    bist Du leichtgläubig ^^ jeder wird ihm übel nehmen zu Bayern zu wechseln :D

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer
    Vielleicht sollte er erstmal bei einem Club anheuern,wo der Druck nicht ganz so groß ist wie in München.

    Bei solchen Clubs sitzt aber auch das Geld nicht so locker ;)

    Man sagt immer, der letzte Vertrag in einer Karriere sollte der beste sein, damit man ausgesorgt hat.... dies hat er geschafft.
    Glaube kaum das sich Klinsmann in den biederen Bundesligaalltag begeben wird und eine relativ "normale" Trainerkarriere startet.
    Nach der Nationalmannschaft wäre alles andere als ein Top Club in Europa (wozu ich Bayern München immer noch zähle) ein gewaltiger Rückschritt.....

  • Zitat

    Original von seezunge
    Blamieren tun uns wirklich andere Teams ala Hertha, Bremen, VfB, Schalke & Co., die Jahr für Jahr beweisen, dass sie im internationalen Fußball nichts verloren haben, weil sie selbst gegen No Name-Teams haushoch verlieren.

    Natürlich hat sich Bayern gestern blamiert, weil da die Ansprüche ("gehören zu den Besten Europas") ganz andere sind!
    Und wenn Du mir jetzt die Namen Deiner "No Name-Teams" und die Ergebnisse dieser "haushohen Niederlagen" nennst, dann geb ich Dir Recht. Ansonsten ist das einfach nur saudummes Geschwätz. :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von WildWinger (9. April 2009 um 13:02)

  • Weiß nich was manche hier so haben..für mich das erwartete Ergebniss. Einfach ein deutlicher Qualitätsunterschied auf jeder Position.