• Warum Klinsi den Job angenommen hat??? Weil er sich wahrscheinlich gnadenlos überschätzt hat.... Des wäre meine persönliche Vermutung....

  • @chris(evr)
    das stimmt!!

    aber echt krass zu sehen, die bayern sind nicht 1 Klasse schlechter, das is...

    unfassbar!

    Wieviel Schüsse aufs gegnerische Tor haben die eigentlich zustande gebracht?

    1 3/4?

    8o

    Einmal editiert, zuletzt von philippjay (8. April 2009 um 22:13)

  • Zitat

    Original von mumanova
    Für den neutralen Zuschauer ein richtig geiles Spiel... :rofl: :popcorn: :D

    und für jemanden der die bayern nicht mag auch :D:D:D
    ich komm gar net mehr aus dem grinsen raus^^

    am WE sitzt der klinsi nicht mehr auf der bank,da bin ich mir 100%ig sicher!!

    Einmal editiert, zuletzt von stechmücke (8. April 2009 um 22:14)

  • Zitat

    Original von stechmücke


    am WE sitzt der klinsi nicht mehr auf der bank,da bin ich mir 100%ig sicher!!

    darauf würde ich nicht wetten :popcorn:

  • Zitat

    Original von lutschers
    Weiß eigentlich jemand was für mit Bojan Krkic ist? Ist der verletzt? Oder nicht mehr bei Barca?

    Wird vielleicht geschont für das Freundschaftsspiel am Wochenende gegen Numancia... :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von lazy

    Wird vielleicht geschont für das Freundschaftsspiel am Wochenende gegen Numancia... :rofl: :rofl: :rofl:

    Nee, der kommt jetzt...

    Aber Hut ab Bayern, immerhin 45 min kein Tor... :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von lutschers (8. April 2009 um 22:36)

  • Zitat

    Original von lutschers
    Weiß eigentlich jemand was für mit Bojan Krkic ist? Ist der verletzt? Oder nicht mehr bei Barca?

    Der spielt doch eh, was hast Du denn? :rofl:

  • Glückwunsch Bayern. Die zweite Halbzeit wurde immerhin mit einem 0:0 beendet.. :pfeif:

    Wobei Barcelona in Halbzeit 2 Spaß daran hatte, munter zu kombinieren und nicht mehr so sehr den Zug zum Tor gesucht hat. Ansonsten wäre es bitterböse geworden.

    Allen Kartenbesitzern für das Spiel in München mein herzlichstes Beileid. Wobei ja eine Mannschaft guten Fussball zeigen wird.. Soviel ist sicher.. 8)

    Charakter hat diese Bayern-Mannschaft keinen gezeigt.. Vielleicht sind die einzelnen Spieler auch einfach zu schlecht. Und ein Oddo weiß wahrscheinlich noch nicht mal, wie man Verteidigung schreibt. Irgendwie waren alle schlecht, aber er nochmal ein großes Stück schlechter..

    Ich befürchte eher, dass die Spieler unter Klinsi jeden Tag ein bißchen schlechter werden und nicht besser.

    Fakt ist, dass man in Barcelona verlieren kann, aber SO NICHT!

  • Nach dem Spiel kann einem der Klinsmann ja fast schon Leid tun, denn eines zweigt dieses Spiel ganz deutlich: Bei den Bayern wurden vor der Saison zu viele Fehler in der Kaderzusammenstellung gemacht! Auf der rechten Außenverteidigerposition sind Lell und Oddo nur zweitklassig. Die Innenverteidigung ist mit den drei Grobmotorikern Lucio, Demichelis und van Buyten viel zu unbeweglich. Auf derlinken Verteidigungsseite hat man keine Alternative, sollte Lahm einmal ausfallen. Schweinsteiger sind die Erfolge seiner noch jungen Karriere wohl zu sehr zu Kopf gestiegen. Der ist ja nur noch eine Luftnummer. Van Bommel ist bei weitem kein Leader, wie es Effenberg war. Ze Roberto kanns leider nicht alleine richten und wird oftmals völlig im Stich gelassen. Ribery entdeckt wohl so langsam seine Diven-Seite und hat anscheinend schön langsam keine Lust mehr bei den Bayern zu spielen. Zumindest lässt sein Verhalten auf dem Platz darauf schließen. Und dann noch der Sturm: Drei Stürmer, von denen einer nicht mal ein richtiger Stürmer ist, sind auf Dauer im internationalen Geschäft einfach zu wenig. Letztes Jahr sind den Bayern im UEFA-Cup Halbfinale die Grenzen aufgezeigt worden. In der Bundesliga hat es da noch locker gereicht. Scheinbar hat man aus dem Halbfinale gegen St. Petersburg nicht die richtigen Schlüsse gezogen und dachte sich, wir bekommen einen anderen Trainer, das wird schon reichen. Dass aber der Kader in München nicht mehr die angestrebte Qualität besitztwollte an der Säbener Straße niemand erkennen. Da darf man schon auch mal Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge kritisieren.

    Der einzige der mir heute wirklich Leid tat war Hans Jörg Butt...

  • Aua! Aua! Aua! Aua! Aua! Aua! Aua!

    Auch wenn es das bärenstarke Barca war....aber dieser Auftritt der Bayern ist mit Worten nicht zu beschreiben! Das war unter aller Sau!
    Dieses Team besitzt keinen Charakter, keinen Leader, kein Hirn.
    Mir tut hier Jans-Jörg Butt leid, der solche Vorderleute hat.

    Bin auf die Konsequenzen gespannt.
    Dabei denke ich nicht mal in erster Linie an Klinsmann.
    Einige Spieler sollten am besten sofort die Koffer packen und München verlassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Scandic (8. April 2009 um 23:07)

  • Muß zugeben, dass das schon wirklich sehr bitter war.
    Kampflos ergeben! Und das gegen die Wusler von Barcelona, die ja wirklich tun konnten, was sie wollten.
    Wahnsinn 8o

  • Also ich als Bayern-nicht-möger, muss sagen das das was da ablief sehrsehrsehr bitter war.
    Barca konnte machen was sie wollte da hat sich ein Eto´o bspw., der den Ball im Münchner 16er verloren hat, an selbiger Stelle den Ball wieder zurück holen können.
    Da kam von Bayern ja nichts, keine Gegenwehr absolut nichts. Diese Mannschaft hat in meinen Augen keinen Charakter. Dazu einen Toni der absolut nichts bringt. Hat der überhaupt auch nur EINEN Zweikampf gewonnen? Ist der Ball futsch foult er ... nunja ... für einen Weltklasse Stürmer ist er in meinen Augen viel zu shclecht :suspekt:

    Habe auch das Gefühl das die Mannschaft nicht zu ihrem Trainer hält, das was dort absolviert wird, sowohl Bundesliga als auch Champions League.
    Haben sie Gegner wie Lissabon Hannover etc., die sie spielen lassen und ebenfalls kaum Gegenwehr zeigen können sie spielen, aber sobald eine Mannschaft vom Format á la Barcelona kommt wird das spielen eingestellt und von Anfang an kommt nichts ... merkwürdig ...

    Klasse Leistung von Barca die, denke ich, die Champions League gewinnen werden, eine Mannschaft die so viel Spaß am Fußball hat hab ich lange nicht gesehen.

  • Geil fand ich die coolste gelbe Karte der Saison für Marquez... alles in Allem war es für mich als Fussballfan einfach klasse einer solchen Mannschaft zuschauen zu dürfen.

  • geil, einfach nur geil. die barca-jungs spielen wirklich fussball. bayern und die großen - da liegen welten dazwischen.

    buddha-klinsi als bayern-trainer. knapp daneben ist auch vorbei. wie die bayern-verantwortlichen auf den wm-motivator geommen sind, ist die frage.
    wenn schon ein deutscher, dann wenigstens kloppo, aber den gibt dortmund nicht mehr her.

  • Klar, daß Barca im spielerischen und technischen Dingen den allermeisten Mannschaften überlegen ist. Aber da kann man zumindest mit Kampf und Leidenschaft dagegenhalten. Und da war von den Bayern nix, aber auch gar nix zu sehen.
    Wie das Osterlamm zur Schlachtbank.

  • Schade Schade, auch als neutraler Zuschauer hat mir das ein wenig weh getan. Die Bayern waren spielerisch gegen solche Mannschaften fast noch nie überlegen aber trotzdem erfolgreich. Und den Erfolg, haben sich die früheren Bayern meist mit Einsatz und Wille hart erkämpft. Solche Leader wie Effenberg, Kahn und evtl. Ballack fehlen einfach.

    Gegen Barca darf man sicher verlieren und auch ausscheiden, aber dann wenigstens mit ein wenig Würde und Anstand...

    Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (9. April 2009 um 00:22)