• Zitat

Original von Schneider 55

typisch so ein LoL

Damit wir uns nicht mißverstehen, ich bin pro Bayern, habe sogar Karten für nächste Woche, nur bin ich mir sicher, dass sich die Fahrt nach München nicht wirklich lohnt. :rolleyes:

• Immerhin führt Liverpool gegen Chelsea... :top:

edit:
    Glück das es da keinen Elfer gibt...

Einmal editiert, zuletzt von Goje (8. April 2009 um 21:02)

• Zitat

Original von Sash001
    mal sehen ob gleich wieder die "klinsi-disku" aufflammt :D

die brauch es gar nicht, denn ich denke der Franz hat nur dem vorgegriffen, was auch am Ende der Saison rauskommt... egal ob der Klinsi 7.000.000€ Abfindung kostet...

• Ich bin dafür, daß Breno für den Rest der Saison einen Stammplatz bei den Roten bekommt. Mit dem hätten wir noch viel Spaß :rofl:

chris

• Na ja, wenigstens ham Klinsis Supermänner diese bockstarken, grandiosen Portugiesen in der Vorrunde zwei mal hergspielt... Des is doch schon auch mal was :top: :top: :top:

• klasse Spiel für nen neutralen Zuschauer, ansonsten :puke: :puke: :puke: :puke:

Bayern kann wirklich nur hoffen das Barca sich mit dem 2:0 zufrieden gibt! Denn dann is auch mal ein Auswärtstor drin... Ribéry da kommt gar nichts

• Zitat

Original von Falkenfreak
    Breno ist ja auch absolute Weltklasse. :rofl: :rofl:

Ich finde, die Bayern sollte ihm einen lebenslangen Vertrag mit Spielgarantie geben...

Einmal editiert, zuletzt von Tie Domi (8. April 2009 um 21:21)

• Zitat

Original von Schneider 55
    Ribéry da kommt gar nichts

Für mich ist er der einzige, der überhaupt mal den Ball halten kann, alle anderen verlieren den Ball sofort oder stolpern über ihre eigenen Beine. Bisher frage ich mich, ob Schweinsteiger überhaupt mitspielt.

• Klar Barca klar überlegen , aber die Aktion von Henry war ne klare rote Karte.Streckte kurz vorm Kopf nochmal die Knie durch

• Zitat

Original von lutschers

Für mich ist er der einzige, der überhaupt mal den Ball halten kann, alle anderen verlieren den Ball sofort oder stolpern über ihre eigenen Beine. Bisher frage ich mich, ob Schweinsteiger überhaupt mitspielt.

naja soll er gleich dort bleiben der Ribéry so für 60.000.000€ ^^

hast ja recht da kann keiner was "mache jeden Spieler, jeden Tag besser" jämmerlicher Haufen is das nur noch :pfeif:

3:0 die Entscheidung

Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (8. April 2009 um 21:22)

• Zitat

Original von SWW
    Wie Oddo vorgeführt wird :bash: :bash: :bash:

schade den Hoeness hams noch nicht eingeblendet ^^