• Zitat

Original von delle1980

Messi kommt doch über rechts. Und da steht der Lahm. So hoffe ich es zumindest.

Messi kommt über beide Seiten...frag mal Herrn Ribéry und stell Dir das noch ein bisserl krasser vor...und wenn nicht dann wären dann noch Iniesta, Xavi usw. im Programm.

Trotzdem, die Chance ist da wenn man ihnen die Lust am Spiel nimmt - dafür hatten wir früher einen Jens Jeremies ;)

• Zitat

Original von mike091179
    .....

Trotzdem, die Chance ist da wenn man ihnen die Lust am Spiel nimmt - dafür hatten wir früher einen Jens Jeremies ;)

Also ich kenne da einen holländischen Spieler bei Bayern der das sicherlich auch könnte.... einem den Spaß am Spiel nehmen! :D

Aber dumm das man nach der zweiten gelben schon vom platz fliegt... :bash:

• Wird ähnlich laufen wie das letzte Spiel in Nuo Camp: Bayern verliert am Schluss wieder alles!

Sheringham und Solsjear - wir danken euch!!! :rofl:

Champions League Finale 1999:
    Manchester United - Bayern München 2:1
    :top:

• Zitat

Original von Ben Rubin
    Wird ähnlich laufen wie das letzte Spiel in Nuo Camp: Bayern verliert am Schluss wieder alles!

Wenn man sowas raushaut, dann sollte man zumindest die Namen richtig schreiben. :rolleyes:

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Wie in den vergangenen Duellen wird sich der FC Bayern auch hier durchsetzen.

sagt wer ?

Der Kas is no net gessn buam. :rolleyes:

• Ich sag das. ;)

Ich halte Barca nicht für eine Übermannschaft, sie wird auch oft überschätzt. Viele Gegner erstarren doch in Ehrfurcht und lassen Barca dadurch erst den Raum um sich zu entfalten. Das werden die Bayern nicht zeigen. Wenn die da forsch rangehen und den Spielern direkt auf den Füßen stehen, dann wird das für Barca alles andere als ein Spaziergang. Und gerade so schön spielende Mannschaften haben es oft nicht so ganz mit dem Kampf und dem "Fußball arbeiten".

Es geht bei 0:0 los und die Bayern haben eine gute Chance.

• Zitat

Original von delle1980

Wenn man sowas raushaut, dann sollte man zumindest die Namen richtig schreiben. :rolleyes:

der Punkt geht an Dich Delle :top:

Ach ja, Ben: wenn wir in Barcelona 2-1 verlieren sollten bin ich zufrieden - dann hauen wir sie daheim raus.
    Und entweder katalanisch Camp Nou und nicht Nuo oder Nou Camp (was seltener verwendet wird), alternativ auch campo nuevo auf Spanisch aber das braucht man Dir ja nicht erzählen :rofl:

• Hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt, ob die Spanier so froh darüber sind, gegen die schwarze Bestie spielen zu müssen?

Kann mir nämlich vorstellen, dass Barca den Bayern liebend gerne aus dem Weg gegangen wäre... :pfeif:

• Wieso hab ich sofort nach der Auslosung das dumme Gefühl gehabt,das der ******-Verein aus München die Überraschung schafft. :rolleyes:

Ich denke das da für die Bayern alles drin ist.Der Druck liegt zudem Anfangs auf Barca.Den nem Rückstand ausm Hinspiel läuft in München keiner gerne hinterher...

• Zitat

Original von Ben Rubin
    Wird ähnlich laufen wie das letzte Spiel in Nuo Camp: Bayern verliert am Schluss wieder alles!

Kann nur ein Fan eines Vereins sagen die solche internationale Spieler ausser aus Fernsehen nicht kennen

• Zitat

Original von PJ-68-
    Ja ist denn heut schon Weihnachten... Euch Bayern schenken wir fünf oder sechs ein. Barca Barca Baaaarcaaaaaaaa :top:

Seh ich ganz genau so... Und der bayerische Wundertrainer wird dann auch merken, dass es in der Champions League auch noch andere Gegner gibt als Sporting Lissabon....

• Zitat

Original von forman

Seh ich ganz genau so... Und der bayerische Wundertrainer wird dann auch merken, dass es in der Champions League auch noch andere Gegner gibt als Sporting Lissabon....

:O ich glaub fest dran, dass es selbst dir irgendwann langweilig wird ;)

• Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund der Bayern, doch wenn eine deutsche Mannschaft im Internationalen Geschäft tätig ist, dann muss man für sie sein.
    Ob Bayern, Hamburg, Schlacke (naja nicht unbedingt) ist dann erstmal zweitrangig.

• Kann dies auch nicht verstehen,wenn man im internationalen Bereich seinem Heimat-Club nicht die Daumen drückt.

Aber okay,jedem seine Meinung...

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (20. März 2009 um 19:22)

• Zitat

Original von Munile
    Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund der Bayern, doch wenn eine deutsche Mannschaft im Internationalen Geschäft tätig ist, dann muss man für sie sein.
    Ob Bayern, Hamburg, Schlacke (naja nicht unbedingt) ist dann erstmal zweitrangig.

So schaut's aus!