• Zitat

Original von PJ-68-
    Christiano Ronaldo hat zwar eine überragende Technik, aber wenn ich einen Spieler verpflichten müsste würde ich einen Messi oder Kaka vorziehen. Für mich sind die beiden die besten Fussballer der Welt, da sie neben ihren fantastischen individuellen Fähigkeiten auch echte Teamspieler sind. Die sind sich auch nicht zu schade mal am eigenen 16er eine Krätsche auszupacken.

Ganz klar der beste und das mir Abstand für mich weil er alle Qualitäten mitbringt auch charakterlich technisch sowieso ist bleibt der Kapitain der Reds Steven Gerrard :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von larsSERC

bin auch leidenschaftlicher fan des englisches fußballs, vorallem liverpool, was die dieses jahr zeigen vorallem gerrad und torres ist aller erste sahne...

Seitdem nen Freund von mir Premiere hat und ich regelmäßig Premier League Spiele schaue, hat meine Begeisterung ganz stark nachgelassen.

Dafür bin ich von der Primera Division absolut begeistert. Da wird richtig geiler Offensiv Fußball gespielt...
    Habe vorletzte Woche zufällig das 4:3 von Atletico gegen Barca gesehen....ein Traum!

Barca gegen Bayern im CL Finale..das wärs! :)

• Ich sehe das so:

In England gibts die "Big Four" Arsenal, ManU, Chelsea und Liverpool. Eventuell rückt noch ManCity nach bei deren Kaufwut. Ansonsten haben die anderen Vereine auch große Probleme auf europäischer Ebene. In Spanien siehts ganz ähnlich aus mit Barca, Real und ein paar "Kronprinzen". Das Gros der Ligen dort würde auch in der BuLi nix reißen.

Und was haben alle gemeinsam - einen externen Investor oder Clubeigentümer, der wahl- und zahllos Geld reinpumpt, um ausländische Topstars oder einige wenge Einheimische mit überproportionalen Gehältern zuzuschütten.

Mal schauen, wie sich die Bayern weiter schlagen, ich wäre auch zufrieden, wenn sie mit Anstand gegen einen topsubventionierten Club ausscheiden sollten.

• Bayern trifft im Viertelfinale auf Barcelona

Edit:
    Halbfinale 1
    Villareal - Arsenal
    Manchester - Porto

Halbfinale 2
    Liverpool - Chelsea
    Barcelona - Bayern

Einmal editiert, zuletzt von delle1980 (20. März 2009 um 12:19)

• Zitat

Original von delle1980
    Bayern trifft im Viertelfinale auf Barcelona

Bei weiterkommen treffen sie im Halbfinale dann auf den Sieger Liverpool : Chelsea.

• Zitat

Original von Matthias-et

Bei weiterkommen treffen sie im Halbfinale dann auf den Sieger Liverpool : Chelsea.

Das ist toll. Das heist wir spielen das Finale gegen Villareal. :rofl:

• Zitat

Original von süddeutschland
    hätten wir im Halbfinale erst Auswärts?

Nein. Halbfinale erst zu Hause und Finale "auswärts". Glaubst du das spielt noch eine Rolle? Irgendwie fehlt mir daran der Glaube.

• Zitat

Original von delle1980

Nein. Halbfinale erst zu Hause und Finale "auswärts". Glaubst du das spielt noch eine Rolle? Irgendwie fehlt mir daran der Glaube.

nein mein Tipp war: Weiterkommen gg. Arsenal, Villarreal und Port
    50:50 gg. Chelski und ManU und
    Ausscheiden gg. Liverpool und Barca.
    Von Interesse ist es aber trotzdem

• Sehr schönes Los, auch wenns kaum schwerer geht. Da wird sich zeigen, ob die Bayern auch mit den ganz Großen mithalten können. Chancen sehe ich bei 40:60, drücke aber natürlich allen deutschen Mannschaften die Daumen. :ja:

• Barcelona - Bayern! :top:

Jetzt kann Ribery zeigen was er kann und Poldi schießt Barcelona ab! :D

Super Los! :prost: Jetzt müssen die Klinsi-Bayern Gas geben! Klinsmann wird's schon richten... :)

Freue mich sehr auf die Spiele! :ja:

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (20. März 2009 um 12:43)

• Zitat

Original von W.W.1954
    Jetzt müssen die Klinsi-Bayern Gas geben! Klinsmann wird's schon richten... :)

Jetzt bin ich ja mal gespannt. Jetzt wird sich zeigen wie weit Anspruch und Wirklichkeit (FCB+Klinsi = Internationalen Spitze) auseinander liegen.

• Zitat

Original von mike091179
    Ich stell mir jetzt grad Lell gegen Messi vor...

Messi kommt doch über rechts. Und da steht der Lahm. So hoffe ich es zumindest.

• Ja ist denn heut schon Weihnachten... Euch Bayern schenken wir fünf oder sechs ein. Barca Barca Baaaarcaaaaaaaa :top: