• Zitat

Original von lutschers

Von der Stimmung und der Spielgeschwindigkeit ist für mich der englische Fussball die Creme de a Creme...es macht einfach Spaß zuzuschauen. Nur haben die eben keine Nationalmannschaft. :D

bin auch leidenschaftlicher fan des englisches fußballs, vorallem liverpool, was die dieses jahr zeigen vorallem gerrad und torres ist aller erste sahne...

• Zitat

Original von Falkenfreak
    Montellas Elfer :top: :rofl: :rofl:

ich glaub du meint Vucinic.....Monty hat getroffen ^^

Bitter, sehr bitter. Wieder mal knapp gescheitert, wieder mal so nah davor.....als Romafan gewohnt man sich dran, dass man genau solche Spiele am Ende verliert.

• Was Barca heute die ersten 40 Minuten abgeliefert hat war wie von einem anderen Stern. Fußball zum Verlieben...

• Zitat

Original von #666_MECHAN1CAL_AN1MAL

ich glaub du meint Vucinic.....Monty hat getroffen ^^

Bitter, sehr bitter. Wieder mal knapp gescheitert, wieder mal so nah davor.....als Romafan gewohnt man sich dran, dass man genau solche Spiele am Ende verliert.

Noe, ich meine Montellas Elfer, absolut satt der Huepfer vor dem Schuß. :D

• Die Krise des italienischen Fußballs wird ja immer schlimmer. Nicht annähernd ein Verein, dem man den Gewinn der CL zutrauen könnte. Dazu die teils maroden Stadien. Sehe hier auf Jahre keine Besserung (ähnlich wie bei uns, nur dass bei uns die Infrastruktur wenigstens passt).

Für Bayern erhoffe ich mir erst ein Auswärtsspiel, der Gegner ist mir schnulli, weil es eh nur noch Brocken gibt. Entweder durch oder raus!

• Zitat

Original von lutschers

Von der Stimmung und der Spielgeschwindigkeit ist für mich der englische Fussball die Creme de a Creme...es macht einfach Spaß zuzuschauen. Nur haben die eben keine Nationalmannschaft. :D

Nationalmannschaften bestehen halt nach wie vor nicht aus zusammengekauften ausländischen Söldnern. Bei Arsenal war gestern kein Engländer in der Startelf.

Für Bayern fände ich Barcelona als Gegner interessant. Dann heisst es entweder hop oder drop.

• Kann die Begeisterung über den englischen Fußball kaum teilen - zumindest gestern nicht. Hab mir die erste Hälfte von ManU - Inter gegeben und dabei eine unfähige Mailänder Mannschaft gesehen und ein ManU-Team das sich mit Stockfehlern, Nachlässigkeiten und Fehlpässen gegenseitig überboten hat. Ich fand das grausig und da kann mich auch ein Hackentrick von Ronaldo nicht entschädigen. Hab dann auf Peter Zwegat geschaltet - da ging es wenigstens wirklich um was. ;)

Wenn unsere drei Teams jetzt in CL und Uefa-Cup noch eine oder zwei Runden überstehen, dann haben wir auch sehr gute Chancen in der Fünfjahreswertung zum zweiten Mal in Folge besser zu punkten als Italien (die insgesamt nur noch 1 Team im Rennen haben) und damit auf lange Sicht mal wieder drei feste CL-Plätze anvisieren zu können.

• Ein durchschnittliche Leistung von ManU hat gereicht um Inter aus dem Turnier zu kicken. Die werden in der nächsten Runde sicher mehr gefordert werden.
    Schön, daß die CL nun Italienfrei ist :ja: Das ist eine schöne Quittung für den katastrophalen Zustand in deren Liga.

chris

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Kann die Begeisterung über den englischen Fußball kaum teilen - zumindest gestern nicht. Hab mir die erste Hälfte von ManU - Inter gegeben und dabei eine unfähige Mailänder Mannschaft gesehen und ein ManU-Team das sich mit Stockfehlern, Nachlässigkeiten und Fehlpässen gegenseitig überboten hat. Ich fand das grausig und da kann mich auch ein Hackentrick von Ronaldo nicht entschädigen. Hab dann auf Peter Zwegat geschaltet - da ging es wenigstens wirklich um was. ;)

Wenn unsere drei Teams jetzt in CL und Uefa-Cup noch eine oder zwei Runden überstehen, dann haben wir auch sehr gute Chancen in der Fünfjahreswertung zum zweiten Mal in Folge besser zu punkten als Italien (die insgesamt nur noch 1 Team im Rennen haben) und damit auf lange Sicht mal wieder drei feste CL-Plätze anvisieren zu können.

Ronaldo ist sicherlich kein schlechter aber meiner Meinung nach stark überschätzt. Der Typ lässt sich halt bestens vermarkten, trifft das Tor aber ein paar Übersteiger und Hackentricks machen für mich keinen Weltfußballer des Jahres aus.
    ManU war gestern keinesfalls besser als Inter, auch Arsenal war gestern wirklich schlecht - die Roma hatte genug Chancen, den Sack zuzumachen.
    Überzeugen konnten mich im Achtelfinale komplett nur Liverpool und Bayern - auch Barca war in Lyon nicht gut, hat gestern aber eine klasse Halbzeit erwischt, das muss man zugestehen

Ich hoffe jetzt wirklich, dass Bremen und der HSV noch einige Punkte für die 5-Jahreswertung holen, der italienische Vereinsfußball ist schon lange nicht mehr das, was er mal. Einzig Milan, mit einer Truppe, die ihren Zenit mittlerweile komplett überschritten hat (bis auf den Pippo, der trifft immer) hat die letzten Jahre mithalten können.

Vergleichsweise würde ich auch meinen, dass wir Italien den Rang ablaufen könnten aber da müssen halt auch mal andere Vereine als der FCB und ab und zu Bremen Punkte holen und nicht sang- und klanglos aus dem UEFA-Cup fliegen. Bestes Beispiel Hertha BSC, die dort nur durch unterirische Leistungen überzeugen können

• Zitat

Original von mike091179
    Vergleichsweise würde ich auch meinen, dass wir Italien den Rang ablaufen könnten aber da müssen halt auch mal andere Vereine als der FCB und ab und zu Bremen Punkte holen und nicht sang- und klanglos aus dem UEFA-Cup fliegen. Bestes Beispiel Hertha BSC, die dort nur durch unterirische Leistungen überzeugen können

Und nächstes Jahr "droht" uns mit Mainz ein weiterer UEFA-Cup-Kandidat der es höchstens über die Gruppenphase hinaus schafft.

chris

• Zitat

Original von Starbulls Fan

Nationalmannschaften bestehen halt nach wie vor nicht aus zusammengekauften ausländischen Söldnern. Bei Arsenal war gestern kein Engländer in der Startelf.

Für Bayern fände ich Barcelona als Gegner interessant. Dann heisst es entweder hop oder drop.

Als Bayern Gegner könnte ich mir gut Porto, Villareal und Arsenal vorstellen da ist das Halbfinale möglich, gegen Chelsea wäre es sehr eng!! Aber gegen Barca, Anfield und Old Trafford wirds nix zu holen geben

• Zitat

Original von chris (evr)

Und nächstes Jahr "droht" uns mit Mainz ein weiterer UEFA-Cup-Kandidat der es höchstens über die Gruppenphase hinaus schafft.

chris

Da bist du aber Optimist (oder Pessimist) ... Dass Mainz in Leverkusen gewinnt würde bestimmt eine gute Quote bringen 8)

• Zitat

Original von chris (evr)

chris

:top:

• Zitat

Original von chris (evr)

chris

Die würden aber vor voller Hütte wenigstens Sympathiepunkte sammeln im Gegensatz zu Hertha, die sicherlich nach einem "unglücklichen" 1-2 daheim vor 12.000 Zuschauern im Olympiastadion gegen Saturn Ramenskoje oder Lech Posen oder irgendeine andere osteuropäische Gurkentruppe den Kürzeren ziehen würden

• Christiano Ronaldo hat zwar eine überragende Technik, aber wenn ich einen Spieler verpflichten müsste würde ich einen Messi oder Kaka vorziehen. Für mich sind die beiden die besten Fussballer der Welt, da sie neben ihren fantastischen individuellen Fähigkeiten auch echte Teamspieler sind. Die sind sich auch nicht zu schade mal am eigenen 16er eine Krätsche auszupacken.

• Zitat

Original von PJ-68-
    Da braucht man jetzt aber auch nicht den Gegner schwach zu reden. In der Champions League in zwei Spielen 12:1 Tore, das ist eine Hausnummer und ein Zeichen an die anderen Clubs. Mit Klinsis Truppe ist noch zu rechnen.

Das hoffe ich auch! Es freut mich sehr dass die Bayern 7:1 gewonnen haben! Sollte Selbstvertrauen geben. ;)

• Zitat

Original von mike091179

Ronaldo ist sicherlich kein schlechter aber meiner Meinung nach stark überschätzt. Der Typ lässt sich halt bestens vermarkten, trifft das Tor aber ein paar Übersteiger und Hackentricks machen für mich keinen Weltfußballer des Jahres aus.
    ManU war gestern keinesfalls besser als Inter, auch Arsenal war gestern wirklich schlecht - die Roma hatte genug Chancen, den Sack zuzumachen.
    Überzeugen konnten mich im Achtelfinale komplett nur Liverpool und Bayern - auch Barca war in Lyon nicht gut, hat gestern aber eine klasse Halbzeit erwischt, das muss man zugestehen

Ich hoffe jetzt wirklich, dass Bremen und der HSV noch einige Punkte für die 5-Jahreswertung holen, der italienische Vereinsfußball ist schon lange nicht mehr das, was er mal. Einzig Milan, mit einer Truppe, die ihren Zenit mittlerweile komplett überschritten hat (bis auf den Pippo, der trifft immer) hat die letzten Jahre mithalten können.

Und wenns so weitergeht vertreten die uns auch noch in der CL..... :puke:

Nix gegen Hertha, aber international waren die letzten Jahre einfach Katastrophe.... :schulterzuck: