• Zitat

Original von mike091179
    Drei Null Eigentor gegen unglaublich schlechte Sportugiesen....

loooooooooooooooooool geil... diese Bayern-Mannschaft sollte öfter spielen ^^

• Zitat

Original von VorderHalleGriller
    mal sehen was die "Super Bayern" am Wochenende wieder zaubern :popcorn: :rofl:

och darüber mach ich mir keine Gedanken ^^

• Zitat

Original von VorderHalleGriller
    mal sehen was die "Super Bayern" am Wochenende wieder zaubern :popcorn: :rofl:

ist ja jetzt egal...gibt wieder fette Punkte in der UEFA-5-Jahreswertung und das tut allen deutschen Vereinen gut, die international mitspielen wollen

Wahnsinn, wie schlecht Sporting spielt - aber schönes Gegentor, muss man ihnen lassen

• Weiß jemand, wann und wo (heute?) eine Zusammenfassung der Spiele kommt?
    Also ich mein im FreeTV...

• Ja leck mich fett, 7:1 - und klasse Spiel von Thomas Müller.
    Nur der Sosa bringt wieder nix aber is auch schon wurscht :)

• Da braucht man jetzt aber auch nicht den Gegner schwach zu reden. In der Champions League in zwei Spielen 12:1 Tore, das ist eine Hausnummer und ein Zeichen an die anderen Clubs. Mit Klinsis Truppe ist noch zu rechnen.

• Zitat

Original von Pucklurer
    Heute gehts zum Gähn-und-Langweil-Spiel in die Arena. :puke:

Naja, bei viagogo wollte auch keiner meine Karten. :pfeif:

Da war wohl jemand froh, dass er die Karten behalten hat. ;)

• Zitat

Zitat:

Da war wohl jemand froh, dass er die Karten behalten hat.

Zitat

Original von El Tres

Mich hat man mit nem Bier überredet, ne Karte zu übernehmen 8)

Und das Bier schmeckte bestimmt besonders gut....... :beer:

• Zitat

Original von PJ-68-
    Da braucht man jetzt aber auch nicht den Gegner schwach zu reden. In der Champions League in zwei Spielen 12:1 Tore, das ist eine Hausnummer und ein Zeichen an die anderen Clubs. Mit Klinsis Truppe ist noch zu rechnen.

Da bin ich ja mal gespannt. Der Maßstab sind die nächsten potentiellen Gegner wie z.B.
    ManU, Liverpool, Chelsea oder Barcelona. Selbst Villarreal wird eine harte Nuß werden.

Mit viel Glück kann es auch ein leichterer Gegner wie der Sieger aus FC Porto-Atletico Madrid oder Arsenal werden.

• Zitat

Original von Rgbg4ever

Da war wohl jemand froh, dass er die Karten behalten hat. ;)

Jou, war ganz witzig. Wobei alles nix hilt, wenn man in der nächsten Runde rausfliegt.

Trotzdem muss man anerkennen, dass sie trotz des Hinspiel-Ergebnisses den Fans wirklich was fürs Eintrittsgeld geboten haben - ausser Sosa, eine Frechheit, wie der rumbolzt.

Mein Tipp - wir spielen gegen den FC Abramowitsch.

• Zitat

Original von Starbulls Fan

Da bin ich ja mal gespannt. Der Maßstab sind die nächsten potentiellen Gegner wie z.B.
    ManU, Liverpool, Chelsea oder Barcelona. Selbst Villarreal wird eine harte Nuß werden.

Mit viel Glück kann es auch ein leichterer Gegner wie der Sieger aus FC Porto-Atletico Madrid oder Arsenal werden.

Naja, alle genannten Teams sind machbar, nur Liverpool, ManU und wenn sie ihr Potential abrufen Barcelona, spielen für mich in einer anderen Liga.

• ManU und Barca sehe ich genauso. ManU ist berragend und Barca kann überragend sein. Liverpool seh ich nicht ganz so stark wie die beiden.

• Zitat

Original von delle1980
    ManU und Barca sehe ich genauso. ManU ist berragend und Barca kann überragend sein. Liverpool seh ich nicht ganz so stark wie die beiden.

Wobei Liverpool seit Jahren in der CL ganz vorne mitmischt, in der Liga reichts komischerweise nicht ansatzweise zum Titel. Typische Pokalmannschaft?

• Es sollte doch gegen jedes Team was drin sein. Unterschätzt auch mal die Psychologie nicht. Bayern ist das Team mit der besten CL-Vorrunde und einer echten Hausnummer im Achtelfinale. Das sorgt auch für Respekt - bei jedem.

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Es sollte doch gegen jedes Team was drin sein. Unterschätzt auch mal die Psychologie nicht. Bayern ist das Team mit der besten CL-Vorrunde und einer echten Hausnummer im Achtelfinale. Das sorgt auch für Respekt - bei jedem.

Richtig, im Achtelfinale der CL zwei Mal eine Mannschaft so abschießen muss man erst mal schaffen.
    Vor Liverpool hat auch jeder Respekt obwohl die in der Liga nix gewinnen und wer schaut schon im Detail auf die Leistungen in den Ligen anderer Länder.
    Ich würde sagen, es ist alles drin aber 1-2 Mannschaften sind stärker einzuschätzen aber sicher nicht unschlagbar.

Noch eine kleine Nachkritik: gibt es wirklich keinen Verein, der den Sosa will - schönl langsam übertrifft er Julio dos Santos, Allan McInally und Alain Sutter in der Liste der schlechtesten Einkäufe aller Zeiten