• Das ist ja witzig. Sobald der große FCB mal nicht das Glück alleine für sich gepachtet hat und ein Schiedsrichter vor Ehrfurcht erstarrt, sind wieder alle anderen Schuld. Sorry, aber das ist doch echt Geheule auf sehr hohem Niveau und keine ernstzunehmende Erklärung für die im Vergleich zu den Ansprüchen bisher eher durchschnittliche Bundesliga-Saison.

• Vor allem die Logik dahinter: Wenn man Klose und Toni zwei Strafstöße mehr zugesprochen hätte, dann hätten die Bayern weniger Gegentore. Klasse. :top:

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Vor allem die Logik dahinter: Wenn man Klose und Toni zwei Strafstöße mehr zugesprochen hätte, dann hätten die Bayern weniger Gegentore. Klasse. :top:

Sag bloß du hast noch nichts von den Regeländerungen gehört...ab sofort gibt es auch Strafstöße im eigenen 16er. Somit will man erreichen, dass Toni leichter Torschützenkönig wird. :D

Einfach köstlich...

Einmal editiert, zuletzt von lutschers (27. Februar 2009 um 12:03)

• Zitat

Original von Raph@SERC
    Das ist ja witzig. Sobald der große FCB mal nicht das Glück alleine für sich gepachtet hat und ein Schiedsrichter vor Ehrfurcht erstarrt, sind wieder alle anderen Schuld. Sorry, aber das ist doch echt Geheule auf sehr hohem Niveau und keine ernstzunehmende Erklärung für die im Vergleich zu den Ansprüchen bisher eher durchschnittliche Bundesliga-Saison.

das war auf die gesamte bundesliga gemünzt, in der cl gibt es gsd bessere referees!!! ich schreib natürlich in der mehrheit vom FCB da ich diese spiele auch in der mehrzahl verfolge, auch unter hitzfeld waren einige mehr oder weniger "mittelmäßige od. durchnittliche" saisonen dabei mit kahn im tor!

Lone Wolf les doch langsam!! ich hab nix von klose geschrieben :P :D :pfeif:
    wenn du ned kappierst, das es sehr wohl was zu sagen hat, wenn das 1. klare tor ned gegeben wird, hast du m.m. eh keine ahnung von fussball!!!

• Zitat

Original von lutschers

Sag bloß du hast noch nichts von den Regeländerungen gehört...ab sofort gibt es auch Strafstöße im eigenen 16er. Somit will man erreichen, dass Toni leichter Torschützenkönig wird. :D

Einfach köstlich...

jaja wenn man keine meinung hat, eifach alles ins lächerliche ziehen, seeeeeeeehr erwachsen :puke: :puke: :puke: :puke:

• Zitat

Original von Raph@SERC
    Weil wir nichts verstehen, fragen wir ja Dich, den Fachmann! :ja:

und ?( was soll dieser beitrag bringen ?( X(
    ich habe "versucht" meine meinung dazu zu schreiben, aber ihr müßt ja gleich wieder alles ins lächerliche ziehen, und dann sich auch noch wundern.... X( :puke:

• Da Du uns ja gerade erklärt hast, dass wir alle keine Ahnung haben, musst Du ja derjenige sein, der uns Unwissende über die komplexe Welt rund ums Leder aufklären kann. Dafür wäre es aber hilfreich, auch Meinungen anderer Fans zu akzeptieren, denn das einzige, was daran lächerlich ist, ist Deine Bayern-Brille >8 Dioptrien.

• Zitat

Original von himbeerdone

und ?( was soll dieser beitrag bringen ?( X(
    ich habe "versucht" meine meinung dazu zu schreiben, aber ihr müßt ja gleich wieder alles ins lächerliche ziehen, und dann sich auch noch wundern.... X( :puke:

alda.Die FCB Brille bekommt dir nicht.(noch nicht).Was du hier so vom Stapel lässt,lässt mich erahnen,dass du selber nicht wirklich viel Ahnung von Fussball hast.Du magst zwar wissen wie ein Ball aussieht,das wars aber wohl auch.

ist klar,der Rensing ist besser als der Adler,und ich bin besser als ein Marian Hossa oder wie?Rensing wird nie dahin kommen,wo ein Kahn oder Adler sind/bzw waren..

• Zitat

Original von VorderHalleGriller

alda.Die FCB Brille bekommt dir nicht.(noch nicht).Was du hier so vom Stapel lässt,lässt mich erahnen,dass du selber nicht wirklich viel Ahnung von Fussball hast.Du magst zwar wissen wie ein Ball aussieht,das wars aber wohl auch.

ist klar,der Rensing ist besser als der Adler,und ich bin besser als ein Marian Hossa oder wie?Rensing wird nie dahin kommen,wo ein Kahn oder Adler sind/bzw waren..

Ööööhm, ich würde mal sagen, Adler (der momentan auch nicht gerade überzaugt) auf eine Stufe mit Kahn zu stellen, da wäre ich mal vorsichtig, mit eigener "Fachkompetenz" zu prahlen. :pfeif:

• Zitat

Original von VorderHalleGriller

wo bitte hab ich behauptet das der rensing besser ist????
    schreib hier nicht einen solchen schmarrn!!!!
    furchtbar hier wird dauernd irgendein müll behauptet den ich so ned geschrieben hab X( :bash: X(

• Zitat

Original von himbeerdone

"fakt" ist auch das (fast) alle mannschaften genau soviele, oder gar mehr gegentore haben, die da oben stehen! ausser der hertha (5 weniger), haben sie das gleiche "problem", leverkusen mit unserem nationaltorwart hat nur 1 gegentor weniger, komisch da hört man nix, das sie ein torwartproblem haben :evil:
    wie soll auch der rensing schon die autorität eines kahns haben ?(
    für mich war es ein fehler den kahn die gesamte letzte saison ins tor zu lassen, es hätte doch bei vielen spielen gereicht, ihn die 1. halbzeit spielen zu lassen, rensing dann die 2.!
    für mich tragen auch die schiedsrichter zumindest eine teilschuld, an den vielen gegentoren, allein der letzte spieltag zeigt m.m. wie sehr diese mit ihren schlechten leistungen (vor allem stark unterschiedliche entscheidungen) die verteidiger verunsichern! ein super klares tor wird den bayern nicht gegeben, in cottbus hingegen hatt jeder gesehen das es keins gewesen ist aussern den schiedsrichtern. luca toni und donavan bekommen selbst klarste strafstösse nicht zugesprochen (es gibt natürlich auch klare elfmeter die anderen mannschaften nicht zugesprochen wurden!), andere stürmer brauchen nur über den fuss eines verteidgers springen und bekommen den strafstoss......
    ich will nix "schönreden", aber diese punkte gehören einfach auch dazu, und erklären die vielen gegentore ein wenig :rolleyes:

so und jetzt zeigt mir bitte noch einer wo ich hier jemanden belehrt oder gar beleidigt hätte!!!
    es ist anscheinend hier nicht erlaubt, als bayernfan seine meinung einfach zu äussern X( :bash: X(

• Heute gehts zum Gähn-und-Langweil-Spiel in die Arena. :puke:

Naja, bei viagogo wollte auch keiner meine Karten. :pfeif:

• Zitat

Original von Pucklurer
    Heute gehts zum Gähn-und-Langweil-Spiel in die Arena. :puke:

Mich hat man mit nem Bier überredet, ne Karte zu übernehmen 8)

• Zitat

Original von Pucklurer
    Heute gehts zum Gähn-und-Langweil-Spiel in die Arena. :puke:

Das ist der durchschnittliche Bayern-Fan...