• Zitat

Original von chris (evr)
    Naja, die Hoffnung stribt bekanntlich zuletzt, nicht?;)

chris

Des is wie bei den 60´ern da stirbt die Hoffnung auf die 1te Liga a nie :pfeif: :D

Aber was etz wahrscheinlicher is, a Aufstieg von 60 oder Championsleague Sieg von Bayern will ich ez net beurteilen :D

• Wer heute Abend keine Lust auf Bayern im Free-TV hat, kann sich auch Chelsea gegen Juventus auf ORF1 anschauen!

• Ich hab noch nie, wirklich noch nie gesehen, dass München so abhängig von einem einzigen Spieler is wie in diesem Jahr von Ribery....

• Zitat

Original von forman
    Ich hab noch nie, wirklich noch nie gesehen, dass München so abhängig von einem einzigen Spieler is wie in diesem Jahr von Ribery....

Doch, 2001 von Kahn- ohne den hätten sie gar nix geholt.

Und wenn ich das Spiel grad so sehe denk ich mir, dass ein reifer Effenberg genau der Mann wär, der Bayern noch fehlen würde (neben einem gestandenen rechten Außenverteidiger)

Ich persönlich hab aber noch nie so einen dermaßen schlechten und unkoordinierten rechten Außenverteidiger beim FCB wie Lell gesehen

Einmal editiert, zuletzt von mike091179 (25. Februar 2009 um 21:34)

• Zitat

Original von mike091179

Und wenn ich das Spiel grad so sehe denk ich mir, dass ein reifer Effenberg genau der Mann wär, der Bayern noch fehlen würde (neben einem gestandenen rechten Außenverteidiger)

Ich hab persönlich hab aber noch nie so einen schlechten rechten Außenverteidiger beim FCB wie Lell gesehen

Es spielt doch Oddo ?(

• schon klar Salatmonster - war eher generell gesehen. Oddo ist aber auch nicht der Brüller aber bringt wenigstens eine von fünf Flanken, Lell vielleicht eine von zehn

• Zitat

Original von mike091179

Ich persönlich hab aber noch nie so einen dermaßen schlechten und unkoordinierten rechten Außenverteidiger beim FCB wie Lell gesehen

Klar war Kahn wichtig... Aber wie Du ja schon selber sagst, war Effenberg in dem Jahr mindestens genauso wichtig... Und so eine "Aufteilung" gibts in der aktuellen Mannschaft halt net...

Einmal editiert, zuletzt von forman (25. Februar 2009 um 21:40)

• Zitat

Original von forman

Klar war Kahn wichtig... Aber wie Du ja schon selber sagst, war Effenberg in dem Jahr mindestens genauso wichtig... Und so eine "Aufteilung" gibts in der aktuellen Mannschaft halt net...

Ok, Effe ist genehmigt aber dann nenn ich Dir diese Saison noch Lahm, der Ribéry erst seine ganzen Mätzchen ermöglicht und dann geht sich das wieder gleich aus, würd ich sagen.

Generell hast Du schon recht- wer Ribéry im Griff hat, hat gute Siegchancen, da der Rest sich nicht darauf versteht, die Freiräume zu nutzen, die der Gegner durch das Doppeln von Ribéry meist schafft

• Lahm ist sportlich sicher wichtig, aber bei Effenberg wars meiner meinung noch viel mehr sein "Gehabe" auf dem Platz, des so unglaublich wichtig war... Mehr vielleicht noch als seine sportliche Leistung...Aber da kann man stundenlang diskutieren....

Oh man , hatte der van Bommel grad Glück, dass er net runtergeflogen is.....

2 Mal editiert, zuletzt von forman (25. Februar 2009 um 21:55)

• Ich glaub, wir können uns darauf einigen, dass man merkt von welchem Spieler sie abhängig waren, der leider nicht mehr spielt.

Der Rest ist Ansichtssache, kann Deinen Standpunkt schon verstehen.

• Klose schießt das 2:0 für München, lo lololo lo... :top: Hoffe die Bayern gewinnen! :)

EDIT: 3:0 Ribery(Elfmeter) :top:

2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (25. Februar 2009 um 22:05)

• Irgendwie hat der Herr Klinsmann auch immer unglaubliches "Spielplanglück"... Immer wenns für ihn doch ein bisschen eng wird, kommen irgendwelche Opfer um die Ecke... Gegner kann man des heute wohl kaum nennen...

• Geil 4:0 Toni und das in Lissabon! :top:

Der Lahm hat bisher schon ganz schön viel einstecken müssen! Dieser Kerl ist einfach eine Augenweide! :top:

EDIT: 5:0 Toni *Wahnsinn* Schön das die Bayern Fans in Lissabon was zu feiern haben! :towelwave:

Ooo wie ist das schön... :ja:

4 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (25. Februar 2009 um 22:38)