Oh mann sind die Bremer blöd.
UEFA Champions League 2008/09
-
-
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Oh mann sind die Bremer blöd.Auch wenn ich es nicht gerne sag , aber ich geb dir vollkommen recht. Das Achtelfinale wäre für Werder auch nicht verdient gewesen. Jetzt kann man sich wenigstens auf die Bundesliga konzentrieren.
-
so langam wirds peinlich...
-
Seit dem 5:2 Sieg in München haben die Bremer nicht mehr viel gerissen.
Tja, der Fluch von München......
-
sorry aber das ist echt ne schande.
Eine Frechheit -
So sehr ich ihn auch schätze, aber spätestens heute wird klar: Schaaf muss gehen!
-
Zitat
Original von Nubmaein
So sehr ich ihn auch schätze, aber spätestens heute wird klar: Schaaf muss gehen!Tut mir leid, aber das ist einfach nur Schwachsinn, Schaaf kann am wenigsten für diese Wochen. Wenn man sieht was die Spieler jedesmal im Spielaufbau für Pässe spielen bzw. die Abwehrspiele patzen, sollten sich lieber mal die Mannschaft hinterfragen.
-
jede mannschaft hat mal ein tief...
werder hat es diese saison...
ich erinner da mal an die tiefs wie vom hsv, die fast abgestiegen wären, soweit ist werder nicht...!schaaf raus?
wer soll dann kommen -
Als Schwenningen ist das leicht zu beurteilen: Pasanen ist schuld.
-
Der einzige Grund, der für mich zieht ist, dass momentan keine Alternative zu Schaaf auf dem Markt ist. Keine Frage: Veh, Slomka, etc. pp. Das wäre ein schlechter Witz.
Dennoch sieht man meiner Meinung nach vor allem heute, dass Schaaf das Team nicht erreicht. Der redet sich seit Wochen den Mund fusslig, was schlecht läuft. Er nennt immer die gleichen Sachen, was ja zeigt, dass er das Problem erkannt hat. Aber was bringt er an die Mannschaft ran? Nichts.
Krass auch zu sehen, wie Werder in einem so entscheidenden Spiel wie heute auftritt. Die sind eigentlich zum siegen verdammt und was spielen sie bis zum 2:0? Kein Pressing, kein Offensivfußball. Da wird, wenn alle Bremer außer Naldo und Mertesacker in der gegnerischen Hälfte sind ein 50m-Pass zurück zu Vander gespielt. Dann kommen vorne, wenn man mal eine Chance hat so was halbherziges und alibihaftes.... da werden Flanken in den Strafraum geschlagen, die 10m in der Luft sind und dem erstbesten Zyprioten vor die Füße fallen.
Sorry, das war heute desolat und es ist seit Wochen desolat und da trägt, so bitter es auch ist, Schaaf eine Hauptschuld daran.
-
-
das wars dann für Werder in der CL. Können ja noch von Glück reden, dass sie überhaupt nocht um die Teilnahme am Uefa-Cup mitspielen dürfen
-
Ich habs langsam echt dicke Werder in der Champions League zu schauen, jedes mal das gleiche traurige und planlose rumgekicke!
Nix für ungut liebe Werder Fans!
PS; Trainerrauswurf? 4 what? da machen gewisse andere Kandidaten fehler die man nicht auf der bank suchen muss sondern eher aufm Feld!
-
Verdient ausgeschieden , mehr braucht man zu dieser Champions League Saison nicht sagen, wer gegen Athen und Famagusta nicht einen Sieg holt braucht sicht nicht zu wundern. Jetzt kann man ohne Druck gegen Mailand spielen und wenn es gut läuft zumindest Uefa Cup spielen. Ich glaug aber nicht wirklich mehr dran.
-
Zitat
Original von Mücke86
Verdient ausgeschieden , mehr braucht man zu dieser Champions League Saison nicht sagen, wer gegen Athen und Famagusta nicht einen Sieg holt braucht sicht nicht zu wundern. Jetzt kann man ohne Druck gegen Mailand spielen und wenn es gut läuft zumindest Uefa Cup spielen. Ich glaug aber nicht wirklich mehr dran.und ich hoffe das die ned in den uefa-cup kommen, die haben uns genug blamiert, die haben nur ein großes maul, sonst ist da nix dahinter
auch in der liga sind sie heuer höchstens mittelmass -
wie war das gleich wieder?
Wer Bayern abschießt, bringt meist Unglück???? -
Da hat werder die Liga aber spitzenmäßig vertreten
-
Jetzt hat Bremen zum ersten Mal in der Amtszeit von Schaaf eine wirkliche ernsthafte Krise, da kann man ihm auch mal die Chance geben, diese Krise zu meistern. Kleinere Krisen hat er ja schon öfter gemeistert. Bremen bezahlt momentan für den Qualitätsverlust der letzten Jahre. Klose und Klasnic sind gegangen, lediglich Pizzaro kann man da als Ersatz sehen. Borowski war auch ein absoluter Leistungsträger in Bremen. Dazu Spieler wie Jenssen, Frings,... die verletzt oder nicht in Form sind.
Man würde da mit einem Trainerwechsel nichts ändern.
-
Zitat
Original von PJ-68-
Jetzt hat Bremen zum ersten Mal in der Amtszeit von Schaaf eine wirkliche ernsthafte Krise, da kann man ihm auch mal die Chance geben, diese Krise zu meistern. Kleinere Krisen hat er ja schon öfter gemeistert. Bremen bezahlt momentan für den Qualitätsverlust der letzten Jahre. Klose und Klasnic sind gegangen, lediglich Pizzaro kann man da als Ersatz sehen. Borowski war auch ein absoluter Leistungsträger in Bremen. Dazu Spieler wie Jenssen, Frings,... die verletzt oder nicht in Form sind.Man würde da mit einem Trainerwechsel nichts ändern.
:top: :top: :top:
-
Ausser Bayern sollte keine deutsche Mannschaft mehr in der CL antreten. Jedes Jahr die gleichen peinlichen Auftritte...
-
Nee, Bayern auch nicht. Die haben doch Klinsmann. Der spielt das gleiche System wie Hitzfeld, nur in der Abwehr anfälliger. Dann die acht Co-Trainer und außerdem ruft niemand den Namen, wenn er im Stadion vorgestellt wird. Sowas kann doch nicht in der CL die deutschen Farben vertreten. KLINSMANN RAUS.
Mal sehen, wer sich bemüßigt fühlt, was zu schreiben
-
-