3:5, 2:4, 6:3 - spielen die heuer mit größeren Toren?
UEFA Champions League 2008/09
-
-
-
Bei Juve-Real gab es schon nette Tore zu sehen
Auf die anderen bin ich auch mal gespannt! -
die ersten beidne tore von mau waren mal sowas von klares abseits....
manu war aber trotzdem besser. gesammt ein ehr uninteressantes spiel
-
Die Florentiner aber mit einigen rüden Aktionen... dzdzdz.
-
ich dachte immer, wir in der bundesliga hätten die blindesten schieris, aber weit gefehlt, wer das spiel bayern - florenz gesehen hat weis was ich meine!!!!
-
Habs nicht gesehen.....was war denn dann genau mit den Schiri los?
-
Zitat
Original von MilanBlahaHockeygott
Habs nicht gesehen.....was war denn dann genau mit den Schiri los?krasse fehlentscheidungen: 1 elfmeter ned gegeben, 2 rote kartn ned gegeben, 1 tor wegen angeblichen abseits ned gegeben, und das alles nur in der 1. halbzeit, das waren alles entscheidungen gegen den FCB!!!!!!
-
Zitat
Original von himbeerdone
krasse fehlentscheidungen: 1 elfmeter ned gegeben, 2 rote kartn ned gegeben, 1 tor wegen angeblichen abseits ned gegeben, und das alles nur in der 1. halbzeit, das waren alles entscheidungen gegen den FCB!!!!!!
Welch ein Skandal
chris
-
die linienrichter in manchester waren auch nicht besser
-
Zitat
Original von chris (evr)
Welch ein Skandal
chrisIst das nicht der Wutausbruch von Loddar Link
-
-
Zitat
Original von gelt
die linienrichter in manchester waren auch nicht besserJupp, 2 klare Abseitstreffer von Berbatov gegeben und den regulären Treffer von Rooney aberkannt. Wobei ManUnited wohl damit leben kann.
-
Christian Vander wird mit dem Laserpointer geblendet.
-
1:0 Bremen. Per Mertesacker. 29. Minute.
-
1:1 (35)
-
Ich find, der Vander hat bei beiden Toren mehr als komisch ausgschaut
-
Zitat
Original von forman
Ich find, der Vander hat bei beiden Toren mehr als komisch ausgschautseh ich auch so - das 2. Tor war auf alle Fälle haltbar - Kopfballbogenlampe aus 14m
Das erste Tor kann er mit dem richtigen Stellungsspiel auch verhindern - ein Seitschritt mehr hätte wahrscheinlich genügt - wobei der Kopfball wirklich respektabel war -
Zitat
Original von mike091179
seh ich auch so - das 2. Tor war auf alle Fälle haltbar - Kopfballbogenlampe aus 14m
Das erste Tor kann er mit dem richtigen Stellungsspiel auch verhindern - ein Seitschritt mehr hätte wahrscheinlich genügt - wobei der Kopfball wirklich respektabel warStellungsspiel is halt auch ne Sache die durch Routine wesentlich besser wird.... aber was willste machen wenn dein Goalie 90% der zeit auf der Bank hockt weil ein Lackaffe mit geschmierten Haaren und nem Rosa Trikot durchn Strafraum hopst?
-
-
Zitat
Original von Thuni
Stellungsspiel is halt auch ne Sache die durch Routine wesentlich besser wird.... aber was willste machen wenn dein Goalie 90% der zeit auf der Bank hockt weil ein Lackaffe mit geschmierten Haaren und nem Rosa Trikot durchn Strafraum hopst?
Da hast Du auch wieder recht Thuni
Der Lackaffe hätte wahrscheinlich 10 krasse Chancen vernichtet und sich zwei Eier ins Netz gelegt - ist auch nicht besser...aber immerhin schaut er supergut aus (denkt er zumindest )...muß immer wieder an den jungen Gerry Ehrmann denken - unter 8 Std. Fitnessstudio am Tag lief nix
-
Zitat
Original von Thuni
Stellungsspiel is halt auch ne Sache die durch Routine wesentlich besser wird.... aber was willste machen wenn dein Goalie 90% der zeit auf der Bank hockt weil ein Lackaffe mit geschmierten Haaren und nem Rosa Trikot durchn Strafraum hopst?
:top: :top:
-
-