• in den regeln steht aber trotzdem wenn der torhüter die hand auf dem ball hat, muss abgepfiffen werden. Also klare sache.
    Das eine war abseits also auch klare sache.

    Und wenn der Toni die kisten macht steht es 3:0 zur Pause. Seid doch mal froh dass wenigstens einer in der CL mal ein spiel gewinnt

  • das können sie nicht froh sein wenn Bayern gewinnt!

    aber von anderen verlangen das man sich zurückhalten soll mit seinem Gelächter über Schlakke Dortmund oder wie sie alle heissen, wenn se **** spielen!

    :popcorn: :pfeif:

    Fand das Spiel zwar auch nicht prickelnd, aber ich hatte es mir noch schlimmer vorgestellt.. und nachdem Klose (er war zwar gut, aber der brauch dringend ne Pause) draussen war, war mir klar da kommt nciht mehr viel!

    Und eben das is das was die Bayern bemängeln an Poldi, da kommt er nun schon zur Pause rein und mehr als ne gelbe Karte sieht man nicht von ihm...

    Ja ich weiß der heilige Poldi... aber man muss es auch mal realistisch sehen, wenn er meint er sei soweit oder besser wie Klose und Toni dann muss ers eben genau da zeigen und das kommt und kommt einfach nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (18. September 2008 um 23:46)

  • Ist doch auch egal - wichtig für die Bayern sind die 3 Punkte und wie sie zustande kommen ist nachher unwichtig. Sie sind mit einem Erfolg in die CL gestartet, das zählt und gibt Sicherheit.

    Das dass Spiel nicht so ansehnlich war spielt dabei keine Rolle..

  • Zum Bayern-Spiel: Hauptsache zum Auftakt drei Punkte!!!

    Zu Poldi: Nur jammern hilft nicht. Er muß endlich konstant gute Leistungen bringen.
    Wenn er dann mal ran darf, ist es meistens nichts mit einer guten Leistung.

  • So, heute is es im Vergleich zu dem Gegurke am Samstag ein kleines, aber wirklich nur ein kleines bisschen besser.... Ham wenigstens ein paar Chancen gehabt, auch wenns spielerisch von Bayernseite her wieder ein wenig dürftig ist..... Der Rückstand, so wie er zustandegekommen ist, is aber halt auch a wengerl unglücklich....
    Insgesamt is es aber schon so, dass mir im Spiel der Bayern irgendwie des Besondere fehlt.. Die Spielen halt ihren Stiefel runter, und mei, des woars dann halt...

  • Zitat

    Original von forman
    So, heute is es im Vergleich zu dem Gegurke am Samstag ein kleines, aber wirklich nur ein kleines bisschen besser.... Ham wenigstens ein paar Chancen gehabt, auch wenns spielerisch von Bayernseite her wieder ein wenig dürftig ist..... Der Rückstand, so wie er zustandegekommen ist, is aber halt auch a wengerl unglücklich....
    Insgesamt is es aber schon so, dass mir im Spiel der Bayern irgendwie des Besondere fehlt.. Die Spielen halt ihren Stiefel runter, und mei, des woars dann halt...

    Mein Eindruck live ausm Stadion - bei Ribery fehlen nach der Verletzung noch mind. 20%, aber der kommt bald wieder. Ze Roberto und Oddo sehr gut, Lahm auch noch ganz passabel. Was ein Herr Schweinsteiger abgeliefert hat, da vergehts einem - bin ja gespannt, bis ihm mal einer öffentlich erklärt, dass er bei Standards ganz weit weg vom Ball soll!!! Und leider trifft Toni die Bude momentan nicht.

    Demichelis spielte im Mittelfeld, dafür Breno Innenverteidiger - für mich absolut keine Dauerlösung, weil a) zu defensiv und b) Micho einfach seiner Stärken beraubt wird (Kopfball, Zweikampf).

    Sieg wäre verdeint gewesen, zumal es nach ca. 10 Minuten einen glasklaren Elfer für den FCB hätte geben müssen (Foul an Klose). Insgesamt eine sehr schwache Leistung des griechischen SR, vor allem die Vorteilsauslegung scheint der gar nicht zu kennen, damt nahm er den Bayern mehrere Male die Möglichkeit auf einen guten Spielzug.

  • Zitat

    Original von forman
    Jawohl ja :ja: :ja: :top: :top: :popcorn: :popcorn: Sehr schön von Claudio...

    ja noch besser wäre es gewesen wenn er den Abpraller auch noch gemacht hätte :D

    Inter sorry aber so ne Arroganz.. hätte ne Niederlage verdient gehabt!

    Pizarro ohhohohoho :top:

  • schade das des letzte ding nicht reingeht...
    werder wäre auch mal dran gewesen, ein spiel in letzter sekunde zu drehen!

    schade nur, dass famagusta 3:1 gewonnen hat...könnte noch eng werden!

  • *gähn* selten so ein langweiliges Fußballspiel gesehen.

    Das Pizarro die letzte Chance nicht nutzt war schon ziemlich sympthomatisch für das ganze Spiel

  • Zitat

    Original von Jonyxx
    *gähn* selten so ein langweiliges Fußballspiel gesehen.

    gestern wohl nicht hertha geschaut was?? da war das heute sowas von spannend gegen

  • Zitat

    Original von gelt

    gestern wohl nicht hertha geschaut was?? da war das heute sowas von spannend gegen

    wer weiß was uns heute noch alles erwartet :pfeif:

  • Zitat

    Original von Jonyxx
    *gähn* selten so ein langweiliges Fußballspiel gesehen.

    Das Pizarro die letzte Chance nicht nutzt war schon ziemlich sympthomatisch für das ganze Spiel

    Schau dir die Szene bitte nochmal genau an, denk dann mal drüber nach, denk nochmal nach und überleg dir dann nochmal was du schreibst :pfeif:

  • Zitat

    Original von strobbel

    Schau dir die Szene bitte nochmal genau an, denk dann mal drüber nach, denk nochmal nach und überleg dir dann nochmal was du schreibst :pfeif:

    Immer diese unerfüllbaren Aufgaben... Dich zwingt doch auch niemand das Perpetuum Mobile zu erfinden!! 8)

  • In knapp 45 Minuten wird's wieder ernst für die Bayern. Mal sehen was gegen Florenz rausspringt.

    Das Spiel wird nicht übertragen 8o 8o 8o

  • Also nur Mittwochs und nur Auswärtsspiele der deutschen Clubs ;)

  • 1:0 Bayern!!!
    mir klose in der 4. Spielminute
    2:0 Bayern!!!
    Bastian Schweinsteiger in der 25. Spielminute

    Einmal editiert, zuletzt von distl (21. Oktober 2008 um 21:14)