• Ich wüsste da zwei SCR-Verteidiger, die nicht schöner rumstehen könnten :D Irgendwie schon eine sehr peinliche Vorstellung von Schalke...

    Einmal editiert, zuletzt von Flitschie (27. August 2008 um 22:28)

  • Schade, Schade. Wenn man im gesamten Spiel nur 2 gute Chancen herausspielen kann, dann muss man beim Stand von 2-0 halt eine nutzen. In der Summe Atlético klar besser.

    Aber vielleicht ist es besser, die Gruppenphase nicht erreicht zu haben. Wer will schon gegen BATE Borisov (?) oder Anorthosis Famagusta (?) spielen? :pfeif:

  • tja schade aber es war ja nach dem hinspiel und den verletzungen abzusehen das das nix wird. Da sieht man das die Buli international einfach nicht mithalten kann, und solange da vereine wirtschaften können wie sie wollen wird sich da auch nix ändern

  • Zitat

    Original von Matze82
    tja schade aber es war ja nach dem hinspiel und den verletzungen abzusehen das das nix wird.

    typisch heulsusen-schalke

    schalke null-vier
    8)

  • Zitat

    Original von Matze82
    tja schade aber es war ja nach dem hinspiel und den verletzungen abzusehen das das nix wird. Da sieht man das die Buli international einfach nicht mithalten kann, und solange da vereine wirtschaften können wie sie wollen wird sich da auch nix ändern

    Echt ein großes Image-Problem!
    Außer dem FCB hat doch derzeit kaum eine Mannschaft die internationale Reputation, um wirklich interessant für einen Wechsel zu sein! Demnach ist die Buli einfach nicht attraktiv genug.

    Trotzdem lags heut nicht nur daran:
    Schalke war einfach zu schwach. Vorallem ein Kuranyi sollt sich mal fragen, warum er immer Ansprüche auf die Nationalmannschaft stellt. Nach der Leistung heute kräht doch kein Hahn mehr nach ihm...

  • Die Bundesliga boomt an sich ja, wir haben die schönsten Stadien und den höchsten Zuschauerschnitt in Europa.

    Aber unser Staat greift ungebührlich immer wieder ein (Werbeverbot für b-win, Fernsehrechte-Verhandlungen), sodass man hier einen großen Wettbewerbsnachteil schafft gegenüber anderen Ligen.

    Und dann haben sich angehende "Riesen" wie Dortmund und Schalke durch Mißwirtschaft selbst aus der Konkurrenz mit den Bayern gekegelt.

    Fazit von gestern: von der Tabelle her waren beide Mannschaften gleich einzuschätzen, wie es tatsächlich aussieht hat man ja deutlichst gesehen.

  • Zitat

    Original von Markus1310
    Habt Ihr den Ball auch nicht gesehen, wenn sich das Spiel an der "unteren" Außenlinie abgespielt hat? ?(

    Yup - lag das vielleicht am 16:9 auf meinem Uralt-Fernseher?

    Matze: Du wolltest sicher sagen: "Da sieht man das S04 international einfach nicht mithalten kann". Schalke war gar nicht so schlecht wie es das Ergebnis aussagt. Aber Kuraynis Torschüßchen in der 6. Minute und sein Mißverständnis mit Ernst bei der Großchance, dazu ein indisponierter Schober. Und das hat nix mit international mithalten zu tun, sondern einfach mit grottig schwach. Aber das Geheule aus Gelsenkirchen kennt man ja zu Genüge.

  • Zitat

    Original von Lone Wolf

    Yup - lag das vielleicht am 16:9 auf meinem Uralt-Fernseher?

    Mein 42'' FullHD Plasma ist eigentlich nicht so alt :pfeif: Beim Umstellen des Bildes wurde es auch nicht besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus1310 (28. August 2008 um 09:33)

  • Zitat

    Original von Pucklurer


    Und dann haben sich angehende "Riesen" wie Dortmund und Schalke durch Mißwirtschaft selbst aus der Konkurrenz mit den Bayern gekegelt.

    welche Misswirtschaft auf Schalke. wenn du keine ahnung von solchen sachen hast einfach mal den mund halten.

    Zitat

    Matze: Du wolltest sicher sagen: "Da sieht man das S04 international einfach nicht mithalten kann

    nein wollt ich nicht. ich sagte die Buli kann international nicht mithalten mit vereinen wie Madrid. wieviel hat madid letztes jahr an Transfergeldern überwiesen??? 100mio€ soviel hat kein Buli-verein in den letzten 5 jahren ausgegeben. OK bei bayern bin ich nicht ganz sicher. aber die zahlen sprechen für sich

  • die deutschen Gruppen
    Gruppe B
    Inter Mailand
    WERDER BREMEN
    Panathinaikos Athen
    Anorthosis Famagusta


    Gruppe F
    Olympique Lyon
    BAYERN MÜNCHEN
    Steaua Bukarest
    AC Florenz

  • Naja, Lyon und Florenz muss man auch erstmal besiegen.. Von nem Selbstläufer kann man da nicht sprechen.
    Für Bremen sollte das Weiterkommen sehr machbar sein. Außer Inter alles knackbare Gegner.