• Ein Hammerlos 8o


    Fußball-Bundesligist Schalke 04 trifft in der Qualifikation für die Champions League 2008/09 auf den neunmaligen spanischen Meister Atletico Madrid. Das ergab die Auslosung der dritten Qualifikations-Runde, die am 12./13. und 26./27. August ausgetragen wird. Bei einer erfolgreichen Qualifikation des Tabellendritten der vergangenen Saison würde Schalke in die Gruppenphase aufrücken, die am 28. August in Monaco ausgelost wird. Der deutsche Meister Bayern München und Vizemeister Werder Bremen hatten sich aus der Bundesliga direkt für die Königsklasse qualifiziert.

  • das nenn ich doch mal ein geiles los. auf jeden fall wird man diesen gegner nicht unterschätzen. Hoffe mal das Rafi noch zur vernunft kommt und sich in den flieger setzt.

  • Wenn Schalke mal nicht immer vor Angst vor großen internationalen Gegnern erstarren würde, wäre was drin - aber ich denke, dass wieder nur mit Kuranyi im Sturm gespielt wird und nichts geht

  • Heute Abend wirds ernst...

    Wird ne heiße Kiste , vorallem ist es wichtig zuhause vorzulegen und wenns geht hinten die 0 stehen zu lassen.

    Mein Tip: Schalke 2:0 Atletico :ja:

    und ich bin dabei... :D

  • Zitat

    Original von Goje
    Heute Abend wirds ernst...

    Wird ne heiße Kiste , vorallem ist es wichtig zuhause vorzulegen und wenns geht hinten die 0 stehen zu lassen.

    Mein Tip: Schalke 2:0 Atletico :ja:

    und ich bin dabei... :D

    leider wird das nüscht

    1:2 für Madrid

  • Ich weiß heute gar nicht, zu wem ich halten soll. zu den Spaniern oder zu den Russen??? :rolleyes:

  • Wirklich nen schönes Dingen vom Pander. Obwohl ich die Schalker ja eigentlich nicht mag drück ihnen heute und in zwei die Daumen. Denn es wär schon gut für den Deutschen Fußball wenn sie in die CL kommen.

  • Wenn jetzt für Kuranyi noch einer kommt, der wenigstens halbwegs Fußball spielen kann, dann dürfte man von Schalke noch einiges sehen in der kommenden Saison.

  • Zitat

    Original von Rgbg4ever
    Also sorry, aber der Kuranyi ist bodenlos schlecht.

    Die Schalker Führungsriege fragt sich bestimmt gerade, warum der nicht einfach zu Olympia abhauen und nie wieder kommen hätte können :D

  • Aber ein teuer erkaufter Sieg wenn sich die Schultereckgelengssprengung bei Farfan bewahrheiten sollte.

    Und ich hoffe Schweini hat mal hingeguckt, wie man Ecken schießt.

  • Zitat

    Original von Ben Rubin
    Stuttgart hat gut dran getan Kuranyi nach Gelsenkirchen abzugeben und Gomez aufzubauen. Der Kuranyi ist so grausam...

    Erst recht, wenn er ein Interview gibt. :rofl: :rofl: :rofl: