• ich dachte immer, wir in der bundesliga hätten die blindesten schieris, aber weit gefehlt, wer das spiel bayern - florenz gesehen hat weis was ich meine!!!! :bash:

    Einmal editiert, zuletzt von himbeerdone (22. Oktober 2008 um 01:24)

  • Zitat

    Original von MilanBlahaHockeygott
    :schulterzuck: Habs nicht gesehen.....was war denn dann genau mit den Schiri los?

    krasse fehlentscheidungen: 1 elfmeter ned gegeben, 2 rote kartn ned gegeben, 1 tor wegen angeblichen abseits ned gegeben, und das alles nur in der 1. halbzeit, das waren alles entscheidungen gegen den FCB!!!!!!

  • Zitat

    Original von himbeerdone

    krasse fehlentscheidungen: 1 elfmeter ned gegeben, 2 rote kartn ned gegeben, 1 tor wegen angeblichen abseits ned gegeben, und das alles nur in der 1. halbzeit, das waren alles entscheidungen gegen den FCB!!!!!!

    Welch ein Skandal :D

    chris

  • Zitat

    Original von gelt
    die linienrichter in manchester waren auch nicht besser

    Jupp, 2 klare Abseitstreffer von Berbatov gegeben und den regulären Treffer von Rooney aberkannt. Wobei ManUnited wohl damit leben kann. :D

  • Zitat

    Original von forman
    Ich find, der Vander hat bei beiden Toren mehr als komisch ausgschaut :suspekt: :suspekt: :suspekt:

    seh ich auch so - das 2. Tor war auf alle Fälle haltbar - Kopfballbogenlampe aus 14m :(
    Das erste Tor kann er mit dem richtigen Stellungsspiel auch verhindern - ein Seitschritt mehr hätte wahrscheinlich genügt - wobei der Kopfball wirklich respektabel war

  • Zitat

    Original von mike091179

    seh ich auch so - das 2. Tor war auf alle Fälle haltbar - Kopfballbogenlampe aus 14m :(
    Das erste Tor kann er mit dem richtigen Stellungsspiel auch verhindern - ein Seitschritt mehr hätte wahrscheinlich genügt - wobei der Kopfball wirklich respektabel war

    Stellungsspiel is halt auch ne Sache die durch Routine wesentlich besser wird.... aber was willste machen wenn dein Goalie 90% der zeit auf der Bank hockt weil ein Lackaffe mit geschmierten Haaren und nem Rosa Trikot durchn Strafraum hopst? 8)

  • Zitat

    Original von Thuni

    Stellungsspiel is halt auch ne Sache die durch Routine wesentlich besser wird.... aber was willste machen wenn dein Goalie 90% der zeit auf der Bank hockt weil ein Lackaffe mit geschmierten Haaren und nem Rosa Trikot durchn Strafraum hopst? 8)

    Da hast Du auch wieder recht Thuni ;)

    Der Lackaffe hätte wahrscheinlich 10 krasse Chancen vernichtet und sich zwei Eier ins Netz gelegt - ist auch nicht besser...aber immerhin schaut er supergut aus (denkt er zumindest :pfeif:)...muß immer wieder an den jungen Gerry Ehrmann denken - unter 8 Std. Fitnessstudio am Tag lief nix:rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von mike091179 (22. Oktober 2008 um 22:35)

  • Zitat

    Original von Thuni

    Stellungsspiel is halt auch ne Sache die durch Routine wesentlich besser wird.... aber was willste machen wenn dein Goalie 90% der zeit auf der Bank hockt weil ein Lackaffe mit geschmierten Haaren und nem Rosa Trikot durchn Strafraum hopst? 8)

    :rofl: :rofl: :rofl: :top: :top: :popcorn: