• hier kanns nur eines geben schmeisst die lustlosen Spieler raus! und den Bäcker mit, schlimmer geht es nimmer, auf allen Ebenen :puke: :puke: :puke:

• peinlicher geht´s wirklich nicht mehr :puke:
    die abwehr hat nicht mal c-klassen format

• Tuts Euch doch net ab... In der zweiten Halbzeit greifen dann Klinsis Konzepte und dann gibts geilen vertikalen One-Touch Fußball von den Bayern...

Einmal editiert, zuletzt von forman (8. April 2009 um 21:35)

• Zitat

Original von forman
    Tuts Euch doch net ab... In der zweiten Halbzeit greifen dann Klinsis Konzepte und dann gibts geile vertikalen One-Touch Fußball von den Bayern...

I tu one-touch Darten:D

• Zitat

Original von Ben Rubin
    Aber so abschlachten muss man sich auch net lassen.

Richtig, man kann der technischen Klasse von Barca kaum etwas entgegen setzen, dass war allerdings vorher zu erwarten. Aber, dass kein Zweikampfverhalten vorhanden ist, kein Kampf, das muss man den Spielern einfach vorwerfen. Wenn die keine Lust haben, dann hätte die auch zu Hause bleiben können.

Einmal editiert, zuletzt von lutschers (8. April 2009 um 21:36)

• aber die bayern fans zerreißen sich das maul, weil werder nur uefa pokal spielt...
    dann lieber um uefa cup, als so eine leistung!

• Zitat

Original von forman
    Tuts Euch doch net ab... In der zweiten Halbzeit greifen dann Klinsis Konzepte und dann gibts geile vertikalen One-Touch Fußball von den Bayern...

looooool wie erheiternd ^^

da geht 0 muss man anerkennen, dennoch die ergeben sich ja einfach so... ich meine 4:0 hinten liegen tut weh, aber mal den Ball länger vom eigenen Strafraum weghalten sollte ein jeder F-Jugend Spieler können

Soviel dazu wie es um Bayern München steht :towelwave:

• 4-0 zur Halbzeit und das ist noch schmeichelhaft fuer die Bauern. Koennte sich keiner beschweren wenns schon 6-0 steht.

Ich hoffe Klinsmann darf seine schwaebische Mission noch ne Weile weiterfuehren. 8)

• Da schauen sogar meine Eltern mal Fußball :popcorn:

Für einen neutralen Zuschauer wie mich ist das schon schön anzusehen

• An sich find ich Klinsmann ja nett, mit dem hab ich immer Mitleid.

Aber was da läuft ist grauenvoll. Klinsmann störts doch nicht wenn er fliegt, der hat genug Geld und nen neuen Trainerjob findet er auch.

• Zitat

Original von Schneider 55
    hier kanns nur eines geben schmeisst die lustlosen Spieler raus! und den Bäcker mit, schlimmer geht es nimmer, auf allen Ebenen :puke: :puke: :puke:

Wobei ich heut mitleid mit dem klinsi hab... was der oddo, breno und lell da abliefern ist sowas von armselig. das kicken kann der klinsi den versagern halt auch nicht mehr beibringen.

• Ein geiles Spiel :D

PS. Was kann Klinsmann für solch limitierten Spieler? Die bekommen doch auch die Millionen in den Arsch geblasen, nicht nur Klinsmann...

• Ich hoffe Lell und Breno haben meinen gestrigen Rat befolgt und
    a) sich das Autogramm von Messi schon vor dem Spiel geholt und
    b) genug Kopfschmerztabletten dabei ... fühlen sich bestimmt jetzt schon wie
    Brummkreisel

Sorry, habe wenig Mitleid, denn wer Millionen verdient braucht keines (egal ob Bayern oder sonst wer), wenn der Gegner einfach in einer anderen Liga spielt.

Aktion gegen Butt-Butt-Butt für mich einfach nur unglücklich und niemals eine Karte ... m.E. richtig entschieden.

2 Mal editiert, zuletzt von Preussenpower (8. April 2009 um 21:49)

• Zitat

Original von pat99
    bitte die notbremse ziehen... ich will den hermann gerland sehen...

Wieso? Der FC Bayern hat doch Klinsmann mit einem Zweijahresvertrag geholt, also muss er diesen doch auch erfüllen.
    Blödheit sollte schon noch ein bisschen bestraft werden.

Eine erheiternde Aussage eines Arbeitskollegen war heute: "Wenn sie heute verlieren gewinnen sie doch gar keinen Titel, so geht das nicht." :rofl:
    Mit dieser Einstellung müssten doch Vereine wie Bielefeld, Bochum, Hamburg uvm. in den letzten Jahren den Spielbetrieb eingestellt haben.

Achja, ich würde jetzt ne Karte für das Rückspiel des großen FCB bei den kleinen Bayern suchen. Biete 50% des Normalpreis. :pfeif:

• Zitat

Original von Matzl-ESW
    PS. Was kann Klinsmann für solch limitierten Spieler?

Die limitierten Spieler waren letzte Saison noch ganz brauchbar.... Und Klinsi is mit dem oft genannten, fast demonstatriv vor sich hergetragenem Ziel angetreten, jeden von diesen liemitierten Spielern jeden Tag ein Stück besser zu machen...

• eigentlich tut mir klinsmann ja leid, da es immer einfacher ist, dem trainer unvermögen vorzuwerfen als den spielern in den hintern zu treten und deren einstellung zu kritisieren...

aber für mich ist es immer noch unverständlich, wie klinsmann überhaupt diesen job annehmen konnte; der hatte sich ein denkmal erschaffen als nationaltrainer, da wäre er im kollektiven gedächtnis als fast schon legendärer trainer in erinnerung geblieben...

und dann muss er unbedingt noch vereinstrainer werden... na ja, wenn dann sowas raus kommt... :bash:

• Ein Bekannter meiner Freundin hat bei studivz vor dem Spiel einen netten Status reingesetzt:

"... Lahm verletzt -> Messi vs. Lell = Lamborghini vs. Puch Mofa"
    Trifft heute irgendwie auf beide komplette Mannschaften zu;)

chris