Versteh die Tränen nicht. Das ist Profisport. Rensing hatte seine Chance und er hat sie absolut nicht genutzt. Er hat den Bayern noch kein einziges Spiel gewonnen, höchstens in paar Punkte verloren. In Wolfsburg war er sicher nicht schuld an der Niederlage und an den Gegentoren, aber er hat eben auch wieder einmal keinen Unhaltbaren gehalten. Irgendwann muss der Trainer ein Zeichen setzen. Rensing muss sich jetzt zurückkämpfen oder seine Zeit ist abgelaufen. Für Deutschland ist das nicht weiter tragisch, Rensing hat sich absolut nicht für die Nationalelf empfohlen. Nur weil man bei den Bayern mal zum Kronprinzen erkoren wird, wird man noch lange nicht König. Man erkundige sich bei Sven Scheuer oder Uwe Gospodarek. Und das mal absolut nicht die Schuld des FC Bayern, wenn Rensing keine Leistung bringt.
UEFA Champions League 2008/09
-
-
-
Zitat
Original von BobTorture
Jepp so ist es, gegen ein Freilos spielen und dann noch Anerkennung erwarten .ein Freilos im champions league achtelfinale? junge junge da ist aber einer angefressen...
-
Dass BobTorture nicht willens ist, sich hier konstruktiv an der Diskussion zu beteiligen, wenn es um Bayern geht, das hat er schon lange bewiesen...
-
Mal ganz unabhängig davon ob Bayern Fan oder nicht... Soll ich Euch heute Abend erzählen wie es im Stadion war? Ist bestimmt auch am TV-Gerät ganz nett, aber so ein Spiel in diesem Stadion...
-
Richtig, ich habe das mit dem Freilos gleich nach der Auslosung gesagt.
Wie auch immer, eine konstruktive Diskussion wirds um den FC Bayern nie geben, dazu polarisieren sie zu stark. Und das ist gut so.
Ich werd heut Abend im Messi-Trikot, mit meiner besseren Hälfte (Bayern-Fan), das Spiel anschauen.
Zu Rensing, ich habs völlig wertfrei gesagt. Es ist bei einem Spitzenverein nicht unüblich, dass man auf "bewertes" zurückgreift. Trotzdem schade für ihn.@PJ
sehr gerne, mach noch ein paar Bilder -
Zitat
Original von PJ-68-
Mal ganz unabhängig davon ob Bayern Fan oder nicht... Soll ich Euch heute Abend erzählen wie es im Stadion war? Ist bestimmt auch am TV-Gerät ganz nett, aber so ein Spiel in diesem Stadion...Einmal und nie wieder in dieses Stadion.
-
1999????
Das Stadion ist der absolute Wahnsinn. War gegen Bilbao drin. Die Athmosphäre ist mit der in Deutschland nicht zu vergleichen, da haben die Kathalanen eine ganz andere Mentalität. Wer unbedingt Fangesänge braucht, der ist im Camp Nou nicht richtig. Aber es hat sein ganz eigenes Flair, wenn 96.000 Zuschauer eine gelungene Aktion beklatschen. Das Publikum ist sehr fachkundig und fair. Mir hat das richtig gut gefallen.
-
Zitat
Original von PJ-68-
1999????So um den Dreh rum.
Die Größe hat mich am meisten beeindruckt. Und das ganze mitten in der Stadt.
-
Bereite mich schon mal auf das Spiel vor.....[Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smilies/figuren/69.gif]
-
Xavi Trikot am Mann, es kann los gehen.
Blaugrana al vent,
Un crit valent,
Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça ! -
-
mann P.J. hättest du nicht so ein unglaublich schönes Avatar, würd ich dir glatt Landesverrat vorwerfen!
-
geil nach 8 Minuten.Lang hats gedauert.
-
:towelwave: :towelwave:
-
Wenn Barca so weiter spielt, dann wird es heute ganz bitter...aber Bayern spielt heute auch mit einer Rumpfelf, dem Lell kann man so schon kaum zusehen, jetzt noch auf links, da wird es sicher nicht besser.
-
2:0
das wird brutal. -
Zitat
Original von lutschers
Wenn Barca so weiter spielt, dann wird es heute ganz bitter...aber Bayern spielt heute auch mit einer Rumpfelf, dem Lell kann man so schon kaum zusehen, jetzt noch auf links, da wird es sicher nicht besser.so 2:0 das wars
-
Autsch...
-
2:0 LOL
EDIT: Nebenbei fiel das 2:0 wieder über die linke Bayernseite...
-
Zitat
Original von lutschers
2:0 LOLtypisch so ein LoL
-
mal sehen ob gleich wieder die "klinsi-disku" aufflammt
-
-