• Zitat

Original von Bennyloop

:O ich glaub fest dran, dass es selbst dir irgendwann langweilig wird ;)

Was an der Anerkennung der famosen Leistung der Klinsi-Truppe gegen die übermächtige portugiesische Mannschaft langweilig werden soll, kann ich nicht nachvollziehen... So eine Leistung kann man doch nicht oft genug rühmen.....

• Zitat

Original von forman
    Was an der Anerkennung der famosen Leistung der Klinsi-Truppe gegen die übermächtige portugiesische Mannschaft langweilig werden soll, kann ich nicht nachvollziehen... So eine Leistung kann man doch nicht oft genug rühmen.....

Weil man zuerst mal dort stehen muss... Aber ich weiß schon, manchen kann man es halt nicht recht machen. Da machen die Bayern im CL Achtelfinale 12 Buden und ernten nur Spott und Häme.

• Die Bayern heute ohne van Buyten und Lucio.

Dafür mit dem "besten Trainer" der Welt. Ich befütchte Schlimmes...

• Gerade wird im Wohnzimmer die neue Couchgarnitur aufgebaut. Das Spiel heute abend wird super :popcorn:

Durch den Druck, unter dem die Bayernspieler stehen glaube ich, dass sie heute 3:1 gewinnen.

• Zitat

da machen die Bayern im CL Achtelfinale 12 Buden und ernten nur Spott und Häme.

Jepp so ist es, gegen ein Freilos spielen und dann noch Anerkennung erwarten .

Zitat

Die Bayern heute ohne van Buyten und Lucio. Dafür mit dem "besten Trainer" der Welt. Ich befütchte Schlimmes...

Ich befürchte schlimmes, dass Bayern wiedermal ein 1:1 oder so holt und dann im Heimspiel alles klar macht, trotz des Trainers.

• Zitat

Original von Roland
    Bayern wird Barca heute lange fordern und sie dann im Rückspiel raushauen, da würde ich fast ne Wette eingehen. :pfeif:

Ich wette mit dir um..... sagen wir

1 Autoradio und Schreben von nem kaputten Seitenfenster!

Schlägste ein? :D

• Zitat

Original von Roland
    Bayern wird Barca heute lange fordern und sie dann im Rückspiel raushauen, da würde ich fast ne Wette eingehen. :pfeif:

Die Wette geh ich nie ein!

Mein Kollege hat grad auf Bayern nen 50er 8o gesetzt...gibt 275 bei Oddset!

• Jetzt kann es für Bayern nur noch aufwärts gehen. Butt mit dem Siegtreffer in der 89. Minute per Elfmeter.

Man müsste nur noch nen Ersatz für Breno finden.. ;)

Wer fand die Spiele gestern übrigens auch noch so schwach?

Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (8. April 2009 um 16:02)

• Nun... schade, dass man Rensing diese Chance, in Camp Nou zu spielen, nimmt.
    Ob das aber wirklich so eine gute Wahl ist? Nichts gegen Butt, aber ihm fehlt halt doch ein wenig die Spielpraxis (trotz seiner langjährigen Erfahrung in der Buliga).

• Zitat

Original von cujo-31
    Nun... schade, dass man Rensing diese Chance, in Camp Nou zu spielen, nimmt.
    Ob das aber wirklich so eine gute Wahl ist? Nichts gegen Butt, aber ihm fehlt halt doch ein wenig die Spielpraxis (trotz seiner langjährigen Erfahrung in der Buliga).

8o 8o 8o 8o 8o

gute Nacht FC Bayern

Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (8. April 2009 um 16:14)

• Demontage ? Alltag!
    Gab es das bei Bayern, dass der 2te, der Hoffnungsträger, das Talent... es jemals geschaft hat ?
    Junghans, Hirrlinghaus...

Aber grad gegen Butt, der hatte doch auch ein paar Pannen und wurde von Adler abgelöst ?!
    Das muss aber am Micha nagen, obwohl Bayern-Spieler, er tut mir leid.

Einmal editiert, zuletzt von BobTorture (8. April 2009 um 16:12)

• Zitat

Original von Schneider 55

8o 8o 8o 8o 8o

gute Nacht FCB

nun ja, welchen FCB meinst du jetzt :D?