• Wobei McInally trotz allem irgendwie cool war.

Zitat

Original von Pucklurer
    Wobei Liverpool seit Jahren in der CL ganz vorne mitmischt, in der Liga reichts komischerweise nicht ansatzweise zum Titel. Typische Pokalmannschaft?

Das stimmt. Aber rein von der Stärke und vom spielerischen würde ich lieber gegen Liverpool als gegen ManU spielen.

• Bei Barca müsste selbst ein Ribery erst einmal kämpfen, um einen Stammplatz zu bekommen. Denke das sagt alles über die Truppe. Messi ist schon alleine sein Eintrittsgeld wert, dazu haben sie auch in der Defensive richtig gute Leute. An einem guten Tag ist Barca meiner Meinung nach unschlagbar.

• Erstmal bin ich heute gespannt, ob ManU wirklich Inter Mailand raushaut. Eine gute Wahl von Sat1, dieses Spiel zu übertragen.

Übrigens pfeift das Spiel Wolfgang Stark, das sagt einiges über dessen Ansehen bei der UEFA aus. Vierter Mann ist mein Arbeitskollege Günter Perl (*neidischbin*).

• In erster Linie sagt es aus, dass es dem Schiedsrichterwesen an ordentlichen Nachfolgern für Merk, Meyer, Collina und Co fehlt, wenn sie solche Leute zu solchen Spielen schicken müssen. Aber international können nicht wenige deutsche Schiedsrichter urplötzlich ein Spiel sehr ordentlich leiten :rolleyes:

• Zitat

Original von PJ-68-
    In erster Linie sagt es aus, dass es dem Schiedsrichterwesen an ordentlichen Nachfolgern für Merk, Meyer, Collina und Co fehlt, wenn sie solche Leute zu solchen Spielen schicken müssen. Aber international können nicht wenige deutsche Schiedsrichter urplötzlich ein Spiel sehr ordentlich leiten :rolleyes:

Und ich dachte, dass das nur mein Eindruck ist. In der Bundesliag kleinlich bis zum geht nicht mehr und dann International lassen Sie ein Spiel laufen.

• Zitat

Original von delle1980

Und ich dachte, dass das nur mein Eindruck ist. In der Bundesliag kleinlich bis zum geht nicht mehr und dann International lassen Sie ein Spiel laufen.

Man wird aber heute auch keinen Spieler von ManU sehen, der nach einem harmlosen Rempler einen 8-fach-Überschlag macht, dann vom Platz getragen wird und gleich von der Trage hüpft und wieder aufs Spielfeld will. :pfeif:

• Zitat

Original von Pucklurer

Man wird aber heute auch keinen Spieler von ManU sehen, der nach einem harmlosen Rempler einen 8-fach-Überschlag macht, dann vom Platz getragen wird und gleich von der Trage hüpft und wieder aufs Spielfeld will. :pfeif:

einer von Chelsea fällt mir da spontan ein :pfeif: :rofl:

• Zitat

Original von Pucklurer

Weil die Schiedsrichter dort auf so einen Käse gar nicht reinfallen... In der Bundesliga springen sie immer schön drauf an. Kannst ja mal Deinen Arbeitskollegen fragen warum das so ist.

• Zitat

Original von PJ-68-

Weil die Schiedsrichter dort auf so einen Käse gar nicht reinfallen... In der Bundesliga springen sie immer schön drauf an. Kannst ja mal Deinen Arbeitskollegen fragen warum das so ist.

Hätten unsere Mannschaften die internationale Klasse unserer Schiris, dann könnten wir weiter diskutieren. :pfeif:

• Die Aussage kann man seit dem Karriereende von Markus Merk grade in die Tonne treten. Meinst Du vielleicht Babak Rafati? Sorry, da lach ich mich tot.

• Zitat

Original von PJ-68-
    Die Aussage kann man seit dem Karriereende von Markus Merk grade in die Tonne treten. Meinst Du vielleicht Babak Rafati? Sorry, da lach ich mich tot.

Der Babak :rofl: :rofl: :rofl: der weiß nicht mal das der Ball rund ist :top:

• Nein - Peter Gagelmann und Lutz Wagner. ;)

Soooo schlecht sind unsere Schiedsrichter im internationalen Vergleich sicher auch nicht, frag mal gestern in Chelsea nach. Natürlich gibt es dabei Blindschleichen, aber die gibt es auch in allen Ligen. Die meisten Spiele werden doch ganz vernünftig über die Bühne gebracht und mit Michael Kempter als Beispiel ist auch junger, talentierter Nachwuchs vorhanden.

Aber wie bei den Mannschaften machen wir uns auch hier gerne selber madig. Selbstbewußsein ist gefragt: "Wir pfeiffen richtig, die aus den anderen Ländern können es nicht." ;)

• Das Grundproblem sind in der Bundesliga nicht die Schiedsrichter, sondern die Leute die die Schiedsrichter zwingen in Deutschland andere Regeln zu pfeifen, als international üblich:

Volker Roth und mein spezieller Freund Manfred Amarell.

Seit die beiden am Ruder sind wird nach jedem Ballverlust sofort Freistoss gepfiffen.

Die beiden gehören in den sofortigen Ruhestand geschickt.

• 1:0 Manu nach 4 minuten und was für eine Stimmung im Old traford..... 8o....englischer fußball ist halt doch nochmal was anderes....

• ROMA - ARSENAL 1:0

Torschütze war Juan gleich zu Beginn, der ist inzwischen für Julio Baptista raus, ein Wechsel der mir noch nicht so ganz einleuchtet :suspekt: ein ganz passables Spiel mit Chancen hüben wie drüben. Für mich ist die Roma aber besser :D

• Zitat

Original von #666_MECHAN1CAL_AN1MAL
    ROMA - ARSENAL 1:0

Torschütze war Juan gleich zu Beginn, der ist inzwischen für Julio Baptista raus, ein Wechsel der mir noch nicht so ganz einleuchtet :suspekt: ein ganz passables Spiel mit Chancen hüben wie drüben. Für mich ist die Roma aber besser :D

verletzt steht bei sport1

• Zitat

Original von larsSERC
    1:0 Manu nach 4 minuten und was für eine Stimmung im Old traford..... 8o....englischer fußball ist halt doch nochmal was anderes....

Von der Stimmung und der Spielgeschwindigkeit ist für mich der englische Fussball die Creme de a Creme...es macht einfach Spaß zuzuschauen. Nur haben die eben keine Nationalmannschaft. :D