ZitatOriginal von tigermäuschen
*thread rauskram*wollt mal fragn, wies ausschaud, mit ner Mario-Kart-Wii-Christmas-Zockrunde am 25.12. nachmittag?
Dank dem Christkind ab sofort auch als Mitspieler möglich...... :ja:
ZitatOriginal von tigermäuschen
*thread rauskram*wollt mal fragn, wies ausschaud, mit ner Mario-Kart-Wii-Christmas-Zockrunde am 25.12. nachmittag?
Dank dem Christkind ab sofort auch als Mitspieler möglich...... :ja:
ich komm iwie mit der steuerzng per lenkrad überhaupt ned zurecht...
dafür gefällt mir nhl2k9 richtig gut... auch grafisch besser als erwartet...
das übungssache pat du kannst aber des auch mit nunchuck spielen.. da is eigentle a recht schön zu spielen...
bin aber def schon wii wheel geschädigt.. hab letztens need for speed auf der psp gespielt... fragt nicht, wie ich dagesessen bin
heute 17:00 Uhr wollen wir ne kleine runde zocken jan und ich.. wer will darf gerne mit.. ich stell mal meinen freundescode noch online...*sobald die wii an is*
Mal schauen welches Spiel ich mir vom Weihnachtsgeld gönne...
Aber eventuell kriegst bald Konkurrenz im Mario Kart, Nicki;)
chris
ok, dann werd ichs dann mal mit nunchuck probieren... sofern ich meine schwester wegbekomme...
damit man gemeinsam spielen kann, muss man den andern in der freundesliste ham...
also hier mein friendscode:
3394-4151-9537
einfach bei freundescode registrieren eingeben;)
Hab ihn grad eingegeben. Meiner lautet 1247-2836-0290
Habe mir das NHL2009 von EA-Sports für die PS II zugelegt. Natürlich gleich mal Straubing ausprobiert und was muss ich hören!?!!?
KASSEL!!!!
Die Spieler haben zwar die Namen von Straubing, auch die Trikots und der Tigerkopf auf dem Eis. Aber der Komentator sagt bei Strafen, Bullys usw. immer KASSEL anstatt Straubing. Echt zum k..otzen
Sorry, hab erst jetzt gemerkt das ich im Wii Thread bin....
Haben die Mario-Kart-Online Zocker auch das Problem, dass sie ständig rausfliegen?
Kommt immer die Meldung bei mir, dass die Verbindung zu den anderen Spielern getrennt wurde?
Wenn es denn mal funktioniert, passt aber alles, kein Lag oder sonstiges!? Hab die Wii auch im router freigeschalten. Liegts an mir, oder an überfüllten Servern? oder? oder?
moin,
habe mir das NHL 2K9 zugelegt.
Nun meine Frage...
Wie kann Mann/Frau mit anderen usern mit der Wii online spielen...?
Bitte kurze Erklärung hier.. oder per PN
Danke
@regensburger
also i hab damit keine probleme???
PS: Super Mario Galaxy is heut gekommen
Bei mir geht der Online Modus bei Mario Kart inzwischen aus irgendwelchen Gründen nicht mehr..
Zu NHL 2K9: Super Spiel.. nur die Schlägereien kann ich einfach nicht gewinnen..
Mal ne andere frage,welche spiele kann man den online spielen?ist es den bei jeden spiel möglich?
Spiele die du online spielen kannst haben ein blaues WIFI Symbol auf der Schachtel, nicht alle Spiele sind online spielbar.
OK Danke :top: jetzt muss ich nur noch raus bekommen wie man das einstellt
kann mir jemand sagen, wie man ein bully gewinnt bei nhl2k9... meine quote liegt in jedem spiel bei 0 %...
Indem du die Fernbedienung kräftig schüttelst.. Meine Bullyquote liegt immer bei 80-85 Prozent.. wenigstens das krieg ich hin..
ZitatOriginal von JanRTN
Indem du die Fernbedienung kräftig schüttelst.. Meine Bullyquote liegt immer bei 80-85 Prozent.. wenigstens das krieg ich hin..
Der ist gut...............:top: Genau dies dachte ich auch bei mir selbst,
wenn alles andere komisch ist mit der Steuerung....:D
Wii-rage man holds family hostage
http://www.metro.co.uk/weird/article.…89&in_page_id=2
So - nachdem mir das Geburtstagshäschen auch eine Wii gebracht hat, möchte ich diesen Thread gerne nochmal vorkramen und um ein paar Empfehlungen für Spiele bitten.