Einschätzung der Teams für die OL Saison 2008/09

• Norden:
    Ach ich sehe Hannover und Leipzig um die Spitze kämpfen, dahinter folgt mit etwas Abstand Rostock. Bad Nauheim, Halle und Herne spielen um den Platz der zum Indianer ausschalten berechtigt. Die Eisbären Juniors Berlin werden versuchen nicht Letzter zu werden.

Süden:
    Im Süden sieht mein Tipp wie folgt aus:
    1. Rosenheim
    2. Kaufbeuren
    3. Peiting
    4. Füssen
    5. Miesbach
    6. Deggendorf
    7. Klostersee
    8. Passau
    9. Landsberg

• 1 Kaufbeuren
    2 Peiting
    3 Rosenheim
    4 Klostersee
    5 Füssen
    6Landsberg
    7 Deggendorf
    8Miesbach
    9Passau

1.Leipzig
    2.Hannover
    3.Rostock
    4.Bad nauheim
    5.Halle
    6.Berlin jr
    7 Herne

aufsteiger leipzig kaufbeuren oder Rosenheim

• Will Leipzig überhaupt aufsteigen? Es stand doch mal irgendwo hier geschrieben das sie erst eine solide finanzielle Basis schaffen wollen ehe sie das Abenteuer 2.Liga in Angriff nehmen.

• Zitat

Original von DaHool
    Will Leipzig überhaupt aufsteigen? Es stand doch mal irgendwo hier geschrieben das sie erst eine solide finanzielle Basis schaffen wollen ehe sie das Abenteuer 2.Liga in Angriff nehmen.

Dann wird's ja nie was :pfeif:

• Lieber wegen der Finanzen nicht aufsteigen, als Hannover die es sportlich nicht hinbekommen :pfeif:
    Sorry, der mußte sein :rofl:

• Mit der Verpflichtung von Daniel Rau hat Kaufbeuren im Sueden nochmal eines draudgepackt.
    Das sag ich nicht (nur) weils mein Lieblingsverein ist. :top:

• Zitat

Original von Basser
    Mit der Verpflichtung von Daniel Rau hat Kaufbeuren im Sueden nochmal eines draudgepackt.
    Das sag ich nicht (nur) weils mein Lieblingsverein ist. :top:

Ich gönne es Kaufbeuren nicht, weil wir dann auf die super Verpflegung vorm Stadion verzichten müssten. :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Ne Schmarrn, ich sehe Euch ausgeglichener besetzt als RO. Meinen Tipp gebe ich trotzdem erst ab, wenn die Kader vollständig sind.

• Peiting zweiter?!?!?! :suspekt: Naja jedem seine Meinung. :popcorn:

• Zitat

Original von Pucklurer

Ich gönne es Kaufbeuren nicht, weil wir dann auf die super Verpflegung vorm Stadion verzichten müssten. :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Wenns nach den Fressbuden geht, müssten wir ein Team in DEL, 2. Liga und Oberliga haben. Die Fans kommen wegen der Verpflegung, die auch wirklich sehr, sehr gut ist immer gern nach Kaufbeuren. Und dann gibts da ja auch noch die Grille mit eine der letzten Pissrinnen im ganzen Allgäu...

;)

• Zitat

Original von Ben Rubin

Wenns nach den Fressbuden geht, müssten wir ein Team in DEL, 2. Liga und Oberliga haben. Die Fans kommen wegen der Verpflegung, die auch wirklich sehr, sehr gut ist immer gern nach Kaufbeuren. Und dann gibts da ja auch noch die Grille mit eine der letzten Pissrinnen im ganzen Allgäu...

;)

Jo stimmt, da gints essenstechnisch nix vergleichbares.

Pissrinne? Da trifft man dann in jedem Zustand - GENIAL! :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Pucklurer
    Jo stimmt, da gints essenstechnisch nix vergleichbares.

Pissrinne? Da trifft man dann in jedem Zustand - GENIAL! :rofl: :rofl: :rofl:

War schon heftig, an dem Tag hab ich eine Fischsemmel, einen Döner und eine Pizza gegessen, weil ich mich nicht für eines entscheiden konnte :pfeif:;)

• Zitat

Original von Roland

War schon heftig, an dem Tag hab ich eine Fischsemmel, einen Döner und eine Pizza gegessen, weil ich mich nicht für eines entscheiden konnte :pfeif:;)

....und dann die " Pissrinne "getroffen ? 8o

• Zitat

Original von Pucklurer

Ne Schmarrn, ich sehe Euch ausgeglichener besetzt als RO. Meinen Tipp gebe ich trotzdem erst ab, wenn die Kader vollständig sind.

Meinen Tip hab ich ja auch noch nicht abgegeben.
    :D

• Zitat

Original von Roland

Wer geht schon wegen Eishockey nach Kaufbeuren? :rofl:

• Zitat

Original von DelmeTeufel

Wer geht schon wegen Eishockey nach Kaufbeuren? :rofl:

Traurig aber wahr... :D
    Wir waren in jeder Liga Spitze

- wenns um die Verpflegung ging...

Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (1. August 2008 um 15:35)

• Meine Einschätzung zum jetzigen Zeitpunkt für die Südgruppe:

1. Kaufbeuren
    2. Rosenheim
    3. Füssen
    4. Landsberg
    5. Peiting
    6. Deggendorf
    7. Passau
    8. Klostersee
    9. Miesbach

Und hier die Einschätzung für den Norden:

1. Hannover
    2. Rostock
    3. Leipzig
    4. Halle
    5. Nauheim
    6. Herne
    7. Berlin

Einmal editiert, zuletzt von Rebel (2. August 2008 um 17:12)