Einschätzung der Teams für die OL Saison 2008/09

• Zitat

Original von Chris
    Könnte man hier mal wieder über was anderes als über die Torwartträume der Passauer und die Rivalität zwischen Deggendorf und Passau reden?!

Dito

holger du hast PN

• Norden:
    1. Hannover
    2. Leipzig
    3. Halle
    4. Bad Nauheim oder Rostock
    5. Rostock oder Bad Nauheim
    6. Herne
    7. Berlin

Ich hoffe natürlich das Nauheim auf Platz 4 landet, aber ich denke es wird sehr knapp zu gehen von Platz 3 bis 5 eventuell auch Platz 6.

Süden:

Mit dem Süden habe ich mich nicht sehr befasst, denke aber das dort Rosenheim, Kaufbeuren und Füssen oben mit mischen werden. Auch Peiting und Klostersee können vielleicht angreifen.

alles natürlich rein subjektiv!

• Sehe für uns in der kommenden Saison nicht so schwarz. Es hat sich doch sehr viel getan.

1. Kaufbeuren
    2. Rosenheim
    3. Füssen
    4. Peiting
    5 .Passau
    6. Klostersee
    7. Landsberg
    8. Miesbach
    9. Deggendorf

• Zitat

Original von Chicago
    Sehe für uns in der kommenden Saison nicht so schwarz. Es hat sich doch sehr viel getan.

Was hat sich getan, was euch stärker macht als letzte Saison, bzw. euch stärker macht wie die Teams, die du hinter Passau siehst. Ich finde nämlich, gerade Miesbach hat deutlich mehr getan wie Passau und Klostersee ist seit Jahren ein konstanter Play-Off-Kandidat. Selbst Landsberg hat meiner Meinung nach bisher keinesfalls untalentiertere Spieler wie Passau. Sorry, ich bleibe dabei, nach derzeitigem Stand werden Passau und Deggendorf um die Rote Laterne spielen.

• Zitat

Original von Chicago
    Sehe für uns in der kommenden Saison nicht so schwarz. Es hat sich doch sehr viel getan.

5 .Passau

9. Deggendorf

Also du leidest ja komplett an Realitätsverlust :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:

• Zitat

Original von a.-d.

Was hat sich getan, was euch stärker macht als letzte Saison, bzw. euch stärker macht wie die Teams, die du hinter Passau siehst. Ich finde nämlich, gerade Miesbach hat deutlich mehr getan wie Passau und Klostersee ist seit Jahren ein konstanter Play-Off-Kandidat. Selbst Landsberg hat meiner Meinung nach bisher keinesfalls untalentiertere Spieler wie Passau. Sorry, ich bleibe dabei, nach derzeitigem Stand werden Passau und Deggendorf um die Rote Laterne spielen.

Und was macht dich da so sicher, das wir um die rote Laterne spielen? Ihr werdet alle noch ziemlich dumm aus der Wäsche schauen, das garantiere ich euch :pfeif:

• Zitat

Original von HolgerFire

Und was macht dich da so sicher, das wir um die rote Laterne spielen? Ihr werdet alle noch ziemlich dumm aus der Wäsche schauen, das garantiere ich euch :pfeif:

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

• Zitat

Original von HolgerFire

Euer Kader (zum jetzigen Zeitpunkt)...

• Zitat

Original von Indians-Online

Euer Kader (zum jetzigen Zeitpunkt)...

Euch ´tippt man doch auch jedes Jahr zu den Aufsteigern, wegen eures Kaders, spielt aber immer noch Oberliga.....na, fällt dir was auf???? :bash:

• Zitat

Original von HolgerFire

Euch ´tippt man doch auch jedes Jahr zu den Aufsteigern, wegen eures Kaders, spielt aber immer noch Oberliga.....na, fällt dir was auf???? :bash:

Ja,purer Neid :rofl:

• wahnsinn, echt krass hier 8o:bash: :popcorn:
    man sollte den ganzen theard umbennen, und zwar in "wunschträume der fans" :D :pfeif: :popcorn: :top:
    wenn schon getippt wird auf tabellenplätze, sollte man doch wenigstens die vorbereitung abwarten, alles andere sind nur fantastereien :pfeif: :popcorn:

• Ich denke wenn es dieses Jahr für die Indians nicht reicht, dann nie! Natürlich kann viel dazwischen kommen, aber wenn es nur halbwegs normal läuft wird es schwer werden im Norden an Hanover vorbeizukommen!

Im Süden siehts m.M nicht ganz so klar aus, auf dem Papier dürften es wohl Kaufbeuren und Rosenheim unter sich ausmachen, aber Sicher wäre ich mir da nicht! Für mich als Rosenheimer wäre eine PO Teilnahme ein Erfolg, denn im ggsatz zum Norden sind die Teams, Leistungsmässig viel näher zusammen, ich sehe auch dieses Jahr wieder Füssen mit vorne! Bei Grafing denke ich ist die Personaldecke zu dünn um zu bestehen!

Auf euch Deggendorfer bin ich mal richtig gespannt, entweder ihr werdet der Flopp des Jahres oder eure Truppe schlägt wirklich ein! Wenn man nach dem Papier geht, habt ihr eigentlich keine Ambitionen um an die PO´s ran zukommen!

• Vorbereitungsspiele laufn schon und sind auchs hcon fast am Ende :rolleyes:

und Holger
    naja ich bin gespannt ob wir sehen werden, was im Süden passiert is imr auhc relativ aba was machste wenn wir sehen das ihr um die rote Laterne spielt :D

garantieren kannst du im Sport mal absolut NIX also wär ich vorsichtig mit so einer Aussage :pfeif:

• Mein Tipp im Süden:

1.Rosenheim
    2.Kaufbeuern
    3.Füssen
    4.Klostersee
    5.Peiting
    6.Landsberg
    7.Deggendorf
    8.Passau
    9.Miesbach

Mein Tipp im Norden:

1.Hannover
    2.Leipzig
    3.Bad Nauheim haben Bärenstarke Vorbereitung bis jetzt!!!!
    4.Halle
    5.Herne
    6.Rostock
    7.Berlin

So und nun zerhackt mich und meine Meinung :rolleyes:

• Servas beinander,

1. Kaufbeuren
    2. Rosenheim
    3. Füssen
    4. Peiting
    5. Landsberg
    6. Klostersee
    7.TEV Miesbach
    8. Deggendorf
    9. Passau

Norden:

1. Hannover
    2. Bad Nauheim
    3. Leipzig
    4. Halle
    5. Rostock
    6. Herne
    7. Berlin

Viel Spaß beim Ärgern!!!

Auf geht´s Miaschbega :rofl:

• Ich bin auch der Meinung, daß Nauheim dieses jahr einen hervorragenden Kader hat. Zwar fehlt die Tiefe ein wenig, aber wenn sie von Verletzungen verschont bleiben, werden sie sich mit Leipzig gehörig um Platz 2 streiten !!!

• Zitat

Original von Unwritten Law
    Ich bin auch der Meinung, daß Nauheim dieses jahr einen hervorragenden Kader hat. Zwar fehlt die Tiefe ein wenig, aber wenn sie von Verletzungen verschont bleiben, werden sie sich mit Leipzig gehörig um Platz 2 streiten !!!

Schön das und einige so weit vorne sehen, aber ich hoffe das es in Nauheim nicht alle auf einmal denken, das wir da vorne sicher mitspielen können. Wünschen würde ich es mir natürlich auch, aber ich denke eher etwas "negativer" und hoffe auf den Play-Off Einzug (was auf keinen Fall negativ ist). ;)

Einmal editiert, zuletzt von Linke (29. August 2008 um 20:20)

• Wir werden ja sehen, aber mit der roten Laterne haben wir dieses Jahr nichts zu tun. Da bin ich mir bei Deggendorf nicht so sicher, wenn man sich die momentane Aufstellung anschaut.

• Zitat

Original von Chicago
    Wir werden ja sehen, aber mit der roten Laterne haben wir dieses Jahr nichts zu tun. Da bin ich mir bei Deggendorf nicht so sicher, wenn man sich die momentane Aufstellung anschaut.

und wie kommst auf sowas ?( :rolleyes: ?(
    schau dir mal lieber euren eigenen "haufen" an, die müssen auch erst einmal zusammenfinden :pfeif: :popcorn: