Einschätzung der Teams für die OL Saison 2008/09

• Zitat

Original von Feuerfrei

Das denke ich auch denn wenn der SAndro so stark wäre hätte ihn Hannover wohl kaum ziehen lassen

Hannover hat aber auch eine andere Ambition in dieser Saison als Passau.

• Zitat

Original von cheerio

Hannover hat aber auch eine andere Ambition in dieser Saison als Passau.

Das stimmt allerdings.
    Wünsche Euch ne geile Saison,und das ihr die Spitze in der Südgruppe etwas ärgert. :ja:

• Zitat

Original von Großstadtindianer

Das stimmt allerdings.
    Wünsche Euch ne geile Saison,und das ihr die Spitze in der Südgruppe etwas ärgert. :ja:

wieso? sollen wir uns selber ärgern :pfeif: ne scherz
    danke, ich denke wir werden eine geile Saison haben...
    bis zum 6.11 am Pferdetum :prost:

• Zitat

Ausgeglichen mag wohl sein,nur von welcher Klasse muß sich da erst zeigen.

richtig!!! genau das könnte der "knackpunkt" sein bei den beiden :popcorn:
    der eine hat sich nicht durchsetzen können, der andere is kaum zum einsatz gekommen, wie willst du da einem der beiden schon von vornherein eine gute note geben??? wie in passau üblich werden die beiden jetzt schon wieder in den himmel gelobt, wenn das mal ned in die hose geht :pfeif:
    es hängt viel davon ab einen guten goalie zu haben, wie bei allen anderen, aber seid´s ned überrascht wenn des ned so hin haut wie gewünscht :pfeif:

• also Done.
    ich versprech dir das beide auf einem absoluten Top niveau sind... sowohl agricola der seit monaten schon am eis ist wie auch huber....

• Zitat

Original von Opa
    also Done.
    ich versprech dir das beide auf einem absoluten Top niveau sind... sowohl agricola der seit monaten schon am eis ist wie auch huber....

Jetzt´übertreib nicht so. Top Niveau, können beide als Ersatztorhüter der letzten Saison nicht haben. Weil sonst wären sie in den Vereinen die Nr.1 gewesen..... :bash:

• Zitat

Original von cheerio
    In Passau wird auch niemand nicht mehr oder weniger in den Himmel gelobt als anders wo.

Geh hör doch auf, ws war denn letzte Saison mit euren Goalies, von Himmel hoch jauchzend bis zum Tode betrübt, erst der "Russe", dann der Finne, dann "Beppi the Wall", dann wieder der "Auswärts-Gegenfurtner" !! Ihr seid ja von einem Extrem in's andere gefallen !! :rofl: :rofl:

• Eremeev machte kein einziges Spiel für Passau.

Niemelä verletzte sich nach dem zweiten Spiel schwer am Rücken und viel für den Rest der Saison aus.

Mit Ondrejka und Gegenfurtner bestritt man den rest der Saison wo jeder seine Stärken und Schwächen hatte.

Also wo liegt hier das Extreme.

• Ich denke Passau hat aus den Schwächen der letzten Saison gelernt. Sie hatten ein riesen TW-Problem.
    Gegenfurtner ist einfach nicht OL-tauglich und der Ondrejka war für einen AL viel zu schwach.

Jetzt hat man 2 junge Torleute von denen einer schon in Passau war und dort auf dem damaligen Niveau sehr gut gehalten hat und einen Agricola der seine OL-tauglichkeit schon bewiesen hat.

Ich denke schon, dass man sich verbessert hat aber die Top-Leute der Liga gehen halt auch nicht nach Passau.

• Agricola ist meiner Meinung nach mit dem hohen Erwartungsdruck in Hannover nicht so klar gekommen und hatte mit einem Roman Kondelik einen der besten Oberliga Torhüter der Liga als Nr.1 vor sich. Ich denke er wird in Passau jetzt ohne den großen Druck wesentlich befreiter agieren können und eine Klasse Saison spielen. Das wünsche ich ihm persönlich auch, ist ein feiner Kerl mit der richtigen Einstellung!

• Zitat

Original von cheerio
    Eremeev machte kein einziges Spiel für Passau.

Niemelä verletzte sich nach dem zweiten Spiel schwer am Rücken und viel für den Rest der Saison aus.

Mit Ondrejka und Gegenfurtner bestritt man den rest der Saison wo jeder seine Stärken und Schwächen hatte.

Also wo liegt hier das Extreme.

ach komm, ich hör es noch noch immer in meinen ohren klingeln, das andauernde hochjubeln eurer neuen torleute letzte saison.... :popcorn:
    1 einigermassn gutes spiel genügte um aus einem mittelmäßigen goalie gleich "the wal"l zu machn usw.... :pfeif:
    also lass mal die kirche im dorf und bei den jetzigen torleuten von euch wird man sehn, aber jetzt schon von "top niveau" zu reden ist einfach zu früh.... :suspekt:

• Zitat

Original von DaHool
    Agricola ist meiner Meinung nach mit dem hohen Erwartungsdruck in Hannover nicht so klar gekommen und hatte mit einem Roman Kondelik einen der besten Oberliga Torhüter der Liga als Nr.1 vor sich. Ich denke er wird in Passau jetzt ohne den großen Druck wesentlich befreiter agieren können und eine Klasse Saison spielen. Das wünsche ich ihm persönlich auch, ist ein feiner Kerl mit der richtigen Einstellung!

Absolut korrekt.
    Pro Sandro!!!

• Zitat

Absolut korrekt.
    Pro Sandro!!!

Sehe ich auch so. Mit Sandro hat sich Passau meiner Meinung nach einen guten Torwart geangelt.
    Talent hat er auf jeden Fall und ein feiner Bengel isser auch.
    Allerdings war er mir persönlich manchmal ein bisschen zu "zappelig" auf dem Eis.
    Aber der Bursche ist noch jung. Wünsche Sandro jedenfalls alles Gute bei den Black Hawks. :top:

• Zitat

Original von Indianer66

Sehe ich auch so. Mit Sandro hat sich Passau meiner Meinung nach einen guten Torwart geangelt.
    Talent hat er auf jeden Fall und ein feiner Bengel isser auch.
    Allerdings war er mir persönlich manchmal ein bisschen zu "zappelig" auf dem Eis.
    Aber der Bursche ist noch jung. Wünsche Sandro jedenfalls alles Gute bei den Black Hawks. :top:

........"ein bisschen zu "zappelig" auf dem Eis.......

Na dann paßt er ja ideal zum Huber !! :pfeif:

• Zitat

Original von ChrisHelland #8

........"ein bisschen zu "zappelig" auf dem Eis.......

Na dann paßt er ja ideal zum Huber !! :pfeif:

Vielleicht sind sie ja beide aus der Augsburger Puppenkiste, deswegen vielleicht das zappeln :rofl:

• Zitat

Original von Opa
    sehr lustig....

hama wieder auf da Fschingszeitung geschlafen

ja mei, über Passau gibt es halt immer wieder was zu lachen :popcorn: :pfeif:

• Zitat

Original von HolgerFire

ja mei, über Passau gibt es halt immer wieder was zu lachen :popcorn: :pfeif:

naja ausm Dorf hört man derzeit auch ein paar sachen über die wir nur schmuzeln können :popcorn:

• Zitat

Original von Opa

naja ausm Dorf hört man derzeit auch ein paar sachen über die wir nur schmuzeln können :popcorn:

echt? was hört ihr denn aus Schalding??? Weil Deggendorf ist auch wenn du es nicht kennst, eine Stadt.
    Also über was schmunzelt ihr so?