Entweder Klose oder Toni - das kann man sich raussuchen - war der Ersatz für Roy Makaay. Diese Saison ist mit beiden nicht mehr wirklich viel los. Ze Roberto war ja im Prinzip nur eine Rückholaktion. Denke da aber an Janssen, Schlaudraff, Podolski, Borowski, Breno und die anderen Südamerika-Granaten. Kein Anspruch auf Vollständigkeit.
DFB-Pokal 2008/2009
-
Fuchs_WSW -
6. Juli 2008 um 17:01 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von PJ-68-
Entweder Klose oder Toni - das kann man sich raussuchen - war der Ersatz für Roy Makaay. Diese Saison ist mit beiden nicht mehr wirklich viel los. Ze Roberto war ja im Prinzip nur eine Rückholaktion. Denke da aber an Janssen, Schlaudraff, Podolski, Borowski, Breno und die anderen Südamerika-Granaten. Kein Anspruch auf Vollständigkeit.kann doch für Olíc nur gut sein das da vorne nich viel geht momentan
-
Also wenn's den Bayern wo fehlt,dann in der Defensivarbeit. Das die Bayern Defensivabteilung zur Zeit so grobe Fehler macht ist schon sehr merkwürdig.
-
Breno halte ich persönlich nicht für einen Fehleinkauf. Der Junge müsste einfach mal spielen.
Aber ab nächste Saison wird eh alles gut wenn der Ballack wieder da ist.
-
Zitat
Original von PJ-68-
Entweder Klose oder Toni - das kann man sich raussuchen - war der Ersatz für Roy Makaay. Diese Saison ist mit beiden nicht mehr wirklich viel los. Ze Roberto war ja im Prinzip nur eine Rückholaktion. Denke da aber an Janssen, Schlaudraff, Podolski, Borowski, Breno und die anderen Südamerika-Granaten. Kein Anspruch auf Vollständigkeit.Du vergisst José Ernesto "was kann ich eigentlich außer in Getafe in der 117min langsam zum Eckball laufen" Sosa und Julio "welcher Verein hat mich eigentlich gerade unter Vetrag" dos Santos.
Generell fehlt es der Mannschaft auf der rechten Seite, wo jeder 0815-Verein mittlerweile die Schwachstellen erkannt hat. Hier besteht seit der Verletzung von Sagnol ein unglaublicher Nachholbedarf.
Außerdem fehlt der Leader, ein noch aggressiverer Typ als Van Bommel
-
Zitat
Original von mike091179
Außerdem fehlt der Leader, ein noch aggressiverer Typ als Van BommelSeh ich ähnlich,aber ob er unbedingt aggressiver sein muss? Van Bommel ist ein guter Spieler,nur denke ich fehlt es Ihm etwas im Spiel nach vorne. Für Van Bommel sollten die Bayern einen wirklich Top-Mann holen. Als deutscher möchte ich dass die Bayern mal wieder die CL gewinnen!
Grüße
-
Zitat
Original von PJ-68-
Denke da aber an Janssen, Schlaudraff, Podolski, BorowskiWaren in meinen Augen alles Verpflichtungen um sie vom Markt für die Konkurrenten zu nehmen. Wenn dann mal einer eingeschlagen hat, wie früher Kahn oder Scholl, dann hat man natürlich "das Potential in ihm früh entdeckt" und ihn gefördert.....
chris
-
Wärt Ihr so nett und würdet diese Diskussion bitte im Bundesliga-Thread weiterführen? Danke.
-
HSV - Werder Bremen
Leverkusen - Mainzwenn bremen das ding in hamburg gewinnt, haben sie es sich wahrlich verdient in das finale einzuziehen! als einzige mannschaft die KEIN heimspiel im pokal hatten!
finale...
werder-mainz -
Die Halbfinals hat der Löw gut gezogen! :top:
-
-
Zitat
Original von W.W.1954
Die Halbfinals hat der Löw gut gezogen! :top:Finde ich auch. :top:
Nur ein Nordverein kommt ins Finale.
-
Eigentlich meine Wunschpaarungen, aber leider hat jeweils die falsche Mannschaft Heimrecht ...
-
Huiuiui...... Ich glaube das 1-1 von Mainz wird noch für einiges an Gesprächsstoff sorgen.....
chris
-
Zitat
Original von chris (evr)
Huiuiui...... Ich glaube das 1-1 von Mainz wird noch für einiges an Gesprächsstoff sorgen.....chris
:ja:
-
Zitat
Original von chris (evr)
Huiuiui...... Ich glaube das 1-1 von Mainz wird noch für einiges an Gesprächsstoff sorgen.....chris
naja aber wär hätte da nicht weiter gespielt???
Und wie durch ein Wunder wurde Charisteas geheilt und er kann wieder rennen. -
Gesprächsstoff? Charisteas sitzt da und schaut sich alles an - Mainz plötzlich im Angriff und Charisteas wälzt sich auf einmal, als hätt ihm jemand die Beine abgehackt. Kaum fällt das Tor, schaut er hin und steht wieder auf. Wurde Zeit, dass so eine dreckige Schauspielerei endlich mal bestraft wird, auch wenn Mainz leider trotzdem verlieren wird.
-
habe nichts gesehen
was für eine strafe hat er denn bekommen?btw:
im finale gegen bayer und der pokal gehört uns...forza svw! :top: -
Hm, ich hab so den leiden Verdacht, daß sich Leverkusen zu seinem ersten grossen Titel regelrecht schleicht.
chris
-
Zitat
Original von chris (evr)
Hm, ich hab so den leiden Verdacht, daß sich Leverkusen zu seinem ersten grossen Titel regelrecht schleicht.chris
UEFA-Cup 1988?
DFB-Pokal 1993?
-
Zitat
Original von Raph@SERC
UEFA-Cup 1988?
DFB-Pokal 1993?
Sorry, habe "seit langem" vergessen;)
chris
-
-