mal so nebenbei:
Kicker-Note:
Rensing 2,5
Adler 3
Also an Rensing kann man es momentan echt nicht festmachen, eher an leute wie schweini, Boro, Oddo, Micho, Lell
mal so nebenbei:
Kicker-Note:
Rensing 2,5
Adler 3
Also an Rensing kann man es momentan echt nicht festmachen, eher an leute wie schweini, Boro, Oddo, Micho, Lell
ZitatOriginal von süddeutschland
mal so nebenbei:Kicker-Note:
Rensing 2,5
Adler 3Also an Rensing kann man es momentan echt nicht festmachen, eher an leute wie schweini, Boro, Oddo, Micho, Lell
macht ja auch keiner, aber lass bitte (vorerst) den Schweini weg!
Ottl, Oddo, Borowski, Demichelis und auch Altintop kannste total vergessen zur Zeit wer soll das auffangen?
Aber es wird sich baldigst was ändern, das Intview vom Uli nehm ich so nicht ab... wir wollen etz erstmal in Ruhe weiterschauen, glaub kaum das in München momentan Ruhe herrscht
Ansonsten nochmals, Leverkusen ist verdient weitergekommen, fertig aus :top:
mal so nebenbei:Kicker-Note:
Rensing 2,5
Adler 3Also an Rensing kann man es momentan echt nicht festmachen, eher an leute wie schweini, Boro, Oddo, Micho, Lell
auch schon gegen bremen kam er mir sicherer vor.
schweini scheint stehen geblieben zu sein, in seiner entwicklung, seit seiner vertragsunterzeichnung
ich hab mir jetzt lange genug selbst einzureden versucht, das dieser spargeltarzan aus schwaben, der richtige trainer für uns ist, aber seit gestern ist damit endgültig schluss
traurig mit anzusehen zu müssen wie das "team" immer schlechter wird, und der dann immer wieder in die kamera grinst, und irgendwelchen müll von sich gibt
KLINSMANN RAAAAAAAAAUS!!!!!
besser heut als morgen
ZitatOriginal von himbeerdone
auch schon gegen bremen kam er mir sicherer vor.
schweini scheint stehen geblieben zu sein, in seiner entwicklung, seit seiner vertragsunterzeichnung
ich hab mir jetzt lange genug selbst einzureden versucht, das dieser spargeltarzan aus schwaben, der richtige trainer für uns ist, aber seit gestern ist damit endgültig schluss
traurig mit anzusehen zu müssen wie das "team" immer schlechter wird, und der dann immer wieder in die kamera grinst, und irgendwelchen müll von sich gibtKLINSMANN RAAAAAAAAAUS!!!!!
besser heut als morgen
:top: :top: :top: :top: :top:
er grinst ja nicht nur, er betont auch immer wieder er habe alles im Griff
ZitatOriginal von Schneider 55
macht ja auch keiner, aber lass bitte (vorerst) den Schweini weg!
Ottl, Oddo, Borowski, Demichelis und auch Altintop kannste total vergessen zur Zeit wer soll das auffangen?
Aber es wird sich baldigst was ändern, das Intview vom Uli nehm ich so nicht ab... wir wollen etz erstmal in Ruhe weiterschauen, glaub kaum das in München momentan Ruhe herrscht
Ansonsten nochmals, Leverkusen ist verdient weitergekommen, fertig aus :top:
Nein sorry, dass was Schweini in der Rückrunde bisher bietet (mal abgesehen von Stuttgart) ist eine bodenlose Frechheit und dafür bekommt er 2 Mille mehr im Jahr.
Im Interview gestern hat Hoeneß ja indirekt angedeutet, dass viel getan wird im Sommer. Hat das irgendwie so gesagt "Wir werden sowas nicht öffentlich diskutieren" wie es mit dem Kader weiter geht oder so.
Kandidaten die zu haben sind für das MF gibt es ja genügend. (Ballack?, Snejider? van der Vaart? Hleb? Silva?). Bloß in der Verteidigung gibt es noch einiges zu tun. Bis auf Lahm und Lucio eine komplette neue Verteidigung. Bitte
Nein sorry, dass was Schweini in der Rückrunde bisher bietet (mal abgesehen von Stuttgart) ist eine bodenlose Frechheit und dafür bekommt er 2 Mille mehr im Jahr.
Im Interview gestern hat Hoeneß ja indirekt angedeutet, dass viel getan wird im Sommer. Hat das irgendwie so gesagt "Wir werden sowas nicht öffentlich diskutieren" wie es mit dem Kader weiter geht oder so.
Kandidaten die zu haben sind für das MF gibt es ja genügend. (Ballack?, Snejider? van der Vaart? Hleb? Silva?). Bloß in der Verteidigung gibt es noch einiges zu tun. Bis auf Lahm und Lucio eine komplette neue Verteidigung. Bitte
Demichelis darfst auch behalten, der kann ja nicht immer so ferngesteuert rumlaufen - wenn ich da mal die letzte Saison betrachte, in der er mit Abstand der beste Innenverteidiger der Liga war.
Hat eigentlich Stefan Effenberg keinen unehelichen Sohn, der seine Gene geerbt haben könnte?
Für die Innenverteidigung hätten wir sogar noch Alternativen auf der Bank. Für was gibt man 10 Mio. für einen Breno aus, wenn der nur Wasser holen darf?
@All
ich denke wir sollten einen Bayern-Diskutier Thread aufmachen, weil hier gehts ja eigentlich um den DFB Pokal und Bayern ist da raus seit gestern
ZitatOriginal von Schneider 55
@Allich denke wir sollten einen Bayern-Diskutier Thread aufmachen, weil hier gehts ja eigentlich um den DFB Pokal und Bayern ist da raus seit gestern
Dann müsste man den Doppelpass auch umbennen, denn da gehts auch zu 30% um den FCB, bei 18 Bundesligisten...
ZitatOriginal von Pucklurer
Dann müsste man den Doppelpass auch umbennen, denn da gehts auch zu 30% um den FCB, bei 18 Bundesligisten...
es war ja nur ein gut geminter Rat
Ich bin mittlerweile fast davon überzeugt, dass Klinsi in schwäbischer Mission unterwegs ist und den FC Bayern ins entgültige Mittelmaß bringen wird. :ja:
Jürgen, weiter so!
Der Uli stellt jetzt den Olli als Mentaltrainer an und dann kann Hertha mal gucken wie der erste Platz von unten aussieht
PRO KLINSMANN
:ja:
ZitatOriginal von delle1980
Für die Innenverteidigung hätten wir sogar noch Alternativen auf der Bank. Für was gibt man 10 Mio. für einen Breno aus, wenn der nur Wasser holen darf?
Ganz einfach:
Weil der nicht mehr kann
Ich versteh nicht,wieso der van Buyten keine Chance bekommt. Demichelis wirkt verunsichert und überspielt...
Dazu war gestern die Aufstellung nen absoluter Schuss in den Ofen. Ze Roberto ist hinten links völlig verschenkt, auch Ribery kommt dadurch wesentlich schlechter zur Geltung.
Borowski ( m.E. eh völlig überschätzt) ist völlig überfordert mit der Spielgestaltung bzw. bringt absolut garkienen offensiven Schwung, da er fußballerisch einfach zu schlecht ist.Dies gilt in gewisser Weise auch für Altintop, auch wenn ich ihn nicht auf eine Stufe mit "Timmi" stellen will.
Klose (sicherlich der kompletteste deutsche Stürmer) alleine vorne geht garnicht.
Dieses "Hubb Stevens Prinzip":
Erstmal sicher stehen und wenig zulassen liegt den Bayern einfach nicht.Der Kader ist so stark, dass man auch in Leverkusen deutlich forscher an die Sache hätte herangehen müssen!
ZitatOriginal von BobTorture
Ich bin mittlerweile fast davon überzeugt, dass Klinsi in schwäbischer Mission unterwegs ist und den FC Bayern ins entgültige Mittelmaß bringen wird. :ja:Jürgen, weiter so!
Ich möchte mich bei Herrn Klinsmann recht herzlich bedanken für diesen schönen Abend vor dem Fernseher.
...ich wusste Klinsmann ist immer noch ein Stuttgarter Fan
...oder ein Deutschland weiter Nicht Bayern Fan.
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Das Traurige ist ja fast, dass Bayern mit 3-4 Siegen in der Bundesliga wieder ganz oben stehen wird (wenn sie denn die Kurve noch kriegen), da es die anderen Teams nicht schaffen, mal regelmäßig zu punkten. Normalerweise könnte ein Team schon weit enteeilt sein.
Mir wäre heuer aber eh die CL wichtig, dass man da mal wieder ins Halbfinale kommt. Mal schauen, ob man gegen die ganz Großen besser spielt als national. Möglich ist es, Motivationsprobleme hat man dann zumindest nicht.
ZitatOriginal von Flocky
Ich möchte mich bei Herrn Klinsmann recht herzlich bedanken für diesen schönen Abend vor dem Fernseher.
...ich wusste Klinsmann ist immer noch ein Stuttgarter Fan
...oder ein Deutschland weiter Nicht Bayern Fan.
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Das freut dich als Fan vom größten Chaosverein Deutschlands wieder, gelle?
ZitatOriginal von Rob
Dazu war gestern die Aufstellung nen absoluter Schuss in den Ofen. Ze Roberto ist hinten links völlig verschenkt, auch Ribery kommt dadurch wesentlich schlechter zur Geltung.
Klar, aber wen hättest denn hinten links aufgestellt? Ich denke die Anfang der Saison erprobte Dreierkette mit Lucio-Micho-van Buyten wäre ne Variante gesehen, aber sonst fällt mir beileibe keine ein...
ZitatOriginal von Rob
Dieses "Hubb Stevens Prinzip":
Erstmal sicher stehen und wenig zulassen liegt den Bayern einfach nicht.Der Kader ist so stark, dass man auch in Leverkusen deutlich forscher an die Sache hätte herangehen müssen!
:top:
ZitatOriginal von Simon(EHC SR)
Das Traurige ist ja fast, dass Bayern mit 3-4 Siegen in der Bundesliga wieder ganz oben stehen wird (wenn sie denn die Kurve noch kriegen), da es die anderen Teams nicht schaffen, mal regelmäßig zu punkten. Normalerweise könnte ein Team schon weit enteeilt sein.
Das dachten sie 2007 auch. Ich glaub der Rückstand vom VfB um die Jahreszeit war auch ähnlich Bei den Bayern wird jetzt endgültig klar, dass grundsätzliche Mängel in der letzten Saison von einem überragenden Ribery verdeckt wurden. Da muss sich durchaus auch mal der Manager an der eigenen Nase packen, die Einkaufspolitik hat jedenfalls außer bei Ribery in den letzten Jahren nicht funktioniert.
ZitatOriginal von PJ-68-
... die Einkaufspolitik hat jedenfalls außer bei Ribery in den letzten Jahren nicht funktioniert.
Na , da wären immerhin auch noch ein Luca Toni , Miro Klose & Ze Roberto.
Diese Verpflichtungen vor der letzten Saison haben sich meiner Meinung nach für die Bayern schon bezahlt gemacht.