Gebt dem Bäckerssohn einen 10 Jahresvertrag!! Die Liga dankt es Euch!
DFB-Pokal 2008/2009
-
Fuchs_WSW -
6. Juli 2008 um 17:01 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Schneider 55
genauso is das, aber das ist ja nicht erst seit dieser Saison so.. bloss warum fällt das immer uns, dem Zuschauer auf und dem eigentlichen, dem Trainer nicht?
ein Demichelis weit hinter seiner Form, da finde ich die Kritik eines van Buyten gerecht, der sagt er hat endlich seine Chance verdient...
Was auch keiner versteht was soll immer dieser Ottl da drin, keine Bindung zum Spiel ebenso Borowski...
Es fehlt an allen Ecken und Kanten, wenn ein Ribéry mal nicht gut drauf is und ein toni fehlt zerfällt das Kartenhaus FCB, sowas kann einfach nicht sein...
Aber okay nun genug dazu... denke Samstag darf sich Hannover warm anziehen! und wenn Bayern das auch vergeigt leg ich mich fest is Herr Klinsmann weg..
Das hat man aber auch nachm Spiel in Lissabon gesagt, dass sich da Werder warm anziehen kann...Wir werden sehen wielange Klinsi noch darf. Ich glaube wir sind uns alle einig das er diese Saison wohl nicht überlebt.
-
So, der erste Titel die Saison is futsch... Egal, es dauert halt, bis alle Klinsis Philosophie verstanden haben.. Gebt ihm Zeit.... In der Saison 2026/27 gehts dann wieder aufwärts, dann hat auch wirklich jeder die höchstkomplitierte Philosophie verstanden....
-
Zitat
Original von forman
So, der erste Titel die Saison is futsch... Egal, es dauert halt, bis alle Klinsis Philosophie verstanden haben.. Gebt ihm Zeit.... In der Saison 2026/27 gehts dann wieder aufwärts, dann hat auch wirklich jeder die höchstkomplitierte Philosophie verstanden....Klinsi und die Bayern brauchen wirkliche klasse Innenverteidiger! Diesen Oddo auf rechts außen kann man doch auch vergessen und das defensive Mittelfeld sollte auch verbessert werden. So sehe ich es. Die ganze Defensive der Bayern ist zu inkonstant!
Klinsi und Hoeneß werden dies schon bemerkt haben.
Grüße
-
Ach hört doch auf! Spieler sollen nix sein, Klinsmann soll schlecht sein... ihr habt doch alle keine Ahnung! Was kann denn Klinsmann dafür, dass sein Co-Trainer keine Ahnung hat...
-
Oh weh , wieder so ein Kritiker von dem armen Herrn Hassellhoff.. Manche Argumente sind hier fei scho billig...
-
zurück aus wolfsburg...
klarer und verdienter sieg der bremer!
der schlechteste auf dem platz war ganz eindeutig der liebe HSR...hüben wie drüben mit krassen fehlentscheidungen, benaglio hätte schon in der 1.HZ vom platz gemusst, spätestens nach dem foul an diego!nun hoffen, dass es ein heimspiel gibt, am besten gegen mainz und die fahrt nach berlin ist gebucht
BTW:
danke an diesen möchtegern fan, der mir das bönisch trikot mit ellbogeneinsatz aus der hand gerissen hat -
Zitat
Original von Schneider 55
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:Danke für das tolle Spiel Leverkusen
ich sag aber etz schon mal armes Hannover am We
Das bleibt abzuwarten.
-
Jetzt kapier ich auch die Brezensalzer-Taktik. Selten gewinnen (dafür hoch), den Rest vergeigen. Macht zumindest ein positives Torverhältnis.
Was Bayern in der Abwehr zeigt ist abstiegswürdig. Den Demichelis hat er schon mal "verbessert" - vom besten Innenverteidiger zur Lachnummer der Liga. :applaus:
Mich kotzt es seit Anfang an an, dass der überhaupt Trainer wurde. Ausser im CL-Viertelfinale (da ist dann eh Schluss) gehe ich heuer nicht mehr ins Stadion. Aber selbst über viagogo kriegt man seine DK momentan nicht los.
-
Und ich dachte immer,Bayern-Fans leiden nicht.
P.S.:Schlaudraff schießt Klinsi am Samstag zurück in die USA.
-
-
Da wird niemand in die USA zurückgeschossen... Es dauert einfach, bis alles Klinsmanns "Philosophie" verstanden haben....
Frage: Was macht eigentlich Christian Nerlinger???????? Studiert der noch???? -
Zitat
Original von SalatMonster
Ich stell mir grad die Frage, was besser ist.Ein Sieg oder eine Niederlage, damit Klinsmann nicht mehr da ist?
Diese Frage stelle ich mir seit Saisonbeginn schon. Spätestens seit der Niederlage gegen Köln tendiere ich zu Niederlagen und einer Titellosen Saison. Nur das bringt den Verein wieder Ruhe und die Verantwortlichen zur Vernunft.
Die fatale destruktiv Taktik von gestern war ein Riesenfehler des unerfahrenen Trainerlehrlings.
Der blonde dauergrinsende württembergische Bezelbäcker muss weg.
Eine von Ottmar Hitzfeld intakt übergebene Mannschaft, nur Oddo und Rensing sind neu dabei, müsste eigentlich bessere Ergebnisse abliefern.Mit Felix Magath hatten die Verantwortlichen vor 2 Jahren keine solange Geduld.
Klinisi und Hoeness rühmen sich immer, dass man in der Championsleague immer noch dabei ist. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass man bisher noch keinen starken Gegner hatte und nur gegen bestenfalls Durchschnittsteams spielen musste. Im Viertelfinale drohen ManU, Liverpool, Chelsea und Barcelona. Da wird dann schnell Schluss sein.
Hoffentlich zieht man spätestens am Saisonende die Reißleine für Klinsi und macht nicht aus gekränktem Stolz, einen Fehler eingestehen zu müssen die Augen zu und durch.
-
irgendwie gehts abwärts seit dem fulminanten 5:0 Sieg gegen den VfBäääh im Pokal! Auch in der Liga...
Und nein, das liegt bestimmt nicht an Klinsi, sondern an der Überheblichkeit der Bayern! Der Schalter zum Umlegen wurde halt noch nicht gefunden; dürfte aber aber bald wieder klappen... Leider
-
Klinsmann rein! Er sorgt immer für Unterhaltung. Für den "neutralen" Zuschauer (gut, wer ist gegen Bayern schon neutral) war das gestern ein klasse Fußballspiel.
-
Das schlimme an der Sache ist ja noch, daß Bayern mit dieser Grottenleistung das Ding ja fast noch gedreht hätte, wäre Adler nicht 2-3 Mal auf dem Posten gewesen.
chris
-
Zitat
Original von chris (evr)
Das schlimme an der Sache ist ja noch, daß Bayern mit dieser Grottenleistung das Ding ja fast noch gedreht hätte, wäre Adler nicht 2-3 Mal auf dem Posten gewesen.chris
Mich stört dabei eher, dass man innerhalb von 20 Minuten plötzlich 3:0 hinten lag. Die Aussagen von Hoeneß werte ich nicht, da er mit geballter Faust in der Tasche rumlaufen dürfte. Es war Rumenigge, der Klinsmann durchgeboxt hat, somit sollte der ebenfalls seinen Hut nehmen.
Ich hoffe, nächstes Jahr mit einem neuen Trainer und Uli Hoeneß auf der Manager-Position kommen wieder Zeiten, in denen ich mich auf Besuche in der Arena freue. Denn so einen Abgang hat Uli nicht verdient.
-
Zitat
Original von Giasinga
Hass 8o?Ich bin ein Blauer und empfinde für die Roten sowas nicht mal
Ich amüsiere mich köstlich an Niederlagen und nehm einen Teil der Fans nicht für voll. Solche kann ich nicht hassen, sondern nur mitleidig belächeln.
Als 60er ist man ja dass gewohnt....
Und Mitleid mit Bayern-Fans!? Dass trifft eher auf deinen Turnverein zu ...... was da abläuft, da fällt mir ehrlich gesagt nix mehr dazu ein ... am besten zurück zu guten alten Zeiten .... Giesinger Sportplatz, Karsten Wettberg und.......Bayernliga
-
Zitat
Original von MilanBlahaHockeygott
Als 60er ist man ja dass gewohnt....Und Mitleid mit Bayern-Fans!? Dass trifft eher auf deinen Turnverein zu ...... was da abläuft, da fällt mir ehrlich gesagt nix mehr dazu ein ... am besten zurück zu guten alten Zeiten .... Giesinger Sportplatz, Karsten Wettberg und.......Bayernliga
Ich denke du hast das "Mitleid" falsch verstanden. Das bezog sich auf die Kasperl die nur des Erfolges wegen zu den Bayern rennen.
-
Zitat
Original von chris (evr)
Das schlimme an der Sache ist ja noch, daß Bayern mit dieser Grottenleistung das Ding ja fast noch gedreht hätte, wäre Adler nicht 2-3 Mal auf dem Posten gewesen.chris
Wobei gestern Rensing wirklich sehr gut war, auch besser als Adler (wohlgemerkt nur auf gestern bezogen).
Gegen die Gegentore kann er nix machen - solche Aussetzer von Demichelis und dem zweiten Vollpfosten Oddo (neben meinem Freund Lell) sind schon wirklich dramatisch.
-
Zitat
Original von MilanBlahaHockeygott
Als 60er ist man ja dass gewohnt....
Die haben auch grad mal vier mehr
Und ja, ich amüsiere mich auch, aber eher wegen der darauffolgenden tollen Mimik und den bühnenreifen Aussagen des Bratwurscht-Ulis
chris
-
-