ich denke da passiert nix mehr
DFB-Pokal 2008/2009
-
Fuchs_WSW -
6. Juli 2008 um 17:01 -
Geschlossen
-
-
-
Sollte das wirklich noch in die Verlängerung gehen und die Roten das gewinnen, dann befürchte ich fast, dass es in der Liga auch nochmal losgehen wird. Denn solche Spiele können eine Saison kippen. Im Prinzip reicht es, wenn ds Team sich zusammenrauft, da brauchts dann keinen Grinsemann an der Linie. Solange die untereinander nicht klarkommen wirkt sich auch das Konzeptlose des Trainers aus.
-
Im übrigen muss man sagen, dass das eigentlich für den halbwegs neutralen Zuschauer wie mich , ziemlich geil anzusehen ist.
EDIT meint dass der Deckel jetzt drauf ist, 4-2 durch Kießling.
-
Zitat
Original von Giasinga
Sollte das wirklich noch in die Verlängerung gehen und die Roten das gewinnen, dann befürchte ich fast, dass es in der Liga auch nochmal losgehen wird. Denn solche Spiele können eine Saison kippen. Im Prinzip reicht es, wenn ds Team sich zusammenrauft, da brauchts dann keinen Grinsemann an der Linie. Solange die untereinander nicht klarkommen wirkt sich auch das Konzeptlose des Trainers aus.:top: :top:
so siehts aus. Heute sogar einen Rensing wie man sich wünschen würde, wenn man Fan von dem Verein wäre.und jetzt 4:2 :ja:
-
jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :top: :top: :top: :top: :top: -
Sehr schön! Deckel zu und Schluss. Bitte jetzt einen Blick auf den Ulli
-
Zitat
Original von Giasinga
Sehr schön! Deckel zu und Schluss. Bitte jetzt einen Blick auf den Ullinö nö lieber denAbgesang eines Herrn K.
-
Sagte doch, dass da groß nichts mehr passiert.
-
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Danke für das tolle Spiel Leverkusen
ich sag aber etz schon mal armes Hannover am We
-
Jo FC Bayern
http://www.youtube.com/watch?v=X2S6jyTYYq8 => bitte mitsingen :ja:
-
-
Armer Michael Rensing
-
Zitat
Original von süddeutschland
Armer Michael Rensingmir tut da nicht einer leid heute
-
Zitat
Original von Schneider 55
mir tut da nicht einer leid heute
Also Rensing kann ja wohl noch am Wenigsten was für die Niederlage, auch wenn er 4 Tore bekommen hat.
-
Verdienter Sieg für Bayer.
Ist aber auch schwierig die Bayern da zu motivieren, verdienen sie doch alleine durchs Weiterkommen in der CL soviel, wie der Pokalsieger bekommt...
-
Zitat
Original von SalatMonster
Also Rensing kann ja wohl noch am Wenigsten was für die Niederlage, auch wenn er 4 Tore bekommen hat.
ja aber es is ein Mannschaftssport
man gewinnt zusammen oder verliert zusammen also tut mir keiner leid fertig
-
Sehr elegant, Herr Demichelis.
-
Glückwunsch nach Leverkusen!
Ribery war heute nicht gut drauf und man muss halt auch ganz einfach sagen,dass die Bayern Defensive einfach zu schwach ist!
Grüße
-
Hammer Spiel und super Sieg für meine Jungs
Klasse Leistung! -
Zitat
Original von W.W.1954
Glückwunsch nach Leverkusen!Ribery war heute nicht gut drauf und man muss halt auch ganz einfach sagen,dass die Bayern Defensive einfach zu schwach ist!
Grüße
genauso is das, aber das ist ja nicht erst seit dieser Saison so.. bloss warum fällt das immer uns, dem Zuschauer auf und dem eigentlichen, dem Trainer nicht?
ein Demichelis weit hinter seiner Form, da finde ich die Kritik eines van Buyten gerecht, der sagt er hat endlich seine Chance verdient...
Was auch keiner versteht was soll immer dieser Ottl da drin, keine Bindung zum Spiel ebenso Borowski...
Es fehlt an allen Ecken und Kanten, wenn ein Ribéry mal nicht gut drauf is und ein toni fehlt zerfällt das Kartenhaus FCB, sowas kann einfach nicht sein...
Aber okay nun genug dazu... denke Samstag darf sich Hannover warm anziehen! und wenn Bayern das auch vergeigt leg ich mich fest is Herr Klinsmann weg..
-
Verdienter Sieg von LEV.
Was das von Bayern, mal abgesehen von den 10 Minuten, war ist mir ein großes Rätsel.
Da wird im Sommer doch wohl mehr gemacht, als man dachte.
Einige Herren sollten sich mal überlegen für was sie ihr Geld bekommen. Vor allem die Herren Demichelis, Oddo, Borowski, Altintop sollten sich mal ihre Gedanken machen.
Vor allem Demichelis. -
-