Danke Leverkusen, genauso besiegt man einen lustlosen Haufen :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
DFB-Pokal 2008/2009
-
Fuchs_WSW -
6. Juli 2008 um 17:01 -
Geschlossen
-
-
-
Das wird immer besser. Und ich dachte, ich muss mir die zigte Wiederholung vom Bullen von Tölz anschauen. Das Spiel ist wesentlich lustiger. Bin gespannt, wann der rote Schwellschädl vom Würschtl-Ulli platzt. Das Hemd geht schon mal mit Sicherheit oben nicht mehr zu.
-
OMG sind die Bayern schlecht. Krass wie lustlos die über den Platz schleichen...
EDIT: Jetzt 3:1
-
Ich lach mich Tod wenn Kroos jetzt das 4-1 machen würde
-
auf gehts toni schiess ein tor...
dachte eig. vor der saison, das Klinsmann genau der richtige ist, der halt ein Moitivator ist, aber gelappt hats bisher wohl doch nicht. Wie lustlos manche Spieler da rumrennen...aber jetzt wirds verdammt noch mal knapp
-
Zitat
Original von mumanova
Ich lach mich Tid wenn Kroos jetzt das 4-1 machen würdemaaaaaaaaaan Leverkusen was macht ihr?
-
Ok, das sind jetzt wieder die Bayern...
Nur noch 3:2... -
Wetten, die drehen das noch? Eigentlich unglaublich, wie deppert sich grad Leverkusen anstellt. Die haben nun die Hosen gestrichen voll. Warum auch immer.
-
Das werden nochmal 15 heiße Minuten...
-
Nee, ich denk da passiert nicht mehr viel.
-
-
Hoffen wirs, das wäre heute sowas von unverdient wenn die Bayern weiterkommen würden!! Wobei das eigentlich mal wieder typisch wäre, naja...
-
Zitat
Original von SalatMonster
Nee, ich denk da passiert nicht mehr viel.
hab ich mir vor 2 Minuten auch gedacht.
Meine Einschätzung, wenn die Fans jetzt die Manschaft laut unterstützen, dann reichts...wenn sie es nicht tun, wirds wohl in die verlängerung gehen...[SIZE=7]Edit: und falls die Bayern das Spiel heute gewinnen, dann holen sie sogar die Meiterschaft.[/SIZE]
-
Zitat
Original von mumanova
Hoffen wirs, das wäre heute sowas von unverdient wenn die Bayern weiterkommen würden!! Wobei das eigentlich mal wieder typisch wäre, naja...Das is halt so wenn Leverkusen nachm 3:0 weiter nach vorne spielt wie nochmal was, warum sind dann die Bayern dran Schuld? Eher die eigene Dummheit von LEV
-
Naja, lassen wir das ;).
-
Zitat
Original von mumanova
Naja, lassen wir das ;).ne das lassen wir nicht, deinen Hass in allen Ehren, aber selbst du musst erkennen wie dümmlich das is was Leverkusen jetzt hier spielt
-
Ich stell mir grad die Frage, was besser ist.
Ein Sieg oder eine Niederlage, damit Klinsmann nicht mehr da ist?
-
Was war denn dann das was Bayern bis zum 1-3 gespielt hat? Ansonsten geb ich dir recht, dass sich Leverkusen schon ziemlich bescheuert anstellt.
-
Zitat
Original von mumanova
Was war denn dann das was Bayern bis zum 1-3 gespielt hat? Ansonsten geb ich dir recht, dass sich Leverkusen schon ziemlich bescheuert anstellt.was es vorher war, müsstest an meinem ersten Post gemerkt haben nämlich
Aber wenn ich Bayern so spielen lasse muss ich mich nicht wundern wies etz abgeht
-
Hass 8o?
Ich bin ein Blauer und empfinde für die Roten sowas nicht mal
Ich amüsiere mich köstlich an Niederlagen und nehm einen Teil der Fans nicht für voll. Solche kann ich nicht hassen, sondern nur mitleidig belächeln.
-
Zitat
Original von Schneider 55
was es vorher war, müsstest an meinem ersten Post gemerkt haben nämlich
Aber wenn ich Bayern so spielen lasse muss ich mich nicht wundern wies etz abgeht
Weiß ich doch, und ich geb dir ja da auch recht. Dummheit der Leverkusener, die hätten das viel ruhiger runterspielen können als jetzt.
-
-