DFB-Pokal 2008/2009

• Zitat

Original von zonk_1989
    Finale: Mainz - Wiesbaden. In Berlin. Vor 26.475 Zuschauern.

Ich denke bei diesem Finale wäre eine Verlegung in die Commerzbank-Arena direkt eine Überlegung wert :D

chris

• Zitat

Original von bolzer
    morgen
    gibt es irgendwo ne übersicht welche spiele live kommen ????

Du kannst alle Spiele Live auf Premiere sehen. Bayer gg. Bayern wird auch in der ARD übertragen.

@ MatDaCilla

Ich glaube die Partie heute Abend ist völlig offen. Wird eine enge Kiste zwischen Wolfsburg und Bremen.

• Eigentlich sind alle Spiele völlig offen. Glückwunsch an Mainz, egal wer gegen Schlacke siegt, er verdient ein Trulalalala

• Auf eins kann man sich wirklich verlassen: wenn Bayern eine richtig schlechte Phase hat, gibt es immer noch eine Mannschaft, die noch schlechter ist - Danke Schalke!

Glückwunsch an Mainz 05 die bei uns vor 2 Jahren ihr Trainingslager hatten und seitdem bei mir sehr hoch im Kurs stehen :top:

Zonk: Hast Du schon mal geschaut, wie weit Mainz und Wiesbaden auseinander liegen...genau eine Flussbreite und manchmal noch weniger. Mainz is damals vor dem Aufstieg in die Bundesliga bei Jahn Regensburg mit 5.500 Fans angereist, wohlgemerkt - 2.Liga, in Regensburg :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von mike091179 (4. März 2009 um 09:08)

• Zitat

Original von mike091179
    Mainz is damals vor dem Aufstieg in die Bundesliga bei Jahn Regensburg mit 5.500 Fans angereist, wohlgemerkt - 2.Liga, in Regensburg :pfeif:

soll das ne anspielung sein? 8o

• Zitat

Original von Schneider 55

soll das ne anspielung sein? 8o

Eigentlich nicht - obowhl damals die Eisbären ja auch noch recht gut in Liga 2 unterwegs waren ;)
    Wollte damit sagen, dass sogar zu "sportlich weniger attraktiven Auswärtsbegegnungen" gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller genügend Fanpotential vorhanden ist.
    Konnte damals die komplette Saison von meiner Wohnung aus beobachten und zusammen mit Nürnberg hatten die damals das größte Fanlager.

EDIT: das alterwühridige Jahnstadion war übrigens auch schon Austragungsort Olympischer Spiele

2 Mal editiert, zuletzt von mike091179 (4. März 2009 um 13:09)

• Zitat

Original von mike091179

Eigentlich nicht - obowhl damals die Eisbären ja auch noch recht gut in Liga 2 unterwegs waren ;)
    Wollte damit sagen, dass sogar zu "sportlich weniger attraktiven Auswärtsbegegnungen" gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller genügend Fanpotential vorhanden ist.
    Konnte damals die komplette Saison von meiner Wohnung aus beobachten und zusammen mit Nürnberg hatten die damals das größte Fanlager.

EDIT: das alterwühridige Jahnstadion war übrigens auch schon Austragungsort Olympischer Spiele

in Regensburg waren damals sogar über 11.000 Zuschauer beim Spiel:

Jahn Regensburg - 1 FC Nürnberg (ich war dabei) und der Clubb stieg in dieser Saison auf (verlor aber gegen den Jahn 2:1) :ja: :popcorn: :popcorn:

• Zitat

Original von Schneider 55

in Regensburg waren damals sogar über 11.000 Zuschauer beim Spiel:

Jahn Regensburg - 1 FC Nürnberg (ich war dabei) und der Clubb stieg in dieser Saison auf (verlor aber gegen den Jahn 2:1) :ja: :popcorn: :popcorn:

Letztes Mal Offtopic;):
    So geil wie dieser Sieg war (Bin wahrlich kein Jahn-Fan, aber gegen den Club muß man als Regensburger zum Jahn halten und auch zur Prüfeninger Straße fahren und live mitfiebern), aber das war der Anfang vom Ende für den Jahn. Nach diesem Sieg kamen sie nicht mehr auf die Beine und stiegen letzendlich ab.

chris

• Zitat

Original von chris (evr)

Letztes Mal Offtopic;):
    So geil wie dieser Sieg war (Bin wahrlich kein Jahn-Fan, aber gegen den Club muß man als Regensburger zum Jahn halten und auch zur Prüfeninger Straße fahren und live mitfiebern), aber das war der Anfang vom Ende für den Jahn. Nach diesem Sieg kamen sie nicht mehr auf die Beine und stiegen letzendlich ab.

chris

So sah ich das auch...nach dem Spiel wurde der Vertrag mit Günter Brandl verlängert und kein Spiel mehr gewonnen. Wenigstens haben wir den Spielball abgestaubt, nachdem der in unseren Garten geschossen wurde :ja:

War ausverkauft damals, genauso wie bei den Olympischen Spielen 72.

• Ribery ein Schatten seiner selbst, dementsprechend schwach auch das Bayernspiel, dennoch Leverkusen zu dämlich mal eine Chance zu verwerten. Ich warte in der 2. Halbzeit dann eigentlich nur auf den einen Geniestreich von Ribery durch den Bayern dann 1-0 gewinnt... :popcorn: :puke: :rofl:

• Zitat

Original von mumanova
    Ribery ein Schatten seiner selbst, dementsprechend schwach auch das Bayernspiel, dennoch Leverkusen zu dämlich mal eine Chance zu verwerten. Ich warte in der 2. Halbzeit dann eigentlich nur auf den einen Geniestreich von Ribery durch den Bayern dann 1-0 gewinnt... :popcorn: :puke: :rofl:

Hör mir bloss auf ey.. dieses System (wenn man es denn so nennen darf) is eine Farce immer diese gleiche ****** was die spielen...

Klinsmann bitte erlös uns und nimm deinen Hut :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

• Zitat

Original von Giasinga
    Bitte nicht! Mit dem macht das richtig Spaß :D

Bin ich anderer Meinung :pfeif:

Hat jemand zufällig Gerüchte, wer als nächstes kommt? :D

Ach ja komm ey..2:0-.-
    Gibts da auch noch ne Verteidigung?

• Zitat

Original von Giasinga
    Bitte nicht! Mit dem macht das richtig Spaß :D

:top: :) :ja: :rofl:

EDIT: 3-0!!!
    Schade dass Bayern in Lissabon 5 Tore gemacht hat, glaub bei nem 1/2 Tore Sieg wäre das nochmal richtig Spannend geworden...

Einmal editiert, zuletzt von mumanova (4. März 2009 um 22:02)