DFB-Pokal 2008/2009

• Zitat

Original von Janne
    ******* Spiel, ******* Stadionwurst, ******* Bier...

das nächste Mal wieder :ja:

Als SERC Fan müsstest Du es ja mittlerweile gewohnt sein zu leiden.
    Ich fand das Spiel gut, was vielleicht auch daran liegt das ich kein Fan einer der beiden Mannschaften sondern nur guten Fussballs bin....

• Zitat

Original von BWU Benni

Als SERC Fan müsstest Du es ja mittlerweile gewohnt sein zu leiden.
    Ich fand das Spiel gut, was vielleicht auch daran liegt das ich kein Fan einer der beiden Mannschaften sondern nur guten Fussballs bin....

allerdings :D

nun ja... die Bayern haben dem VfB dem Arsch versohlt! Die standen rum wie Zinnsoldaten... wie auch immer! Bayern sehr stark, Schtuttgart unterirdisch schwach

• 8o
    Borussia Dortmund - Werder Bremen 1:2
    Unglücksfall überschattet Pokal-Spiel
    Dortmund-Fan stürzt von der Tribüne – tot!
    Werder siegt 2:1 in DortmundTodes-Drama überschattet Pokal-Kampf

Was für ein grausamer Fußball-Abend!

73000 Zuschauer fiebern in Dortmund beim Pokalspiel gegen Bremen mit, sehen einen 2:1-Sieg von Werder. Doch nur wenige Fans wissen, was für ein Drama sich in den Minuten vor dem Anpfiff auf der Südtribüne abspielte.

Ein offenbar stark alkoholisierter Dortmund-Fan stürzt vom Mittelrang der Südtribüne (Block 13) nach unten. Der 20-Jährige fällt acht Meter in die Tiefe auf die Schulter eines Ordners, knallt dann mit dem Kopf auf den Betonboden – und stirbt später im Krankenhaus an den schweren Verletzungen.

Die Mannschaften und Zuschauer erfahren bis zum Spielende nichts vom dem Todes-Drama.

Einmal editiert, zuletzt von Flodder (28. Januar 2009 um 22:42)

• Traurig sowas.... ;(

• ein sehr geiles spiel der bremer...
    nach dem 1:0 waren sie ton angebend! respektable leistung und verdienter sieger!
    der schlechteste mann war der liebe schiri...hüben wie drüben grottige leistung!
    gefolgt von boateng, der nach 6 minuten schon 2 mündliche verwarnungen hatte :suspekt:

zum vorfall:
    man hat wirklich nichts mitbekommen, höchstens die bvb fans die direkt dabei waren. wir selber saßen sowieso auf der anderen seite des stadions und haben es erst später im radio erfahren ;(

• Sehr traurig - dazu noch das falsche Ergebnis. Kein schöner Fußballabend. :(

Der Sieg für Bremen bestimmt nicht unverdient, Dortmund hätte konsequenter auf das 2:0 spielen müssen, haben Bremen aber viel zu sehr kommen lassen. Da war es nur logisch, dass sie das Spiel gedreht haben. Schiri war wirklich grottig und Boateng kann ne echte Verstärkung sein.

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Dortmund hätte konsequenter auf das 2:0 spielen müssen

wenn zidan nicht so locker geblieben wäre, und den heber vernünftig angesetzt hätte und nicht als schlänzer, wäre das spiel beim stand von 2:0 entschieden gewesen!

Zitat

Original von Lone Wolf
    Boateng kann ne echte Verstärkung sein.

da geb ich recht, der kerl war überall zu finden und ist relativ ballsicher! der neuzugang bei werder allerdings auch - wie auch immer man den schreibt :D

Einmal editiert, zuletzt von MatDaCilla (29. Januar 2009 um 10:17)

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Viertelfinale

Wolfsburg - Bremen
    Leverkusen - Bayern
    Mainz - Schalke
    HSV - Wehen-Wiesbaden

Servus,

Würde mal sagen das Bayer gegen Bayern das topspiel wird.

Tippe das Schalke,Bremen, HSV und Bayern weiter kommen.

Gruß Canibale

• Zitat

Original von Canibale
    Servus,

Würde mal sagen das Bayer gegen Bayern das topspiel wird.

Tippe das Schalke,Bremen, HSV und Bayern weiter kommen.

Gruß Canibale

Dein Tipp ist schon jetzt im Arsch :rofl: :rofl: :rofl:

:bash: :bash: :bash: :bash:

• Schalke verliert beim Karnevalsverein :D
    naja, hauptsach der Kuranyi ist unverkäuflich, im warsten Sinne des Wortes ;)

• so in ca. 14 stunden gehts ab nach wolfsburg...
    ich hoffe auf eine sensation von bremen und das weiterkommen natürlich ;)