Jo, am Wasserturm (oder wars Wasserwerk?) war immer was geboten.
DFB-Pokal 2008/2009
-
Fuchs_WSW -
6. Juli 2008 um 17:01 -
Geschlossen
-
-
-
Wasserwerk wars und isses immer noch, aber heute interessierts eigentlich wirklich überhaupt niemanden mehr
-
eeeeeeeeerfuuuuuuuuuurt :top: :top: :top: :top:
egal wies ausgeht...geärgert haben sie den FCB schon mal :ja: -
eben.
großes kompliment an die Erfurter.wahnsinns Moral,einfach superklasse.
mehr davon,der FC Hollywood solls mal erleben:) -
und bayern will meister werden etc?
wie das denn?
wie die sich durch die vorbereitung quälen...oh man...immer diese starsfreu mich ja schon auf derren ausreden, warum das ergebnis zustande kommen konnte!
-
Ist doch nur ein typisches Pokalspiel. Erfurt macht das Spiel seines Lebens und dann wirds eben besonders schwer. Da kann man vor Erfurt nur den Hut ziehen, aber ein Maßstab ist so ein Spiel nicht.
-
Zitat
Original von MatDaCilla
und bayern will meister werden etc?
wie das denn?
wie die sich durch die vorbereitung quälen...oh man...immer diese starsfreu mich ja schon auf derren ausreden, warum das ergebnis zustande kommen konnte!
Jahr für Jahr das selbe!!!
Bayern ist letztes Jahr auch beinahe gegen Burghausen ausgeschieden.
Die kommen schon, wenns wieder drauf ankommt.Wobei ich Erfurt die 2. Runde aufgrund der Leistung mehr gönnen würde.
-
sehe ich auch so.
der Klnsmann erlebt das Saisonende in München nicht,da lege ich mich fest. -
und das eben war der pure gomez!!! :D:D:D
letzte chance... -
Rießenkompliment an Erfurt.
Der Glücklichere ist weitergekommen.
Auch wenn unsere Nr. 5 einen rabenschwarzen Tag erwischt hat (aber soll keine Ausrede für den Gesamtauftritt sein)
-
-
schade, schade...
schon komisch, dass es dieses jahr keine große überraschung gab!wann ist die auslosung für die nächste runde?
-
nimmt der hoeniß tabletten?
er blieb ganz cool und hat sich nicht herausgeredet... -
Schönes offenes Spiel mit 7 Toren. Was will man mehr? :ja:
-
Grandioser One-Touch-Fußball von Klinsmann´s Elf , die Liga erstarrt in Ehrfurcht.
-
Es war doch ein typisches Pokalspiel!
Nicht mehr, nicht weniger!Ist doch klar, dass sich Bayern schwer tut, ist ja nicht das 1. Mal.
Dennoch war es ein Spiel.
Dass noch nicht alles funktioniert, wie es sein sollte, ist doch das normalste auf der Welt.Nach dem 1. Pflichtspiel zu sagen, nein, Bayern wird nicht Meister ist einfach Schmarn. Sorry, das ist meine Meinung.
Letztes Jahr wars fast genauso!
mfg
-
Noch vor dem 1. Pflichtspiel zu sagen, Bayern wird Meister, ist aber genauso Schmarrn
-
Vor einem Jahr haben die Bayern aber auch nur 1 Tor vor dem Elfmeterschießen kassiert.
Das heute war schon defensiv katastrophal. Lell auf der rechten Seite schlecht und von Van Buyten rede ich besser nicht. Auch Lucio sah vor dem 1:1 nicht gut aus.. Der einzige gute Abwehrspieler war Lahm.. Wie will man mit dieser Viererkette Erfolg haben? Demichelis und Sagnol fehlen ja noch länger.. Aber Klinsi will ja nicht mehr investieren und da er unglaublich stur ist, wird er sich auch von diesem Spiel nicht umstimmen lassen..
Super Spiel der Erfurter, denen ich gleich auch die Daumen für die 3. Liga drücke. Und der Stadionsprecher hat die Tore so herrlich abgefeiert.. Das waren Emotionen..
Bayern muss hoffen, dass der HSV ohne VdV eben doch nur die Hälfte wert ist, denn ansonsten könnte es gleich zum Auftakt den ersten Rückschlag geben.
-
Zitat
Original von cujo-31
Noch vor dem 1. Pflichtspiel zu sagen, Bayern wird Meister, ist aber genauso Schmarrn:top:
Dann darf man ja gar keine Prognosen mehr machen.
-
Zitat
Original von JanRTN
Vor einem Jahr haben die Bayern aber auch nur 1 Tor vor dem Elfmeterschießen kassiert.Das heute war schon defensiv katastrophal. Lell auf der rechten Seite schlecht und von Van Buyten rede ich besser nicht. Auch Lucio sah vor dem 1:1 nicht gut aus.. Der einzige gute Abwehrspieler war Lahm.. Wie will man mit dieser Viererkette Erfolg haben? Demichelis und Sagnol fehlen ja noch länger.. Aber Klinsi will ja nicht mehr investieren und da er unglaublich stur ist, wird er sich auch von diesem Spiel nicht umstimmen lassen..
Super Spiel der Erfurter, denen ich gleich auch die Daumen für die 3. Liga drücke. Und der Stadionsprecher hat die Tore so herrlich abgefeiert.. Das waren Emotionen..
Bayern muss hoffen, dass der HSV ohne VdV eben doch nur die Hälfte wert ist, denn ansonsten könnte es gleich zum Auftakt den ersten Rückschlag geben.
Es war die Viererkette der letzten Saison, die den Gegentor-Rekord aufgestellt hat, nur van Buyten spielte für Demichelis in seiner gewohnt katastrophalen Art. Sagnol war letzte Saison kein Stammspieler, wenn er spielte dann sauschlecht.
Mich stört eher, dass Klinsmann das gleiche System mit der Doppel-6 spielen lässt, von wegen One-Touch-zungeschnalz-Fußball. Ansonsten interessiert das Ergebnis schon übermorgen niemanden mehr.
-
Erfurt hat sich insgesamt tapfer geschlagen, aber jetzt zu behaupten, dass die glücklichere Mannschaft weitergekommen ist, führt zu weit.
Erfurt hat im ganzen Spiel nie in Führung gelegen und hatte auch nie eine Chance in Führung zu gehen. Trotz eines eher holprigen Auftrittes des FCB hat sich insgesamt nie die Frage nach dem Sieger gestellt.
4 Auswärtstore gegen einen 3.Ligisten sind ok, aber 3 Gegentore sind eindeutig zuviel. Van Buyten finde ich für eine Spitzenmannschaft eindeutig zu schwach. Leider muss er aufgrund des verletzten Demichelis wohl noch einige Zeit spielen.
Übrigens, dass es keine Überraschung in der 1. Runde gegeben hat, würde ich nicht sagen. Der FC Oberneuland (4. Liga) ist nach einem Sieg gegen 2. Bundesligist TuS Koblenz in die 2. Runde eingezogen. :top:
-
-