Giftige Atmosphäre da in Hamburg - sieht gut aus am TV
DFB-Pokal 2008/2009
-
Fuchs_WSW -
6. Juli 2008 um 17:01 -
Geschlossen
-
-
-
Vor allem das ständige Hunde-Gebell hört sich klasse an. Haben sich wohl ein paar Bietigheimer in den HSV-Block geschlichen.
-
Zitat
Original von Karalahti
Vor allem das ständige Hunde-Gebell hört sich klasse an. Haben sich wohl ein paar Bietigheimer in den HSV-Block geschlichen.
Das Hundegebell gabs früher in den frühen 90ern bei allen Europacup-Heimspielen von Werder zu hören. Anscheinend war zu der Zeit das Aussenmikrofon immer neben der Hundestaffel positioniertchris
-
H H HSV...auf geht's Hamburger jetzt noch ein Tor...
1:1 Olic :top:
-
Na schön langsam wirds ja doch ein richtiges Playoff-Spiel. Auch wenns erst mal nur Game1 ist;)
chris
-
Also Allofs hat ja auch ein seltsames Wahrnehmungsempfinden... Spricht der doch glatt davon, dass Jarolim den Özil hier voll abgegrätscht hat und Özil allein auf dem Weg zum Tor gewesen wäre... Zudem behauptet er noch, dass keiner auf der Bremer Bank eine Karte gefordert hätte...
Mal ganz davon abgesehen, dass man hier m.M.n. durchaus eine rote Karte geben kann, aber ganz so klar und brutal, wie es der Herr Allofs gerne hätte war es dann doch nicht... -
Gut, abgegrätscht ist vielleicht das falsche Wort, aber Jarolims Angriff ging NUR auf den Mann, der Ball war viel zu weit weg und der hat ihn nicht nur umgeschuckt oder sowas. Meiner Meinung nach klar Rot... hätte er nicht so reingehalten, dann hätte man auch nur gelb geben können, da es ja keine klare Torchance war. Aber auf Grund des leichtfertigen Inkaufnehmes einer Verletzung klar Rot. Jarolim hat sich da einfach richtig blöd angestellt.
-
Is klar, dass sich die Hamburger aufregen. Die hatten noch nie Ahnung.
Dabei war doch die einzig klare Fehlentscheidung im Spiel (bisher) der nichtgegebene Elfmeter nach Foul an Pizarro. -
Für mich war das ein klares rot für Jarolim, er ist nur auf den Mann gegangen und dann noch direkt an der Außenlinie vor der Werder Bank. Das grobe Foul hätte sich der Jarolim da außen auch sparen können.
Kahn hätte gelb gegeben...
-
Ich hab ja geschrieben, dass man da Rot geben kann. Nur ich als neutraler Zuschauer bei diesem Spiel bin der Meinung, dass das kein "Muss-Rot" war. Da gibts ganz andere Fouls, die viel weniger Diskussionsraum zulassen.
Und deswegen halte ich die Aussagen von Allofs doch recht übertrieben. -
-
Zitat
Original von Farnsy
Is klar, dass sich die Hamburger aufregen. Die hatten noch nie Ahnung.
Dabei war doch die einzig klare Fehlentscheidung im Spiel (bisher) der nichtgegebene Elfmeter nach Foul an Pizarro.Richtig, das fand ich auch geil. Vor allem wie hartnäckig Bela Rethy dabei blieb, dass es ne Schwalbe war OBWOHL er die Zeitlupe hatte
-
Das war mindestens "Tief-Gelb". Der eine gibt Rot, der andere eben Gelb.
chris
-
LEV gewinnt den Pokal = UEFA-Cup
Werder gewinnt den UEFA-Cup = UEFA-Cup
HSV unter die ersten 3 = CLDas wär für deutschland wohl das beste
-
Wiese dieser Teufelskerl... :top:
-
Hätte niiiie gedacht, dass ich Paraden von Wiese nochmal so bejubeln würde!
Danke Tim, danke Werder! -
Genial.
Jetzt nur noch 3 mal nachlegen. -
ich mag Wiese auch nicht, aber seine Leistung heute muss man einfach anerkennen.. :top: :top: wer 3 Elfer im Elfmeterschiessen hält kann so schlecht nicht sein (interessant wird etz sein was Jogi macht, denn damit fallen noch mehr aus für die Asienreise)
Und ich hoffe das Bremen auch das Finale gewinnt :ja:
-
bremen hat es verdient ins finale einzuziehen...wer nur auswärts ran muss, der hat es verdient!!!
zum jarolim->özil foul:
klares rot...jarolim ist voll auf den mann ohne irgendein anzeichen den ball spielen zu wollen!zu wiese:
sehr gutes spiel, beim 1:1 keine chance gehabt...
und ich gönne es ihm VOR der hsv kurve und GEGEN olic zu halten, respekt!nun werden karten bestellt :top:
-
[URL=http://www.spiegel.de/img/0,1020,1501669,00.jpg]HIER KLICKEN!![/URL]
Der braune Riese! Große Klappe und ne MEnge dahinter!
-
Zitat
Original von Jan_REV
[URL=http://www.spiegel.de/img/0,1020,1501669,00.jpg]HIER KLICKEN!![/URL]Der braune Riese! Große Klappe und ne MEnge dahinter!
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1501669,00.jpg]
so is das besser :top: :top: :top:
-
-