Gerüchte Starbulls

  • Hallo,

    Quirk ist ein großartiger Spieler. Diese Entwicklung ist konsequent. Ich hoffe, dass er sich da durchsetzten kann und wir ihn mal wieder in Deutschland sehen dürfen.

    Was ist eigentlich mit Asselin?

  • Hallo,

    Quirk ist ein großartiger Spieler. Diese Entwicklung ist konsequent. Ich hoffe, dass er sich da durchsetzten kann und wir ihn mal wieder in Deutschland sehen dürfen.

    Was ist eigentlich mit Asselin?


    der hat momentan immer noch seine schulterverletzung und hat soweit ich weiss ein angebot seitens der starbulls bekommen...
    mal abwarten, aber da er verletzt ist... könnte gut sein, dass er in RO bleibt :thumbsup:

  • Laut Eishockey News sind's vier Kanadier und ein Finne - aber alle mit Europaerfahrung - die fürs Starbulls Tor in Frage kommen.

    Ich schmeiße dann mal die Namen Silverthorn (zuletzt Dresden) und Parise (zuletzt Augsburg) in die Runde. Der Finne könnte vielleicht Tero Leinonen sein, der hat ja letztes Jahr in Iserlohn drei Spiele gemacht.

  • 8|
    DesRochers wieder in der 2. Liga???
    Ohjaaa, sehr gerne. Guter Mann!!! :thumbup:

    Aber bitte nicht in Rosenheim. PDR widmete die Chemnitzer MoPo letztens einen kleinen Artikel, darin war zu lesen (sinngemäß) dass er zu teuer wäre. Aber vielleicht hat ja eben dieser Artikel den einen oder anderen Sponsor dazu bewogen, noch ne Schippe draufzulegen?

  • Hallo,

    es wäre DesRochers gewesen. Das Ding ist aber leider geplatzt weil er lieber zu seiner Familie nach Hause geht.


    Ach ja, Asselin und Dänemark ist nun auch fix.

  • Uiuiu ;( - da bin ich mal gespannt auf die nächste Saison - alle Leistungsträger weg! Quirk, Asselin, Maracle dazu noch Gaucher, Kathan,... und höchstwahrscheinlich Stephens! Jedenfalls haben wir dann 5 Kontistellen frei :)

    Wird wohl ne Wundertüte nächste Saison! :whistling: Bin gespannt was der Franz wieder aus dem Hut zaubert!

  • Da stimme ich Dir zu der Franz hat bei euch bis jetzt immer super Kontis geholt wenn er mal daneben lag was ganz selten der Fall war waren die Spieler dann auch in spätestens 15 Spielen wieder weg.

  • Da stimme ich Dir zu der Franz hat bei euch bis jetzt immer super Kontis geholt wenn er mal daneben lag was ganz selten der Fall war waren die Spieler dann auch in spätestens 15 Spielen wieder weg.


    Der Franz liegt jedes Jahr bei 1-2 Spielern daneben, kann sie aber dann immer gg Granaten austauschen.

    Letzte Saison Wudrick und Wilson
    Zuvor noch Reeder, Lundmark, Becker, Smith und Metcalf oder wie der nochmals hieß war jetzt auch nicht gerade ein Burner für einen Konti.


  • Der Franz liegt jedes Jahr bei 1-2 Spielern daneben, kann sie aber dann immer gg Granaten austauschen.

    Letzte Saison Wudrick und Wilson
    Zuvor noch Reeder, Lundmark, Becker, Smith und Metcalf oder wie der nochmals hieß war jetzt auch nicht gerade ein Burner für einen Konti.

    Bei allen gibt es aber unterschiedliche Gründe warum sie nicht überzeugt haben !

    Metcalf war ein typischer deffensiv Verteidiger auch an seinen Statistiken in Nordamerika abzulesen mir hat er eig immer sehr gut gefallen bis zu seiner schweren Verletzung ! (Außerdem war der noch eine Berwanger Verpflichtung )

    Wudrick - War von Anfang an auf Probe da weil man eig mit solchen Statisken & dem Körper eig NHL oder zumindestens AHL spielen müsste ! Warum er das nicht gemacht hat , hat man dann ja gesehen ;)

    Wilson - fand ich garnicht soo schlecht spielerisch , allerdings zu Leichtgewichtig ..

    Reeder - hatte von Anfang an die Seuche am Schläger :( - hab seine kleine wuslige Spielweise sehr gerne gesehen :)

    Becker - leider dauerverletzt ! Bewertung schlecht möglich !

    Lundmark - kam für Becker & machte seine Sache eig ordentlich für einen Oberligausländer - Bombenschussss !

    Matt Smith - war eine Tormaschine , nur hat er dann eine charakterliche Schwäche gezeigt