Gerüchte Starbulls

  • Schade, schade. Nicht Webb war gemeint sondern Lynn Loyns. Irgendwie habe ich bei dem aber kein gutes Gefühl was die Torschussqualitäten angeht: Acht Tore in 35 Spielen in der italienischen Serie-A sind jetzt nicht so der Hammer. Da weiß man auch wieder nicht so recht ob er die Tore bei uns macht. Letztes Jahr hatte ich bei den Spielergerüchten schon das Gefühl, dass die Spieler immer besser wurden und wir froh sein konnten, dass alles so kam wie es kam (Tyler Burton war nix, Ben Simon auch nich, Joe Jensen wollte nicht und dann kam WERNER). Auch Hannus als Ersatz für Reeder war ein absoluter Glücksgriff, daher:

    Loyns wollte nicht zu uns weil das Angebot aus Düsseldorf besser war, daher würde ich das Thema abhaken und einen Neuen präsentieren der noch besser ist. Warum sollte sich Geschichte nicht wiederholen :D

  • War schon fast alles in trockenen Tüchern, da kam in letzter Minute ein Angebot von der DEG! Wobei sich heute nochmals etwas in der Frage getan hat, denn offenbar ist die Verpflichtung von Loyns in Düsseldorf noch nicht ganz unter Dach und Fach! Siehe hierzu auch: http://www.rosenheim24.de/regionalsport/…24-1490476.html

    Ich glaube nicht das es jetzt noch zu einer Verpflichtung von Loyns kommen wird, denn das klingt mir doch eher nach der üblichen Routine, die da noch in Düsseldorf abgehandelt werden muss. Also Gesundheits-und Fitnesstest! Bei dem guten Scoutingsystem, über das die Düsseldorfer verfügen, werden sie sich sicherlich nicht erst einen Eindruck von dem Spieler verschaffen, während nur eines Trainings!

    Aber hört sich schon klasse an: Rosenheim buhl mit Düsseldorf um einen möglichen Neuzugang! Da kommen doch glatt Erinnerungen hoch! ;(

    guten Abend

    erledigt: http://www.eishockey.info/eishockey/WebA…e&artikel=23303

    gruß aus LA

  • Da hat die Pressestelle der Düsis schnell reagiert! Kaum war die Meldung im Merkur zu lesen, kam auch schon der Vollzug auf der Homepage!

    Macht nichts, dann halt wer anders!

  • Auf den Neuen kommt auf jeden Fall viel Arbeit zu, da der Rest der Mannschaft scheinbar Ladehemmungen hat und sich extrem schwer beim Toreschießen tut. Maracle ist momentan auch nicht so der sicherste Rückhalt, da kann man auch mal dem Mayer eine Chance geben.

  • Die Leistung gestern war grottig. Dennoch kann es nicht sein, dass man Erfolg ausschliesslich von einem Neuzugang unterm Jahr abhängig macht. Die Mannschaft hat bewiesen, dass sie Spiele gewinnen kann, aber leider 4 der letzten 5 Spiele verloren. Man ist trotz des gestrigen Spiels immer noch 2. beste Überzahl und 3. beste Unterzahl Mannschaft der Liga. Man ist in dieser engen Liga immer noch an 6. Tabellenstelle. Die Mannschaft kann also viel mehr als sie in den letzen 4 Wochen gezeigt hat.

    Gerade während der Saison kriegt man aber im Regelfall keine guten Spieler, weil alle irgendwo unter Vertrag stehen. Wenn einer doch einschlägt, ist das ein absoluter Glücksfall aber nicht die Regel. Ein solcher Glücksfall wie z.B. Hannus letzte Saison wäre allerdings ein großer Gewinn, um die Mannschaft besser in der Spur zu halten.

    Übrigens, die FHL kannte ich gar nicht. Erstaunlich wieviele Minorligen es in Amerika gibt.


  • Die Statistiken sind auf alle Fälle nicht übel, abgesehen von letzter Saison. Was spricht denn gegen diesen Spieler?


    Aus unserer Sicht nichts. Ist definitiv ein sehr guter Spieler, der jedem Zweitligisten gut zu Gesicht stehen würde.

  • http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…3%BCfstand.html

    Wie fast schon jedes Jahr ranken sich nun die Meldungen über mögliche Einstiege weiterer internationaler Teams. Wie schon mehrfach berichtet soll es Interessenten aus der Slowakei geben, ebenso ein Thema ist die EBEL zumindest als Druckmittel für Landshut. Die Cannibals wollen unbedingt in die DEL und könnten die EBEL, wie schon der EHC München vor zwei Jahren, als Mittel zum Zweck nützen, um sich in die deutsche Profiliga zu zwängen. Von den Salzburger Nachrichten wird heute auch noch der SB Rosenheim ins Gespräch gebracht. Einen nicht unbekannten Sponsor hat das Traditionsteam bereits: ServusTV.

  • Hab gestern im Stadion gehört das Mitch nach der Saison heiratet und seine Frau net umziehen will. Angeblich geht er "heim" und hängt die Schlittschuhe an Nagel...
    Ich wäre sterbens unglücklich :seestars:

  • Hab gestern im Stadion gehört das Mitch nach der Saison heiratet und seine Frau net umziehen will. Angeblich geht er "heim" und hängt die Schlittschuhe an Nagel...
    Ich wäre sterbens unglücklich :seestars:

    Ist leider so :/

    Mit der Rückehr von Werner (ist schon so gut wie fix :) ) hat man zumindestens nicht nur die spielerische Klasse , sondern auch die menschliche Komponente bestmöglich ersetzt .

  • Da bin ich mal gespannt, ob das mit Werner wirklich klappt. Würde mich freuen, auch wenn MItch emotional nicht zu ersetzen ist ;)
    Gibts schon was zu unserem Goldie bzw. Asselin?