Gerüchte Starbulls

  • Auch die Eishockey-Bild schürt munter die Gerüchte.
    http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…t-kavanagh.html

    Ich bin mir relativ sicher, dass noch in der D-Cup-Pause ein Ersatz präsentiert wird, die kommt insofern recht gelegen. Wahrscheinlich hat Steer seine Fühler schon längst ausgestreckt. Mir persönlich erscheint Pat Kavanagh immer noch recht unwahrscheinlich, auf dem Papier ist der eigentlich einfach zu stark für uns.

    Schau ma moi, dann sehng ma scho...

    PS: Was seine Position angeht wird Kavanagh übrigens auf jeder Seite anders geführt, mal als Right Wing, mal als Center, mal als beides. Beispielsweise in Wikipedia auf englisch als Rightwing und in Wikipedia auf deutsch als Center.

    Er kann und hat wohl schon beides gespielt! Also ein Allrounder! Zumindest was den Sturm betrifft!

  • Er kann und hat wohl schon beides gespielt! Also ein Allrounder! Zumindest was den Sturm betrifft!

    Das wollte ich damit sagen, ja.

    Es werden mittlerweile auch Stimmen laut, die auf Rückkehr unseres letztjährigen Topscorers Stephen Werner aus Wolfsburg hoffen.

    ;) Angeblich soll dieser schon den ganzen Tag an der Stadiontür kratzen... aber wir lassen ihn nicht mehr raus ;)

  • Laut Radio Charivari ist man mit drei Spielern in Verhandlungen. Am intersantesten ist aber der Schlußsatz !

    Zitat

    Sollte allerdings ein zweiter Kontingentspieler mit ausländischem Paß kommen, müssten die Rosenheimer einen weiteren Spieler nach Hause schicken, um die Maximalzahl an ausländischen Spielern nicht zu überschreiten.

    Es könnte wohl auch für einen Herrn Wilson eng werden. :hammer:

  • Weiteren Spieler nach Hause schicken? Ich dachte Wudrick hat den Verein von sich aus verlassen? Formulierungsfehler oder bin ich zu naiv ;)?

  • Weiteren Spieler nach Hause schicken? Ich dachte Wudrick hat den Verein von sich aus verlassen? Formulierungsfehler oder bin ich zu naiv ;)?

    Formulierungsfehler ! :seestars: Wudrick ist freiwillig gegangen, wobei wohl auch niemand traurig darüber ist. :pfeif:

  • Formulierungsfehler ! :seestars: Wudrick ist freiwillig gegangen, wobei wohl auch niemand traurig darüber ist. :pfeif:

    Naja, im Endeffekt glaube ich schon, dass in beidseitigem Einvernehmen der Vertrag aufgelöst wurde und Wudrick aus freien Stücken gegangen ist. Aber zu glauben, dass ihm dies nicht mehr oder weniger deutlich nahegelegt wurde, ist naiv. Man war eben nicht zufrieden mit seiner Leistung und gerade bei so einem jungen Spieler ist es dann kein Wunder, wenn der dann schnell die Segel streicht, wenn er das zu spüren bekommt.

    Wie so oft, es gehören halt immer zwei dazu... Am Ende ist es aber wohl besser so für alle Beteiligten. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Wudrick muss einfach erst mal in seiner Heimat im Profi-Bereich Fuß fassen, dann kann er den Sprung nach Europa ja noch einmal wagen.

    Einmal editiert, zuletzt von SBR_Stephan (11. November 2011 um 01:49)

  • Die Meldungen von Radio Charivari und rosenheim24.de zusammengefasst:

    - Pat Kavanagh kommt nicht, weil zu teuer
    - Wunschkandidat ist ein 30 jähriger ehem. DEL-Spieler (ob Ausländer oder Deutscher geht aus dem Bericht nicht hervor)
    - Weitere Kandidaten sind: Ein erfahrener Schwede, ein schneller Finne oder ein 24 jähriger Kanadier mit Deutschlanderfahrung

    soviel zu den geplanten Stürmern. Im Bericht von rosenheim24.de ist dann aber auch die Rede von

    - einem hochinteressanten Verteidiger (auch hier wird nicht gesagt ob Ausländer oder Deutscher)

    Sollte es ein Kontingentverteidiger sein, müsste wohl auch Mike Wilson die Starbulls verlassen. :(

    Bekommen wir jetzt vielleicht neben einem guten ausländischen Stürmer auch noch Verstärkung eines weiteren deutschen Spielers ?

  • Jetzt geistert der Name Jordan Webb durch die Gerüchteküche! Also das wäre der Hammer! Mit Kusshand!

  • Zitat

    Mapletoft IST 30.

    Wir wollten uns verstärken und nicht verschlechtern. Da hat ja Wudrick noch mehr :D Tore gemacht. Mit Jordan Webb könnte ich mich schon auch anfreunden.

  • [quote='greenwhite','index.php?page=Thread&postID=541840#post541840']Die Meldungen von Radio Charivari und rosenheim24.de zusammengefasst:

    -- einem hochinteressanten Verteidiger (auch hier wird nicht gesagt ob Ausländer oder Deutscher)[quote]

    evtl. Gawlik?! Wollte man doch auch vor der Saison schon haben ;)

  • Nix für ungut, aber bevor ich einen Gawlik hole lass ich leiber einen Renner bzw. Meirandres spielen!


    Genau so schauts aus, ich habe keine Ahnung wie Meirandres momentan drauf ist, was man aber in den letzten beiden Jahren gesehen hat, ist nicht um Welten schlechter als das was man von Wilson sieht.

    Ich glaube aber auch das Meirandres ein bisschen den schwarzen Peter inne hat, ich hätte mir schon vorstellen können dass Steer ihn gerne unter den ersten Verteidigern einplanen hätte wollen, was aber durch das gezocke von Meirandres so wohl nicht möglich war.

  • Nix gegen unsere beiden Jungen, aber die stehen halt auch nicht immer zur Verfgügung (DNL). Von daher wäre ein Verpflichtung eines zusätzlichen deutschen Verteidigers sicher nicht verkehrt, auch im Hinblick auf Verletzungen. An erster Stelle steht aber jetzt mal die Verpflichtung von Jordan Webb :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von greenwhite (14. November 2011 um 10:50)

  • Nix gegen unsere beiden Jungen, aber die stehen halt auch nicht immer zur Verfgügung (DNL). Von daher wäre ein Verpflichtung eines zusätzlichen deutschen Verteidigers sicher nicht verkehrt, auch im Hinblick auf Verletzungen. An erster Stelle steht aber jetzt mal die Verpflichtung von Jordan Webb :thumbsup:

    Das ist doch Käse! Wenn ein Meirandres oder ein Renner in der Ersten dran kommt, muss halt in der DNL irgendein anderer spielen, die haben Leute genug. Wenn einer von den beiden die Chance auf die 2te Buli bekommt, dann kann man doch nicht auf die DNL Rücksicht nehmen!

    Mit den Verletzungen ist es doch das selbe. Wir haben momentan 8 Verteidiger unter Vertrag! Da wenn sich 2 Verletzen dann könnte man immer noch einen aus der DNL hochziehen, ich glaube das Sebastian Alt sowieso lizenziert ist!

  • War schon fast alles in trockenen Tüchern, da kam in letzter Minute ein Angebot von der DEG! Wobei sich heute nochmals etwas in der Frage getan hat, denn offenbar ist die Verpflichtung von Loyns in Düsseldorf noch nicht ganz unter Dach und Fach! Siehe hierzu auch: http://www.rosenheim24.de/regionalsport/…24-1490476.html

    Ich glaube nicht das es jetzt noch zu einer Verpflichtung von Loyns kommen wird, denn das klingt mir doch eher nach der üblichen Routine, die da noch in Düsseldorf abgehandelt werden muss. Also Gesundheits-und Fitnesstest! Bei dem guten Scoutingsystem, über das die Düsseldorfer verfügen, werden sie sich sicherlich nicht erst einen Eindruck von dem Spieler verschaffen, während nur eines Trainings!

    Aber hört sich schon klasse an: Rosenheim buhl mit Düsseldorf um einen möglichen Neuzugang! Da kommen doch glatt Erinnerungen hoch! ;(