Gerüchte Starbulls

• Ausserdem hat es nie geheissen, dass er schon fix sei, sondern nur, dass sie miteinander in der berühmten Eisdiele (und ja, die gibts wirklich) gesehen wurden.

• Ausserdem hat es nie geheissen, dass er schon fix sei, sondern nur, dass sie miteinander in der berühmten Eisdiele (und ja, die gibts wirklich) gesehen wurden.

guten Tag

na gut, dann wechselt gerüchtweise halt der Straubinger Baindl nach Rosenheim ;) schade für LAndshut

gruß aus LA

• Kommt Pat Kavanagh nach Rosenheim?

Laut der neusten Ausgabe der EHN soll dieser den Wunsch geäussert haben in Rosenhheim zu spielen!

Hintergrund: Die Vienna Capitals, sein letzter Arbeitgeber, hatte ihn gegen Nathan Robinson ausgetauscht, und er ist wohl jetzt auf Vereinssuche! Da er ein alter Mannschaftskollege von Norm Maracle, aus vergangenen Iserlohner Zeiten ist, könnte über diesem Wege auch ein möglicher Kontakt mit dem SBR zustande gekommen sein.

Ebenfalls passend dazu: Starbulls Stürmer Geordy Wuddrick, der nur einen Try Out Vertrag bekam, mittlerweile aber fest verpflichtet wurde, konnte seine Leistungen bisher allenfalls in den Vorbereitungsspielen zeigen und taucht seit seiner Festanstellung ziemlich ab. Und im Verein macht man wohl auch keinen Hehl daraus, das man mit seinen bisherig gezeigten Leistungen unzufrieden ist. Es geht daher schon lange das Gerücht um, das er ausgetauscht werden soll.

Ist was drann an dem Gerücht, oder handelt es sich dabei um eine Zeitungsente? Abwarten!

Wäre natürlich eine Verpflichtung, wie man sie normalerweise als 2. Ligist nicht tätigen könnte, es sei denn, Pat Kavanagh möchte unbedingt spielen und würde dafür auch auf Geld verzichten.
    Dazu kommt, das Rosenheim in der Szene durchaus bekannt ist, das man dort ein gutes Sprungbrett hat für noch mehr! Und zum Aufhören ist er noch ein bisschen zu jung!

Na da binn ich ja mal gespannt, ob man nach Maracle, Werner und Hannus in der letzten Saison, den nächsten Sensationstransfercoup landen wird können!

Hier wären mal seine Stats: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=25855

So long Olaf 8)

• ....der kommt wahrscheinlich rechtzeitig zum Derby am 4.11. in LA..... :wacko:

guten Tag

na dann lass ihn doch kommen ;) am besten wirds dann sein erstes Spiel, kann nur gut für LA sein, denn dann kennt er sich noch nicht aus in der Buli2 :rofl::rofl:

gruß aus LA

• Sehe ihn eher bei den Towerstars, nach der Verletzung von McLeod braucht man ersatz, dringend!

Ob McLeod wirklich so schwer verletzt ist weis ich nicht, laut Augenzeugen vom heutigen Morgen Training war er heute dabei!!!!!!!!!!!!!!!

Schau mer mal was da noch kommt.

• Ob McLeod wirklich so schwer verletzt ist weis ich nicht, laut Augenzeugen vom heutigen Morgen Training war er heute dabei!!!!!!!!!!!!!!!

Schau mer mal was da noch kommt.

Hmm, kann ich mir bei einer Schultereckgelenksprengung irgendwie kaum vorstellen

• Sehe ihn eher bei den Towerstars, nach der Verletzung von McLeod braucht man ersatz, dringend!

Auf Grund diverser Gerüchte haben die TS momentan anderer Probleme - eine Nachverpflichtung würde ich ausschließen. Wäre allerdings stark, wenn einer wie Kavanagh in die 2. Liga wechseln würde!

• So, da jetzt wuddrick zurück in seine heimat geht ist das lustige rätselraten um unsere Kontingentstelle wieder eröffnet... Das gerücht mit Pat Kavanagh geistert ja schon länger durch die reihen... mal schaun was dran ist...

• Weiss eigentlich irgendwer ob Kavanagh als Aussenstürmer spielen kann bzw. irgendwo schon mal als solcher eingesetzt wurde? Normalerweise ist der doch Center oder ?

• Auch die Eishockey-Bild schürt munter die Gerüchte.
    http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…t-kavanagh.html

Ich bin mir relativ sicher, dass noch in der D-Cup-Pause ein Ersatz präsentiert wird, die kommt insofern recht gelegen. Wahrscheinlich hat Steer seine Fühler schon längst ausgestreckt. Mir persönlich erscheint Pat Kavanagh immer noch recht unwahrscheinlich, auf dem Papier ist der eigentlich einfach zu stark für uns.

Schau ma moi, dann sehng ma scho...

PS: Was seine Position angeht wird Kavanagh übrigens auf jeder Seite anders geführt, mal als Right Wing, mal als Center, mal als beides. Beispielsweise in Wikipedia auf englisch als Rightwing und in Wikipedia auf deutsch als Center.