Gerüchte Starbulls

• Waren sie in einer Eisdiele? Wenn ja, dann stehen die Chancen nicht schlecht! :D

Edit: wäre aber wohl kein schlechter Mann, zumindest wenn man den Stats traut.

guten Tag

genau da waren sie ;) und es würd mich nicht wundern, wenn das andere Landshuter aus BB auch dabei war :rofl::rofl: das würde dem Derby nächste Saison noch einen Pepp mehr geben

gruß aus LA

• Wolfsburg? Dachte, der geht nach Augsburg *kopfkratz*

Dachten wir auch zuerst, aber anscheinend hat Wolfsburg das Rennen gemacht ...
    Hier ein Link: Klick

Dazu hier noch ein Auszug davon:

Zitat

Klar ist, dass Stephen Werner in die DEL nach Wolfsburg geht, die Chancen, dass andere Leistungsträger wie Norm Maracle gehalten werden, stehen nicht schlecht.

• Hm, schade, in Augsburg hätt ich ihn mir schon eher vorstellen können.
    Aber gut.
    Das Norm eventuell bleibt, wäre natürlich spitze für die Starbulls und auch gut für die Liga :D

• Dazu gibts bisher keine Infos, genauso wie zu allen anderen Spielern, ausgenommen Werner der nach Wolfsburg geht!

Aus dem schönen Alpenvorland in die wünderschöne Industriestadt Wolfburg- hah?! Bin ja mal gespannt ob er sich da wohlfühlt :pfeif:

• Aus dem schönen Alpenvorland in die wünderschöne Industriestadt Wolfburg- hah?! Bin ja mal gespannt ob er sich da wohlfühlt :pfeif:

Darum wirds hier wohl kaum gehen. Auch wenn WOB nun wirklich keine attraktive Stadt ist spielen sie erfolgreich in der DEL, das nötige Kleingeld steuert ja bekanntlich VW bei....

Um zu merken, dass EH dort allerdings keinen großen Stellenwert hat, naja dazu wird er nicht sehr lange brauchen. Dann wird ihm ein Standort wie RO fehlen denk ich mal, wenn ihn nicht das große Geld tröstet :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von Starbull (13. April 2011 um 17:27)

• Aus dem schönen Alpenvorland in die wünderschöne Industriestadt Wolfburg- hah?! Bin ja mal gespannt ob er sich da wohlfühlt :pfeif:

Gibt zwar keine Berge in Wolfsburg, aber ansonsten ist es dort ger nicht mal so häßlich. War letztes Jahr drei Tage da oben und gerade etwas außerhalb durchaus reizvoll.

• Dominik Hammer von Bietigheim nach Rosenheim?

Was aus so einem Eisdielen-Gerücht alles werden kann. Und an der Eisdiele sitzen tagtäglich locker 50 Spieler und Trainer von 30 verschiedenen Vereinen rum. Also würd ich an Rosenheimer Stelle nicht allzu viel auf dieses Gerücht geben. :D

• Was aus so einem Eisdielen-Gerücht alles werden kann. Und an der Eisdiele sitzen tagtäglich locker 50 Spieler und Trainer von 30 verschiedenen Vereinen rum. Also würd ich an Rosenheimer Stelle nicht allzu viel auf dieses Gerücht geben. :D

Jetzt weiss ich wenigstens wo die Bayern Mafia des deutschen Eishockeys ihren Hauptsitz hat.

• Von Landshuter Seite her, hat es schon vor Monaten geheissen Dominik Hammer sei fix bei den Starbulls und hätte sogar schon eine Wohnung... ???

• Von Landshuter Seite her, hat es schon vor Monaten geheissen Dominik Hammer sei fix bei den Starbulls und hätte sogar schon eine Wohnung... ???

Ja und weiter ? Ist ja jedem Verein seine Sache wann er Verpflichtungen bekannt gibt , in manchen Verträgen steht sogar drin wann das erst passieren darf .